WF;Drassen(Mine/Flughafen),Grumm(Truhen)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Acerola
Verirrter Tourist

WF;Drassen(Mine/Flughafen),Grumm(Truhen)

Beitrag von Acerola » 23 Feb 2009, 20:02

Hallo Kinder,
ich spiele zur Zeit JA2 Wildfire.. in dem Zusammenhang hätte ich ein paar Fragen.

1. Habe Drassen (komplett+Milizen) schon seit geraumer Zeit eingenommen.
-Trotzdem möchten die Minenarbeiter nicht für mich arbeiten.. Why?
-Ich kann übers I-Net keine Waffen bestellen.. ?

2. In Grumm (Mine) gibt es eine Zelle in der 4 Truhe stehen. 3 davon haben Gold zum Inhalt.
-Leider kann ich die rückwärtige Wand nur unter Verlust von 2 Truhen (in einer davon ist Gold) sprengen.
Was kann ich tun (ausser die Bevölkerung umnieten) um an das Gold zu kommen. (Wache vor Tür will sich nicht wegbewegen).

Schonmal vielen Dank im Vorraus

Grüße
Acerola

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Re: WF;Drassen(Mine/Flughafen),Grumm(Truhen)

Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Feb 2009, 20:20

HwigFvW :erdbeerteechug: :keks:

Die Cooperationsbereitschaft der Obersteiger hängt von der Loyalität in der Stadt ab und ist für jeden Steiger anders.
Die niedrigste benötigt Fred die höchste Oswald.

Die Wachen ziehen bei Obersteigerloya + x%. wobei x in der Regel 2stellig ist. Dann kanst Du die Kisten ausräumen.
Solche Kistchen gibt es in jeder Minenstadt. (Tageseinnahmen? Lohngelder?)

Für das Einfliegen von Ausrüstung mußt Du mit Pablo reden (links in dem Häuschen)

Edith: "so Kinder, die Schonzeit ist vorbei und deshalb ist Gorro wieder Erster"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Fan
Alpha-Squad

Beitrag von Fan » 24 Feb 2009, 14:30

@Acerola,
1. Habe Drassen (komplett+Milizen) schon seit geraumer Zeit eingenommen.
-Trotzdem möchten die Minenarbeiter nicht für mich arbeiten.. Why?
-Ich kann übers I-Net keine Waffen bestellen.. ?

also solche Posts lassen mich rätseln, denn die Bestellung von Waffen etc. bei Bobby Ray ist nur davon abhängig,
dass Du den Sektor B 13 erobert hast, nicht von irgendwelcher Loyalität.
Deshalb erlaube ich mir, so einfache Fragen zu stellen:

Hast Du auf der Seite, auf der Du dich zu den AIM-Söldnern klickst, den Button Link betätigt?
Über den kommst Du nämlich zu Bobby Ray. Nutzt aber nix, so lange Du B 13 nicht hast.

Wenn Du dann B 13 erobert hast, gehe zu Pablo und drücke ihm 50 $ in die Hand. Das nennt er Kaffeegeld
und garantiert Dir, dass Deine Bestellung von Bobby Ray auch noch da ist, wenn Du die Kiste öffnest.

Maxman
Kopfgeldjäger

Beitrag von Maxman » 24 Feb 2009, 18:59

Hallo,

man musste in WF auch das Raketengelände von Drassen erobern, damit man die Waren von BobbyRay's Store geliefert bekam. In allen anderen JA2 Versionen reichte es immer nur den Flughafen Drassen zu erobern und Pablo Bestechnungsgeld(10$) zu geben...
Das wurde in WF leider geändert. Sinn dahinter: Solange Deidranna's Armee den Luftraum kontrolliert kann keine Lieferung an die Söldner erfolgen...

Gruß
Maxman

Antworten