Installation vermurkst

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
killerpfiffi
Kanonenfutter

Installation vermurkst

Beitrag von killerpfiffi » 01 Jun 2009, 03:11

Nabend.

Ich habe es gerade geschafft meine Installation von 1.13 zu vermurksen, da ich nicht fähig war eine Sicherheitskopie anzulegen. Ok, sehr doof. Und ich bin mir nicht wirklich sicher, welche Version von 1.13 ich gespielt hab. Jedenfalls funzt es jetzt nicht mehr. Das Spiel stürzt beim Laden des Savegames ab. Ohne Fehlermeldung.

Im Savegame steht "Build 99.06.11". Läßt das irgendwelche Rückschlüsse zu?

Hatte gerade das Wochenende damit verbracht einen Milizensturm auf Meduna vorzubereiten... :sigh:

Fan
Alpha-Squad

Re: Installation vermurkst

Beitrag von Fan » 01 Jun 2009, 08:56

Benenne Dein Ja2-Hauptverzeichnis um. Wie ist egal, störe Dich nicht an den Warnmeldungen.
Lege ein neues Hauptverzeichnis an. Wichtig ist, dass es die gleiche Sprache wie Dein ursprünglisches
hat: deutsch oder englisch.
Installation: Ja2, egal welche Version -->Allinone8 von Scheinworld.
Wichtig erscheint mir, dass Du in den JA2-Options.ini die Einstellungen Deines alten Spieles übernimmst,
vor allem, mit wie vielen Söldnern Du spielst.
Dann kopiere Deine alten Spielstände in den neuen data-1.13-Ordner und versuche, einen Deiner alten
Spielstände zu laden. Vermutlich geht der letzte nicht, da es da gecrasht ist.

Wie heißt es bei den Lottozahlen? Ohne Gewähr.

Vielleicht versuchst Du in Deinem alten Spiel einfach vor dem, was ich oben geschrieben habe, einen
älteren Spielstand zu laden. Auf jeden Fall besser, als neu zu beginnen

Viel Erfolg

killerpfiffi
Kanonenfutter

Re: Installation vermurkst

Beitrag von killerpfiffi » 08 Jun 2009, 22:12

Es hat auch nach einigen Versuchen nicht klappen wollen und dann hatte ich ja schon ein jungfräuliches 1.13 auf dem Rechner....

....und jetzt hab ich mich in meinen neuen Söldnertrupp verliebt. Ganz fetzig mit 100AP-System und den ausführlichen Beschreibungen.

Irgendwann, irgendwann spiel ich das Spiel mal durch! Und dann :erdbeerteechug:

Antworten