Hy Community
Ich hab mal eine frage, es gibt ja den Multiplayermod für Jagged Alliance 2.
Was brauch ich dafür?
Ich habe Jagged Alliance auf Version 1.02 sowie Jagged Alliance 2 Gold (gerade nicht Installiert).
Im Internet habe ich einen Multiplayermod Version 1.5 Downgeloadet, wenn ich den aber in mein JA2 verzeichniss mache, dann kommt, das die fmod.dll fehlt, was ist das?
Bei den downloads der Basis habe ich die Patches gefunden, aber leider keinen von 1.6 auf 1.7
Kann mir einer
a) Die Reigenfolge der Patches nennen, die ich ab Version 1.02 (Keine Gold Edition) brauche?
b) Einen aktuellen Download des Multiplayer Mods (Falls Version 1.5 nicht aktuell)
c) Wenn es geht, eine Anleitung wie ich dann im LAN Spielen kann (Vista Hostet, XP nimmt teil)
d) Tools etc, die ich brauche um den Multiplayer zu benutzen
e) Kurze Beschreibung, kann mir das nämlich nicht so vorstellen, befreit man dann Arulco zu Zweit, also Coop mäßig, oder ist einer Deidranna und der andere die Söldner?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Illiminator31
P.S: Brauch ich eigentlich auch Unifished Business dafür?
Jagged Alliance 2 Multiplayer frage
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Re: Jagged Alliance 2 Multiplayer frage
Nur eine kurze Antwort dazu:
1. Schau mal in den Thread "Fight for freedom" etwas weiter unten. Vielleicht beantwortet es
Deine Fragen etwas. FFF ist auch das neuere Programm so viel ich weiß.
2. Du spielst entweder "Deathmatch" gegen menschl. Gegner oder bis zu 4 Teams zu 6 Söldnern
gegen Deidrannas Schergen, aber keine Campagne, sondern immer einen Sektor, dann beginnt
es neu.
Man kann fertige Teams wählen oder auch selbst das Team zusammenstellen; dabei können
dieselben Söldner gegeneinander kämpfen. Fällt einer, kann er beim nächsten Mal wieder
teilnehmen. Man kann auch bei Bobby Ray die Ausrüstung zu Beginn kaufen.
3. Einer hostet und bestimmt u. a. auch den Sektor. Der oder die anderen treten bei.
4. Du kannst die Karten auch im Einzelspiel spielen.
1. Schau mal in den Thread "Fight for freedom" etwas weiter unten. Vielleicht beantwortet es
Deine Fragen etwas. FFF ist auch das neuere Programm so viel ich weiß.
2. Du spielst entweder "Deathmatch" gegen menschl. Gegner oder bis zu 4 Teams zu 6 Söldnern
gegen Deidrannas Schergen, aber keine Campagne, sondern immer einen Sektor, dann beginnt
es neu.
Man kann fertige Teams wählen oder auch selbst das Team zusammenstellen; dabei können
dieselben Söldner gegeneinander kämpfen. Fällt einer, kann er beim nächsten Mal wieder
teilnehmen. Man kann auch bei Bobby Ray die Ausrüstung zu Beginn kaufen.
3. Einer hostet und bestimmt u. a. auch den Sektor. Der oder die anderen treten bei.
4. Du kannst die Karten auch im Einzelspiel spielen.
-
- Kanonenfutter
Hy
Danke für die Antwort. Aber Fight for Freedom ist nicht ganz das was ich wollte.
Es gibt ja diesen Ursrprünglichen Multiplayermod, mit den Waffen aus JA2, den wollte ich gerne.
Kannst du oder wer anderst sagen, wie man seine JA2 1.02 Version in schritten Patchen muss um nacher 1.12 Gold (Ohne die Gold exe, also mit dem All in one Patch da) zu haben?
Bei mir geht das irgendwie nicht, er will dann immer die CD, aber die nimmt er bei mir nicht an, hab JA2 Orginalcd von 1998
Mfg
Illiminator31
Achso ja, ich hab Vista 32bit
Danke für die Antwort. Aber Fight for Freedom ist nicht ganz das was ich wollte.
Es gibt ja diesen Ursrprünglichen Multiplayermod, mit den Waffen aus JA2, den wollte ich gerne.
Kannst du oder wer anderst sagen, wie man seine JA2 1.02 Version in schritten Patchen muss um nacher 1.12 Gold (Ohne die Gold exe, also mit dem All in one Patch da) zu haben?
Bei mir geht das irgendwie nicht, er will dann immer die CD, aber die nimmt er bei mir nicht an, hab JA2 Orginalcd von 1998
Mfg
Illiminator31
Achso ja, ich hab Vista 32bit
-
- Elite-Söldner
normaler MP funktioniert genau gleich wie FFF-MP nur, dass man kein FFF Installieren muss