Hy.
Ich möchte den Vorschlag machen, dass in der JA-Basis unter der Rubrik General ein Guide eingefügt wird.
Dieser könnte dann in Kurzfassung einen Überblick über alle etablierten Mods (mit Download-links und Kurzbeschreibung) und eine chronologische Auflistung der Patches geben.
Mein Hintergedanke ist einfach, dass jemand der gerne JA/JA2/... spielt, aber diese Seite und auch die Entwicklung der letzten Jahre nicht kennt, wahrscheinlich ziemlich überfordert ist.
Momentan ist man als Anfänger oder Wiedereinsteiger gezwungen, erstmal mehrere Stunden mit alten Forumsbeiträgen und der Suchfunktion zu verbringen und sich wie ein Puzzle-Spiel eine Übersicht zu verschaffen.
Ich halte das grundsätzlich für eine gute Idee, kann aber den Aufwand nicht einschätzen, da ich selber nur einen begrenzten Überblick habe.
Eure Meinungen würden mich interessieren.
Grüße
Christian
Allgemeiner Guide
Moderator: Flashy
Re: Allgemeiner Guide
mmm...
Und was ist an der bisherigen Variante verkehrt? Wenn ich zum Beispiel Mods für UB suche, finde ich sie da, wo sie sein sollen.
Und was ist an der bisherigen Variante verkehrt? Wenn ich zum Beispiel Mods für UB suche, finde ich sie da, wo sie sein sollen.
Falls du ne Übersicht brauchst und des Englischen mächtig bist, kannst du hier stöbern:
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post211927
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post211927
mmm...
Gott bewahre, eher werf ich meinen Account weg als dass ich so einen Scheiß auf der Basis sehen will.
Nochmal die Frage: Was ist daran verkehrt?
Gott bewahre, eher werf ich meinen Account weg als dass ich so einen Scheiß auf der Basis sehen will.
Nochmal die Frage: Was ist daran verkehrt?
Die Basis ist eine webseite und kein "Forumsthread" mit verlinkungen zu den Informationen von den Mods.
@guderian
Im übrigen habe ich es in ähnlicher Art und Weise das mal vor langer Zeit hier auch gemacht.
Der Thread ist noch sticky und anscheind viel zu leicht zu übersehn, also bringt das auch
keinerlei Sinn es weiterzuführen, weil grade du es übersehn hast was du hier wünscht.
@guderian
Im übrigen habe ich es in ähnlicher Art und Weise das mal vor langer Zeit hier auch gemacht.
Der Thread ist noch sticky und anscheind viel zu leicht zu übersehn, also bringt das auch
keinerlei Sinn es weiterzuführen, weil grade du es übersehn hast was du hier wünscht.