ich hab vor einer weile JA2 wirldfire gespielt und damals ist es immer an einer bestimmten stelle hängengeblieben.
ich hab es dann runtergehauen.
jetzt wollte ich es wieder spielen. ich kann es auch normal spielen aber wenn ich einen patch von dieser seite runterlade (http://www.ja2.de/wf/de/support.htm) der das problem mit dem hängenbleiben beseitigen soll funktioniert meine seriennummer nicht mehr. da kommt dann immer illegale seriennummer.
weiß jemand woran das liegt oder wie ich das lösen kann ?
Jagged Alliance 2 Wildfire Fehler
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
- Beiträge: 1
- Registriert: 29 Mär 2010, 20:40
Re: Jagged Alliance 2 Wildfire Fehler
Ich frage nicht, welches Betriebssystem Du spielst, denn darauf kommt es bestimmt an.
Ich habe irgendwo da unten mal einen Thread eröffnet, da ging es um Vista und WildFire.
Möglicherweise ist es mit Windows 7 ähnlich. Das musste ich aber nicht ausprobieren, denn
es ist schon installiert unter Vista und läuft seitdem.
Das Problem ist die Zifferzahl der Serien-Nummer.
Schau mal in den Thread.
Ich habe irgendwo da unten mal einen Thread eröffnet, da ging es um Vista und WildFire.
Möglicherweise ist es mit Windows 7 ähnlich. Das musste ich aber nicht ausprobieren, denn
es ist schon installiert unter Vista und läuft seitdem.
Das Problem ist die Zifferzahl der Serien-Nummer.
Schau mal in den Thread.
Re: Jagged Alliance 2 Wildfire Fehler
1. ja, es ist verbuggt
2. http://boards.topware.de/showthread.php ... ec&t=28681
3. Wenn 07.00uhr es hängenbleibt, gehe spätestens 06:59uhr mit deinem söldner für mindestens
2 minuten in der map spatzieren. Es muss in echtzeit ablaufen. Dann überspringt man den bug zu 99,99%
4. der bug ist schon seit vanilla 1.00 bekannt, liegt nicht an den komerziellen Mod Wildfire
2. http://boards.topware.de/showthread.php ... ec&t=28681
3. Wenn 07.00uhr es hängenbleibt, gehe spätestens 06:59uhr mit deinem söldner für mindestens
2 minuten in der map spatzieren. Es muss in echtzeit ablaufen. Dann überspringt man den bug zu 99,99%
4. der bug ist schon seit vanilla 1.00 bekannt, liegt nicht an den komerziellen Mod Wildfire