Hallo,
Vorweg: Ja, ich bin Schuld. Asche auf mein Haupt.
Denn: Ich speichere fast immer nur mit Alt+S. Und alle Male, stürzt JA2 (2085, Build 08.04.27) beim Speichern ab.
Der Spielstand ist hinüber, "Fehler beim Laden", tagelanges Geballer ist umsonst. Es nervt.
Gibt's da den Funken einer Chance, dem Spielstand wieder Leben einzuhauchen um den üblen Schurken weiter das Leben auszuhauchen?
winselnde Grüße,
DNA
Spielstand kaputt
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Re: Spielstand kaputt
Gruß nach Winse(l)n an der Luhe vorneweg.
Hilft manchmal
neues Spiel oder älteren Spielstand
DARAUS das save laden
Wenn das nicht hilft: Weiterwinseln!!!
Hilft manchmal
neues Spiel oder älteren Spielstand
DARAUS das save laden
Wenn das nicht hilft: Weiterwinseln!!!
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam

Ah, ich seh schon erste Zeichen .... MZ ÿÿ
mmm...dna hat geschrieben:Denn: Ich speichere fast immer nur mit Alt+S. Und alle Male, stürzt JA2 (2085, Build 08.04.27) beim Speichern ab.
Der Spielstand ist hinüber, "Fehler beim Laden", tagelanges Geballer ist umsonst. Es nervt.
Wenn du ein neues Spiel anfängst, solltest du wenigstens auch mal updaten

Dummerweise wirft die Suche nichts brauchbares gerade raus und ich hab keine Lust jetzt nach der Anleitung zu suchen.
Wüsste nicht das es zu kaputten savegames zu reparieren eine Anleitung
gab, die meisten haben neu anfangen, wenn man es so verbockt hat.
Zum Thema updaten: die aktuelleren v1.13 unmengenanversionen müssten die autosavefunktion haben, generell muss man
sich halt aneignen, die verfügbaren savegameslots auch zu nutzen, die wurden ja nicht fürs ignorieren sinnlos programmiert
gab, die meisten haben neu anfangen, wenn man es so verbockt hat.
Zum Thema updaten: die aktuelleren v1.13 unmengenanversionen müssten die autosavefunktion haben, generell muss man
sich halt aneignen, die verfügbaren savegameslots auch zu nutzen, die wurden ja nicht fürs ignorieren sinnlos programmiert