Da mir Deidrana Lives, Bioazard usw. mittlerweile zu langweilig wurden, habe ich mir mal die 1.13er Version heruntergeladen. (allein schon wegen dem höheren Schwierigkeitsgrad)
Mit den Inis komme ich aber offensichtlich nicht so ganz zurecht, ich konnte zwar die Auflösung wieder runterstellen (ich krieg augenkrebs bei höheren auflösungen) und auch das alte 25er AP System wieder einstellen. Auch so kleiner Tricksereien wie höheres Anfangsbudget krieg ich soweit hin.
Aber was mich einfach tierisch wurmt ist der Zielmodus. (nicht das Zielsystem, das kann man ja in den Optionen auf seite 2 wieder umstellen). Mit dem Modus werden die anfangslevels zu reinen Zufallsgefechten. Kommen wir einfach zum Punkt: Gibt es irgendeinen weg dass man per rechtsklick mehr als nur eine Zoomstufe einstellen kann, eben so wie bei Vanilla Ja2 bzw. deren Mods?
Ihr kennt ja die Drassen Karte. Wenn man vom Heli abgesetzt wird steht im Haus unter dem Landeplatz auch gleich der erste Gegner, der Typ ist keine 6 Felder von mir entfernt und ich muss mit meinen 6 Söldnern fast alle durchschießen lassen bevor der mal endlich umfällt (Trefferquote von geschätzten 20 Prozent). Und das kanns ja wohl nicht sein

Vielleicht kann man ja in den Inis was umstellen, wenn ja... wo, wie, was?
Ich hoffe mir kann jemand helfen und sage schonmal im Vorfeld danke