Bei Flashback warte ich immernoch auf mein Paket von FC, ob das wohl jemals kommt

Und wo ich schon hier bin, ich hätte gerne einen Kakao mit Marshmallows

Moderator: Flashy
Stimmt, Hired Guns und 7,62 mm gabs ja auch noch. Wollten die Spieleersteller dieser 3 Spiele nicht die Rechte an JA kaufen oder konnten sie es nicht?Nitrat hat geschrieben:ach die langweilige rotz Brigadescheiss E5, Hired Guns und 7,62.....
3 spiele die die welt nicht brauchte.
Nochn Wodka bitte
Also ich hab eher das Gefühl, dass im alten Inventar prinzipiell mehr Platz war, 8 kleine und 4 große Slots + Hände, Gesicht und Rüstung, heute brauchste dafür mindestens nen Rucksack, wenn nicht sogar ne Kampftasche dazu. Wenn ich immer am Anfang immer ohne LBE dastehe und nicht weiss, wie ich jetzt auch nur 4 Pistolen mitnehmen soll, das hätte es früher nicht gegebenYpsilon83 hat geschrieben:Und zum alten Inventar... damals war zwar weniger Platz, aber es war auch nicht so viel mögliche Ausrüstung, die man mitnehmen konnte, oder musste. Mittlerweile gibt es so viele Sachen, die man irgendwie unbedingt dabei haben will, dass man gar nicht genug Taschen haben kann....
Ypsilon83 hat geschrieben: Möchte sonst noch jemand seine Schulden zahlen?
Glaube dein Paket wirst du nicht mehr erhalten: QuelleCanadianMike hat geschrieben:Bei Flashback warte ich immernoch auf mein Paket von FC, ob das wohl jemals kommt
Das ist die einzig erlaubte Maßnahme-=[MAD]=- hat geschrieben: *unauffällig die Schärfe in seinem Teller mit einem kompliziertem chemischem Verfahren, das eine Menge Alkoholkonsum beinhaltet, entfernt*![]()