Abschied

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Abschied

Beitrag von Styx » 26 Jul 2011, 19:33

Nach gut 12 Jahren und der Ankündigung zu JA2:Reloded ist es soweit.

Nach Art und Inhalt der Previews, Berichte und Scrennshots werde ich mich aus der JA Serie zurückziehen.
Da auch diese Serie von Geldgeilen Publischern zerhackstückt wird gibt es nichts mehr was mich hier hält.

Die letzten Jahre habe ich nur mitgelesen und gaaanz selten mal selber gepostet.

MfG
Best Regards

Styx

PS: @Gorgo, Nitti oder Flashmob äh Flashy, deaktiviert den Account. Ich beabsichtioge nicht jemals zurückzukehren.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Abschied

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2011, 21:54

Das heisst nicht mehr "JA2 Reloaded", sondern "JA2 Back in Action" mit all den dummen veränderungen.
Ich kann zwar verstehen das du richtig enttäuscht bist von den ganzen angekündigten mistveränderungen,
aber komplett die Szene verlassen würd ich nicht. Sondern auf die Modder hoffen, das die das
Spiel anpassen "dürfen" und dann können wir unser Rundenbasiertes mit aktiven "Fog of War" spielen.

Ich fänd es aber echt schade, wenn du für immer uns freiwillig verlassen möchtest, wir sind doch eine große Familie.

NIThierwerdenkeineAccountsdeaktiviertodergelöscht :D RAT

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Flashy » 27 Jul 2011, 07:59

Hi Styx!

Dein Account wird natürlich NICHT deaktiviert ;)
Falls Dus Dir nochmal überlegst, bist Du hier immer herzlich willkommen.

Flash-wäreschöndichhierwiederzusehn-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Dark Magic » 14 Aug 2011, 21:13

Ich lese auch seit Jahren fast nur noch mit .. und mein Acc bleibt mal schön aktiv! :k:

Alle paar Monate packt mich das alte Fieber und ich muss mich wieder in Arulco sehen lassen. Ich komm nicht los von JA und habs langsam verkraftet, dass ich wohl niemals einen wirklich würdigen neuen Titel in der Hand halten werde. Aber so ist das. Die neuen Spiele sind Fastfood ohne Tiefgang und langweilen nach wenigen Tagen/Wochen.

Wie auch immer .. guckguck allerseits :uhoh: *lol*

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Flashy » 15 Aug 2011, 12:31

guckguckretour..... :razz:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Sugoi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 17 Mär 2004, 09:08

Re: Abschied

Beitrag von Sugoi » 15 Aug 2011, 17:16

Dark Magic hat geschrieben:...Aber so ist das. Die neuen Spiele sind Fastfood ohne Tiefgang und langweilen nach wenigen Tagen/Wochen.
Leider nur zu wahr. Gameplay ist heutzutage absolut nebensächlich. Hauptsache die Grafik ist toll... :rolleyes:

Aber hey, wenn die heutigen Titel nicht so kurzlebig wären, dann könnte man den Leuten keine DLC's und so unterjubeln...

Antworten