Moin moin,
Ich habs schon mit der Suchfunktion versucht bin aber leider nicht so richtig schlau geworden.
Hab vor Kurzem mal wieder JA2 rausgekramt und bin nun auch voll im Fieber. Mittlerweile ist Tag 84. Der letzte Spielstand - und alle davor - lässt sich auch noch wunderbar laden.
Sobald ich einen neuen Speicherpunkt setze stürzt das Spiel beim laden ab. Auch wenn ich direkt nach dem Laden sofort wieder speichere (Also nur kurz im kartenbildschirm war!). Beim roten Ladebalken macht er noch keine Probleme. Erst wenn der blaue balken erscheint werde ich ohne Fehlermeldung auf den Desktop geworfen und das Spiel ist beendet. Hab schon alle alten überflüssigen Speicherpunkte gelöscht, aber das Problem bleibt.
Hat einer ne Idee?
Infos zum Spiel:
- Ingame Tag 84
- Kontostand liegt bei 1,4Mio (Hab schon dekadent bei Bobby geshopt, weil ich dachte der Konostand ist zu hoch, aber da liegt das Problem auch nicht)
- Insgesamt 16 Söldner --> Ira, Dimitri, Miguel, Carlos, Iggy, Maddog, Shank, Robot, Grunty, Hamous und 6 BSE's (+Skyrider)
- War gerade dabei Grumm einzunehmen. H3 und H2 sind befreit. Bis auf Orta und Meduna ist alles befreit und mit Milizen vollgestopft. Dazu noch einige frei herumlaufende Milizen (vielleicht zu viele Milizen?)
Infos zum System:
- JA2 Version ist 1.13 2085
- Windows 7 32bit
Mehr fällt mir grad nicht ein. Wenn mir noch was evtl. wichtiges einfällt meld ich mich.
Bis dann und besten Dank im Vorraus
Problem beim Speichern
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Re: Problem beim Speichern
mmm...Neostead14 hat geschrieben:Infos zum System:
- JA2 Version ist 1.13 2085
- Windows 7 32bit
Mehr fällt mir grad nicht ein. Wenn mir noch was evtl. wichtiges einfällt meld ich mich.
Bis dann und besten Dank im Vorraus
Welchen Virenscanner benutzt du? Ein Virenscanner kann Probleme machen, testweise deaktivieren und schauen, ob es dann weiter geht.
Ansonsten in der Feldübersicht bleiben, während die Zeit weitergeht. Manchmal geht es dann weiter ohne abzustürzen.
Vielleicht soll auch gerade eine Lieferung von Bobby Ray eintrudeln, dein Team kommt in einen anderen Sektor an oder sowas und es gibt deshalb Probleme.
Du hast aufjedenfall eine alte Version installiert, wobei es bisher keinen neuen Fullrelease gibt.
Würdest du jetzt updaten, müsstest du aufjedenfall ein neues Spiel anfangen.
http://forum.jaggedalliance.de/viewtopi ... 51#p519278
-
- Verirrter Tourist
Re: Problem beim Speichern
Das wars nichtLokadamus hat geschrieben: Welchen Virenscanner benutzt du? Ein Virenscanner kann Probleme machen, testweise deaktivieren und schauen, ob es dann weiter geht.
Vorspulen hat geholfen. Irgendwann bei Tag 85 gehts dann auch wieder mit den Speichern inklusive LadenLokadamus hat geschrieben: Ansonsten in der Feldübersicht bleiben, während die Zeit weitergeht. Manchmal geht es dann weiter ohne abzustürzen.
Du hast aufjedenfall eine alte Version installiert, wobei es bisher keinen neuen Fullrelease gibt.
Würdest du jetzt updaten, müsstest du aufjedenfall ein neues Spiel anfangen.
http://forum.jaggedalliance.de/viewtopi ... 51#p519278

Wenn das Spiel durch ist lade ich mir auch die neue Version.
Vielen lieben Dank für schnelle Hilfe