Ich hab vor ein paar Jahren mal die Waffen-Sounddateien vom 1.13 mod überarbeitet. Nun haben die Spinner es fertig gebracht noch ein paar mehr Waffen (und folgerichtig Sounddateien) dazu zu packen. Ich hab die neuen auch überarbeiten müssen da die original Sounds mir zu grottig sind (bei der Gelegenheit hab ich auch ein paar Macken mit meinen alten Dateien behoben).
Falls wer Interesse dran hat, ich hab den Kram mal auf nen Freehoster geladen. Klick mich!
Zur Installation einfach den 'Sounds' Ordner aus dem Archiv in den '...\Ja2\Data\' Ordner entpacken und die vorhandenen Dateien überschreiben (Wenn ihr nix überschreiben müsst, habt ihrs in den falschen Ordner entpackt). Offensichtlich muss man 1.13 zuerst installieren, da sonst die neuen Dateien mit den alten original Dateien überschrieben werden.
Als Grundlage für diese Sounds hab ich die Sounds aus der 1.13 Version genommen, die sich wie folgt schimpft: SCI_SVN1256_MPSVN3949_Vanilla113_20101207_NAS0.7
Keine ahnung ob das jetzt ne nützliche Info war, da ich bei den Versionen nicht wirklich durchsteig. Aber des Game is goil.
Die neuen Sounds sollten mit sämtlichen Mods kompatibel sein, im schlimmsten Falle nutzt ein Mod halt seine eigenen Dateien (wenn noch neuen Waffen hinzugefügt werden

Bei Fragen, fragen.
chatner
PS: Ich weiß, man kann die Waffeneffekte in ner ini lauter stellen, aber laut und grottig ist immer noch grottig.