wie ich vor einigen Wochen schon in der Forumskneipe angekündigt habe, möchte ich nun endlich mit 8 Jahren Verspätung meine Blutdiamanten-Triologie beenden.
Die Geschichte lag unfertig mehrere Jahre auf meinem Rechner. Da die Chancen sehr schlecht stehen, dass ich noch einmal ernsthaft daran weiter schreibe, möchte ich sie nun einfach so veröffentlichen wie sie ist. Bzw. in der letzten Woche habe ich es dann doch noch geschafft ein einigermaßen zufriedenstellendes (offenes) Ende übers Knie zu brechen. Ich hoffe ich hab es einigermaßen hin bekommen.
Leider ist die Datei zu groß für den Anhang (104 Seiten, wtf

Deswegen hier ein Link, wo die Datei als worddoc runtergeladen werden kann.
http://home.vrweb.de/~jo.beck/
Kurze Erinnerung zu den bisherigen Teilen.
Teil 1 - Blutdiamanten
Die Söldner des B&HMP erhalten den Auftrag den Diamantenhehler Kelso zu beschützen, der von der Bergbaufirma Sierra Mining Cooperation bedroht wird. Dies gelingt den Söldnern zum Teil. Kelso kann seine letzte gestohlene Diamantenladung in Antwerpen verkaufen, wird aber schlussendlich auf seiner Exilinsel Antigua von Courtland und Decker, den Killern der Sierra Mining Cooperation, getötet.
Teil 2 - Nigeria Connection
Die Söldner des B&HMP werden von der Schwester eines entführten nigerianischen Journalisten um Hilfe gebeten. Ihr Bruder hat negative Artikel über die Sierra Mining Cooperation verfasst. Der Journalist kann sich zwar mit Hilfe eines Angestellten der Cooperation selbst befreien, jedoch werden die Männer des B&HMP weiterhin gebraucht. Kurz darauf bereiten nämlich die Söldner der Cooperation einen Mordanschlag vor. Dabei werden der Sicherheitschef Courtland und fast alle anderen Attentäter getötet. Nur Decker gelingt es zu entkommen.
Teil 3 - Abrechnung
Hier kommt es zum großen Finale des B&HMPs mit der Sierra Mining Cooperation und deren Chefkiller Decker.