Probleme mit Treffsicherheit

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NightSarge
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Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von NightSarge » 10 Okt 2010, 10:58

Ich spiel 1.13 2085 und hab in dieser Runde extreme Probleme mit der Treffsicherheit. Waffen und Attachments sind in gutem Zustand, CTH zeigt ab 85% Wahrscheinlichkeit und aufwärts an und trotzdem schaffen es ALLE meine Leute den Schuss zu verhauen :motz: Die schießen echt schlimmer als die Hillbilles und meine Beziehung zum Quickload hat sich ganz schön intensiviert :pissed: Das nicht jeder Schuss trifft is klar aber so extrem hatte ich das noch nie.

Nitrat
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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von Nitrat » 10 Okt 2010, 14:58

Welche Leute hast du denn im Einsatz, bei Biff wäre es ja kein wunder,
der würde nichmal 1meter entferntes ziel mit einer Schrotflinte was treffen *lol*

MFG.....

Lokadamus
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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von Lokadamus » 10 Okt 2010, 16:21

mmm...

Du spielst eine sehr alte Version.

Welchen Level haben deine Leute?
*grummel*

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NightSarge
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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von NightSarge » 10 Okt 2010, 19:54

Biff wird höchstens mal als Zielscheibe benutzt :summer:

Level ist zwischen 3 und 6, TRF ab 80 aufwärts.

toneone
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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von toneone » 10 Okt 2010, 21:44

Vlt bist du einfach nur ein Opfer der Wahrscheinlichkeit.

Wenn nicht jeder deiner MERCS 100% hit Wahrscheinlichkeit hat, ist eine Runde wie du sie beschreibst vollkommen möglich.
Ist ärgerlich aber irgendjemand muss es ja passieren^^

Addendum: So weit is weiss, ist 100% auch nur in alten JA Versionen möglich. Im 1.13 code wurde das doch irgendwann abgeschafft, bzw auf 99% begrenzt?

Lokadamus
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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von Lokadamus » 10 Okt 2010, 22:03

mmm...

In welchem Zustand sind die Waffen?
Addons an den Waffen dran?
Der Trefferquotenanzeiger stimmt eh nicht ganz ;). Mit der Taste F müsstest du eine andere Berechnung sehen können.
*grummel*

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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von RugerLuger » 10 Okt 2010, 22:08

Sektor mit hohem Gras? Da stürzt die Trf-Warscheinlichkeit rapide ab.

NightSarge
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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von NightSarge » 11 Okt 2010, 08:53

NightSarge hat geschrieben:Waffen und Attachments sind in gutem Zustand, ...
Nein kein Gras.

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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von Fan » 11 Okt 2010, 16:46

Regen sowie Blitz und Donner?

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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von Lokadamus » 11 Okt 2010, 17:15

mmm...

Du solltest deine Waffen/ Addons mal reparieren. Ein guter Zustand ist Mist.
*grummel*

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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von CanadianMike » 13 Okt 2010, 12:13

Ich spiel derzeit auch auf dieser Version, ich reg mich auch immer mal wieder auf (und werde dabei von meiner Frau ausgelacht). Bei mir sind die Attachments immer auf 100% und selbst dann versemmeln die noch die Schüsse, Treffsicherheit ist derzeit in etwa gleich. Kann höchstens sein du kämpfst nachts und die sehen nix? NSG?

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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von NightSarge » 13 Okt 2010, 12:40

Nene, ist schon tagsüber. Bei bestem Wetter. Nachts gehts mittlerweile, obwohl ich mich immer noch zu oft aufrege.

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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von CanadianMike » 13 Okt 2010, 14:22

Da fällt mir grad eine passende Frage zu ein: Sonnenbrille: Bringt die auch was, wenn man die an den Helm macht, oder muss sie, damit sie zählt links im Inventar angebracht werden (ich hab das NIV nicht drauf), also da wo auch das Lauschmikro hinkommt? Behindert die Gasmaske die Sicht, wenn man sie aufhat, aber in dem Moment nicht braucht?

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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von NightSarge » 13 Okt 2010, 20:55

Die Sonnenbrille muss schon auf den Gesichtsslot, sonst bringt sie nicht. Genau wie NSGs.

CanadianMike
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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von CanadianMike » 14 Okt 2010, 10:20

Das erklärt einiges :khelle: :k:

Lokadamus
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Re: Probleme mit Treffsicherheit

Beitrag von Lokadamus » 14 Okt 2010, 18:14

mmm...

Um die Sichtweite eines Söldners zu sehen gibt es eine Taste. Müsste Ende, POS1 oder so gewesen sein.
Die Sonnenbrille bringt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nur was von 12-14 Uhr oder noch weniger.
*grummel*

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