wo gibts Unterschallmunition

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Haggun
Verirrter Tourist

wo gibts Unterschallmunition

Beitrag von Haggun » 12 Jun 2009, 13:22

Tja ganz einfache Frage auf die selbst die SuFu keine Antwort bietet (bisher nix verwertbares gefunden). Weder Tony oder Bobby haben gekennzeichnete Unterschallmunition in Angebot und die Gegner haben auch noch nix gedroppt, selbst mit "Gegner lassen alles fallen".

Also würde mir jemand freundlicherweise sagen wo ich die herbekomme?

Hintergrund ist, das selbst bei einer Waffe mit Schalldämpfer der Alarm ausgelößt wird sobald ich 1 Schuss abgebe.

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Re: wo gibts Unterschallmunition

Beitrag von Jean Luc Picard » 12 Jun 2009, 16:21

Also ich hab grad mal bei meinem aktuellen Spielstand nachgeguckt (Schwirigkeit: Einfach, Bobby Rays Auswahl: Fantastisch, Modus: Realistisch und NIV: an).

Bobby Rays hat alles da: Sowohl normale Munition als auch unterschall Munition mit dem weißen Sternchen... Andersrum hab ich auch schon mal welche gefunden aufm Schalchtfeld; das müsstes bei dir eigentlich auch geben... Gegner lassen alles falln hab ich aus bei mir...

Wenne Boobby`s Auswahl nich auf fantstisch hast wär das höchstens mal nen Versuch wert. Vorrauasgesetzt du bist im Spiel noch nich so weit fortgeschritten...

Ich hab Scheinworlds All in One 8 - Paket mit ner 2736er EXE...

MFG
Jean Luc

Sam Hotte
Bravo-Squad

Re: wo gibts Unterschallmunition

Beitrag von Sam Hotte » 12 Jun 2009, 19:15

Wahrscheinlich mußt Du die Option "Bobby Ray's Auswahl" höher stellen.
Ansonsten steigt dessen Auswahl an "coolen" Sachen mit dem Spielfortschritt an; also ggf. später nochmal probieren (das gilt auch für Tony).

Antworten