indem ich JA2 wieder raus krame und das Game es wieder schafft, mich für einige Wochen, gar Monate fesseln zu können! Es ist unglaublich, wie oft das jetzt schon passiert ist und es gibt bis dato kein anderes Spiel, welches mich immer und immer wieder an bockt und das seit anno '94

Ich hätte ja nicht gedacht, dass 1.13 überhaupt über Win10 und mit 4k (!) läuft ... Zocke nur in 4k, hab zwei 980ti AMP in SLI-Mode, damit laufen alle gängigen Spiele super.
Also los, alles fresh installiert, 1.13 drauf und erst mal n Schock bekommen, was alles Neues in 1.13 gibt Oo ... Egal, die *.ini bei custom Resolution auf 3840x2160 gedreht und gesartet ... Und was ist? Es läuft ... sehr laaaangsam ...
Auflösung runtergeschraubt, und es läuft immernoch laaaaangsam!
Alle Hoffnungen verdampfen ... Was denn da los?
Kompatibilililitätsmodusbla eingestellt auf Win95, auch Win98, Win2kME etc mit 16bit Farben etc ... alles durch versucht, aber es will einfach nicht gescheit laufen.
Dann einfach mal über die *.ini auf Windowed Mode umgeschaltet, und siehe da, es läuft so wie es soll, super flüssig.
Resolution wieder auf 4K hoch geschraubt und auch das klappt super. Die Grafik sieht so megafein aus, und ist, so denke ich, nichts für Jedermann, aber ich finde es einfach genial, wenn man nicht mehr scrollen muss

Einfach ein anderes 1.13

ICh könnt es euch bestimmt vorstellen, aber ich wird später dennoch mal n Screenshot hochladen zum anschaun

Gruß
Dae