Na das ist aber auch blöd oder?Nitrat hat geschrieben:i nix peil deutsch bitte

Moderator: Flashy
Na das ist aber auch blöd oder?Nitrat hat geschrieben:i nix peil deutsch bitte
Aber nur stinktbetrinkt reimt sich - und was sich reimt ist gut!Nitrat hat geschrieben:stinktbetrinkten = stinkbetrunkenen !![]()
Ist es auch gar nicht; jedenfalls nicht in D. Der "Kannibale von Rotenburg" wurde soweit ich weiß wegen Mordes und 'Störung der Totenruhe' (osä) verurteilt.Wobei das mir auch nicht richtig einleuchtet wieso kannibalismus eine Straftat sein soll
Ist das jetzt vorauseilende Zensur, über ein Gestz zu schimpfen, daß es gar nicht gibt?Das Deutsche Gesetz, oder auch überall anderswo wo diese Regelung besteht, ist allgemein gesehen in dieser Hinsicht doch voll für den Arsch.
Meinst du nicht auch ? Wieso ist ein totes Tier zum Essen keine Straftat aber wenn man ein Menschen isst schon ?
auch nach mehrmaligen lesen, lese ich da kein reim drauf, egalSam Hotte hat geschrieben:Aber nur stinktbetrinkt reimt sich - und was sich reimt ist gut!
Ja kann seinSam Hotte hat geschrieben:Ist das jetzt vorauseilende Zensur, über ein Gestz zu schimpfen, daß es gar nicht gibt?
Hab noch keine Schimpansengruppe dort gefundenSam Hotte hat geschrieben: Tja, nun, Artgenossen zu essen ist nunmal unter uns haarlosen, zweibeinigen Affen ein (moralisches, kulturelles) Tabu - genauso wie z.B. das Ausleben des Fortpflanzungsaktes in aller Öffentlichkeit.
Wenn's Dir nicht gefällt, such Dir ne Schimpansengruppe im Jungel von Arulco oder so, die dich mitmachen läßt ...