Ein Mod für Jagged Alliance 2 v1.13
von JAsmine & Beka
Arulco Revisited v1.2 2012-05-20
Das ist AR:
Arulco Revisited ist ein Mod für Jagged Alliance 2 v1.13 aus dem Jahre 2012. Der Mod verändert fast alle Sektoren (Karten) in Arulco, daher der Name "Arulco Revisited". Des Weiteren ermutigt dieser Mod den Spieler dazu, sich seine Ausrüstung zusammenzusuchen /-klauen, anstatt sie bei Bobby Ray zu bestellen. Es gibt noch einige weitere Änderungen (siehe Features).
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Arulco Revisited v1.2 2012-05-20
(AR v1.2 20120520)
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Download ist inkl. Installationsanleitung und weiterer Informationen.
Bitte unbedingt "Arulco Revisited.pdf" lesen!
Features:
- fünf neue Städte (Aldea, Baldio, Escondite, Orilla, Recreo)
- die meisten alten Städte sind größer (mehr Sektoren) und dichter besiedelt (mehr Gebäude)
- zwei neue SAM-Stellungen (insgesamt gibt's nun sechs) und eine neue Aufteilung der Luftraumüberwachung
- eine neue Insel südlich von Balime
- mehr begehbare Sektoren im Süd-osten von Arulco
- viele, viele neue Sektoren, u.a. modifizierte Sektoren aus UB, WF6, Demoville, stark veränderte Sektoren aus dem originalen JA2, Fan-Kampagnen und komplett neue Sektoren
- Straßensperren und versteckte Militärbasen, verteilt übers ganze Land
- nahezu jeder "alte" Sektor, der nicht durch einen neuen ersetzt wurde, wurde in Sachen Aussehen und Gameplay überarbeitet
- mehr gegnerische Patroullien
- mehr Gegner in den Städten (inkl. Teile San Monas)
- es ist nun in allen Städten möglich Milizen zu trainieren (inkl. Omerta, Estoni, San Mona und den neuen Städten)
- viel mehr Gegenstände in den Sektoren, inkl. v1.13-items
- ein besseres Straßennetz (macht den Icecream Truck nützlicher)
- neue Hintergründe und Musik im Hauptmenü
- "live of the land"-style Gameplay (Der Spieler muss seine Ausrüstung größtenteils finden oder stehlen)
- höherer Schwierigkeitsgrad als das originale JA2 oder v1.13
- ein Geheimlevel - viel Spaß beim Suchen
- du brauchst eine funktionierende Installation von JA2 v1.13 stable rev. 4870 http://ja2v113.pbworks.com/w/page/4218339/FrontPage
- neuere oder ältere Versionen von v1.13 *könnten* funktionieren, wurden aber (noch) nicht getestet
Grundsätzlich gilt: Solange zwei oder mehr Mods nicht dieselben Dateien verändern (sich also nicht gegenseitig überschreiben), sollte es ohne gößere Probleme möglich sein, diese Mods zusammen zu benutzen.
Grundsätzlich gilt aber auch: Wenn man zwei oder mehr Mods miteinander kombinieren möchte muss man immer eine gewisse Experimentierfreude an den Tag legen.
Changelog:
Changelog für AR v1.2
- Fehler
- korrekte Radarmap für Chitzena temple (A2)
- zwei Fehler bei der Wegsuche in Drassen airport (B13) beseitig
- das falsche Portal in C7 beseitigt
- ein paar kleine Probleme in der Chitzena SAM Stellung (D2) behoben
- einen potentiellen (seltenen) Crash bei der San Mona Mine (D4) behoben
- Fehler mit dem Auftauchen von Pablo beseitigt (wieder mal)
- begehbare Container repariert
- ein paar falsche Patrolgroups repariert
- Balancing
- Gegnerstärke in E7 leicht reduziert
- ein paar bestimmte Items im Nord-westen von Arulco verteilt
- mehr medizinisches Equipment in ganz Arulco
- Items in vielen Sektoren überarbeitet
- ein bischen mehr herumliegendes Gold und Silber in den Minen-Sektoren
- Inhalt
- eine neue Insel südlich von Balime erschaffen
- zwei neue Städte: Baldio und Orilla
- eine neue SAM Stellung hinzugefügt (insgesamt 6)
- 19 neue Karten (B1, D11, F12, K14, L7, L8, M7, M8, M11, M12, N11, N12, O10, O11, O12, P10, P11, P12, P13)
- Chitzena vergrößert (wieder; hat nun 4 Sektoren)
- Weltkarte und "militiamaps" überarbeitet
Support für französische und polnische Versionen von JA2 hinzugefügt
Viele kleine Updates und Veränderungen in vielen Maps
Weltkarte von Arulco Revisited 1.2
![Bild](http://img.xrmb2.net/images/423028.jpeg)
Mehr Städte, größere Städte, eine neue Insel, mehr Sektoren östlich von Balime...
Die Stadt Aldea
![Bild](http://img.xrmb2.net/images/694924.jpeg)
Früher bekannt als Demoville. Inkl. Keller und der ein oder anderen Überraschung.
Eine große Farm in der Nähe von Drassen.
![Bild](http://img.xrmb2.net/images/664889.jpeg)
In Arulco Revisited gibt es weniger "leere" Sektoren.
Ein Lagerhaus der Armee
![Bild](http://img.xrmb2.net/images/631657.jpeg)
...versteckt im Wald. Dort *muss* es doch was zu holen geben?!
Die neue Wohngegend von Grumm
![Bild](http://img.xrmb2.net/images/954284.jpeg)
Mit Nahkampf-Garantie.
Baldio Fabrik
![Bild](http://img.xrmb2.net/images/637135.jpeg)
Diese kleine Fabrik ist der Haupt-Arbeitgeber von Baldio.
Militärbasis
![Bild](http://img.xrmb2.net/images/419189.jpeg)
Eine kleine Basis in der Nähe von Orilla.
Chitzenas kleiner Hafen
![Bild](http://img.xrmb2.net/images/333479.jpeg)
Chitzena ist größer als im Original und hat sogar einen kleinen Hafen.
Große Militärbasis
![Bild](http://img.xrmb2.net/images/933806.jpeg)
Hier wird es einige Rothemden geben.
Für alle die es interessiert ist hier der Arulco Revisited-Thread im Bear's Pit Forum:
http://www.bears-pit.com/board/ubbthrea ... Post298276
Support gibt's ab jetzt in diesem Thread.