Beitrag
von Nitrat » 12 Jan 2013, 04:12
Die Serie Buffy ist ein scheissdreck im bezug zur Vamprierquest von JA2 urversion !
Mehrfach vom Rat der Grauen Eminenzen bewiesen, worin ein Teil des Kerns dieser Comunity im Rat sitzt.
Es sind Ehrenwerte Mitglieder, wie zum Beispiel Karrotte (R.I.P.), The Spirit Balde (verschollen*), Flashy, Barlmoro (verschollen*),
Hieb (verschollen*) und vielen mehr, die diese Webseite und Forum mit den insider Informationen erst möglich gemacht haben.
Ich habe auch mehrfach das erst bezweifelt, bis das ich überzeugt wurde, durch Spectre, Dekadent Viking (verschollen*)
und anderen Mitgliedern, die schon lange bevor ich hier war, schon Ihr Wissen geteilt haben.
Ich finde es immer wieder sehr traurig, das man hier soviel anzweifelt, was man erforscht hat.
Es gibt mehrere Beweise in diversen Mods, unter anderem Back 2 Business, wo die Vampirquest ein wenig freigeschaltet wurde.
Oder von Mitgliedern des Forums mitgeteilt wurde.
Ich selbst habe vor erscheinen der Deutschen Version, im Jahr 1998 Oktober, von einem des Vertreibers
am Telefon erfahren, daß die Deutsche version erst im April 1999 erscheint, weil ein gravierender
Bug (egal welcher Sektor, Nr 6 der grade erobert wurde, hatte das Spiel abstürzen lassen) erfahren.
Habe ein wenig Verständis und Respekt vor den Leuten, die seit mehreren
Jahren hier im Forum tätig sind und ein wesentlichen Teil dafür beigetragen haben.
(*verschollen = schon sehr lange nicht mehr hier aktiv im Forum !)
Vielen Dank für dein Verständnis !
MFG.....