bin neu hier im Forum und seit Jahren ein riesen JA2 Fan. Jedoch bin ich nie weit im Spiel gekommen, auch nach Stunden über Stunden...
Habe mir vor 2 Tagen wieder JA2 organisiert und spiele momentan den 1.13 patch (den gabs damals noch nicht

Und wieder habe ich die selben Probleme...
Meine Söldner treffen einfach nicht, wenn ich mir Gameplay Videos aus Youtube anschaue, treffen die Leute aus einer Entfernung von 15-20 Feldern, sogar dann noch, wenn das Ziel eigentlich ausserhalb der effektiven Reichweite liegt. (Wenn es innerhalb der Reichweite liegt fast immer) ... und das mit Pistolen!
Ich hatte z.B. gestern ein paar Mal den Fall, dass ein Söldner (in dem Fall Grizzly bzw. mein eigens Erstellter) direkt neben dem Rothemd stand, ihm also quasi die Waffe an den Kopf gehalten hat ... trotzdem haben sie verfehlt??
Auch passiert es in 70% aller Fälle, dass meine Leute selbst dann daneben schiessen, wenn der Gegner noch 5 Felder entfernt ist auf freiem Feld ...bei Treffsicherheit 87+

Moral stimmt und Ausdauer ist auch auf 80% oder höher...Die Söldner sind in geduckter oder liegender Position und nicht verwundet ... Genauigkeit stelle ich micht rechtsklick natürlich auch auf max.
Ich würds ja als Pech abtun, wenns immer knapp vorbei wäre ... aber stellenweise gehen die Schüsse von Bull, auf 3 Feldern Entfernung, ca. 5cm am Ziel vorbei??
Muss ich irgendwas beachten / kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch mache?
MfG,
Syn