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von Lonewulf » 16 Jan 2010, 22:01
JA2 1.13 HAM3.5 (ohne persönliche INI-Änderungen)
Vanilla-Maps
-dritthöchster Schwierigkeitsgrad
-dritte Bobby-Ray's-Einstellung
-Tons of Guns
-Realistisch
-Jederzeit Speichern
Leichter Roleplayingansatz: Hauptteam schießt nur mit Heckler&Koch; RPC kriegen nur sowjetische/russische Waffen
Squad 1:
AE (A.W.Exp.) - HK MG36 RAS (Grippod, B+F, ACOG Combo, Rifle LAM)
AE (A.W.Exp.) - HK MG36 RAS (Grippod, B+F, ACOG Combo, Rifle LAM)
Grunty (NE, H.W.) - HK G36 RAS (Grippod, B+F, ACOG Combo, Rifle LAM), 40mm Granatwerfer
Grizzly (HtH, H.W.) - HK G36 RAS (Grippod, B+F, ACOG Combo, Rifle LAM), VOG-Granatwerfer
Barry (Elec, Schl.Kn.) - HK G36 RAS (Grippod, B+F, ACOG Combo, Rifle LAM)
MD (Messer, Lehren) - HK G3A3 (Bipod, 7xScope, Rifle LAM, Mündungsfeuerdämpfer)
Squad 2:
AE (A.W.Exp.) - Rheinmetall MG3 (Bipod, B&F)
AE (A.W.Exp.) - Rheinmetall MG3 (Bipod, B&F)
AE (SniperExp.) - Barret M82A2 (Bipod, 10xScope), HK MP7 (B&F, Reflex Scope, 2xScope, LAM200)
AE (H.W.Exp.) - HK G36K RAS (Grippod, B+F, ACOG Combo, Rifle LAM), Commando Mörser
Milizausbilder:
Ira, Biff, Gumpy
Reparaturteam:
Dimitri, Hamous, Maddog
Bei-Tony-Rumsteher:
Flo
Deckungsfeuer und Schock machen die Gefechte sehr dynamisch und spannend. Die FHR-abhängige Milizausbildung ist sehr reizvoll und die Facilities bringen strategische Tiefe ins Spiel.