Der Service war auch schonmal besser.
Ich rufe hiemit zur Selbstbedienung auf

Schnappt sich zwei Pullen vom Besten...
Moderator: Flashy
wieso füllst Du die im Pissoir ab?Nightkin hat geschrieben: Schnappt sich zwei Pullen vom Besten...
Mach ich gar nicht. Ich zieh mich aufs Scheisshaus zurück, um in Ruhe saufen zu könnenGorro der Grüne hat geschrieben:wieso füllst Du die im Pissoir ab?Nightkin hat geschrieben: Schnappt sich zwei Pullen vom Besten...
Wer ist der größere Idiot:CanadianMike hat geschrieben:Vorausgesetzt man hat früher als Ministrant fleißig die Schwänze der alten Säcke gelutscht, hast du noch vergessen. Anders gehts bei den Katholiken ja nicht.
Diese Ohrfeige habe ich verdient!Ypsilon83 hat geschrieben:Wicky van Eltz, oder was?
Bischof Tebartz-van-Elst ist First-Class nach Indien geflogen, um Fotos zu schiessen.Gorro der Grüne hat geschrieben:zum Bischoff wird man nicht ernannt sondern geweiht (zum Kardinal übrigens auch)
Das hängt ganz von der Menge Vodka in deinen Schuhen ab!CanadianMike hat geschrieben:Hast du dich eigentlich mal ernsthaft von einem Psychologen untersuchen lassen?
Das Haus Gottes ist zum beten da!!Gorro der Grüne hat geschrieben:Ist der goldene Mamon kein Gott?
Nur ein Penner zieht auf einem Krokodil in den Krieg!Gorro der Grüne hat geschrieben:ES gibt Nur einen Gott; und Mohammed ist sein Prophet![]()
![]()
![]()
waren das nicht die Polen, mit Pferden gegen Panzer oder so ?Wicky hat geschrieben:Nur ein Penner zieht auf einem Krokodil in den Krieg!
Lass ihn in Ruhe!Gorro der Grüne hat geschrieben:ES gibt Nur einen Gott; Dreckbatz und Wicky ist sein Prophet![]()
![]()
![]()
Die Liga der außergewöhnlichen Flachzangen?Wicky hat geschrieben:Nitti gehört zu MEINER Liga!
Wodka? Das heutige Russland wurde doch von den Wickingern vom Norden her besiedelt!Nitrat hat geschrieben:Alter, ich habe mich entschieden, das es der schwachmat ist.
Keeper, nochn wodka bitte... und kehr den drecks Wickinger mal raus,
der gibt ja nichmal ruhe inner kneipe, wo man sich eigentlich besäufen tut