Fragen zu 1.13

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sloty
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 17 Sep 2015, 13:55

Fragen zu 1.13

Beitrag von Sloty » 08 Okt 2021, 20:41

Hi!
Habe mir vor kurzem die Mod heruntergeladen.

Ich möchte ein forderndes,aber kein unfaires Spiel.

Welches sind die besten Einstellungen dazu, bzw. welche nutzt ihr am liebsten?

Ich möchte auch, dass es von Anfang an alle MERC Söldner gibt.Wie mache ich das?

Manipuliert ihr am Geld herum?

Wieviele AEs erstellt ihr am Anfang?

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3089
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu 1.13

Beitrag von Andr » 13 Okt 2021, 08:23

Sloty hat geschrieben:
08 Okt 2021, 20:41
Welches sind die besten Einstellungen dazu, bzw. welche nutzt ihr am liebsten?
Eigentlich lasse ich die Einstellungen wie sie sind, bis auf die Option dass die Gegner die gesammte Ausrüstung zurücklassen (So wie bei Ufo/Xcom)

Hat aber im späten Spielverlauf den Nachteil dass man Sektoren die andauernd angegriffen werden (und die man mit den Söldnern verteidigt) hinterher aufräumen muss (also Krempel den man nicht braucht verkaufen).


Sloty hat geschrieben:
08 Okt 2021, 20:41
Manipuliert ihr am Geld herum?
Nein.
Allerdings verdiene ich mir etwas mit dem Abverkauf der Ausrüstung der toten Gegner was dazu (man muss ja nicht mehr alles zu den Händlern schleppen)
Sloty hat geschrieben:
08 Okt 2021, 20:41
Wieviele AEs erstellt ihr am Anfang?
Soviele bis das Geld alle ist :khelle:

Antworten