Nehmt Euch in acht vor

und besonders auch vor

Passt auf in der Dunkeheit

Und habt viel Spass

Moderator: Flashy

Tarion
Swift, Silent and Deadly!

..(!!!)...aber zum glück komm die bei uns hier in niedersaxsen net vorbai...

das muss hacken und pfeffern !!! schonmal ein bild von einer person gesehn an der die ak "gewütet" hat 
 ?? aber minimi is auch ganz nett, man findet sie nicht so oft. aber: g3a3. macht löcher so groß wie klo-schüsseln 
 ..

), wollen wir (manche) immer mehr wie die Amis sein.

*dasmusstemalgesagtwerden*

Aceman
Tarion
Swift, Silent and Deadly!

Aceman

Tja ich geb ja zu ich bin da ein wenig vorbelastet, da mein Vater Waffenmechaniker beim BGS ist und ich von daher schon relativ früh mit Waffen in Kontakt gekommen bin (auch wenn es mich immer ziemliche Überredungskunst gekostet hat meinen Vater dazu zu bringen mich mal mitzunehmen). Ich hab von daher auch schon mit ziemlich vielen Waffen geschossen und von daher ist es logisch das da ein gewisses Interesse hängengeblieben ist. Bin aber ansonnsten föllig normal
 habe selbst keine einzige Schusswaffe (nicht mal Schreckschuss oder Softair) und lauf auch nicht in Tarnhose und mit einem Munitionsgurt und den Oberkörper durch die Gegend. Heatseeker und ein paar andere Leute mit denen ich mich schon mal getroffen hab werden bestätigen können das ich eigentlich ein ganz netter bin und Jadzia fand mich sogar ganz niedlich 
Aceman