Wenig Loyalität? Vengeance

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
SilverShadow
Kanonenfutter

Wenig Loyalität? Vengeance

Beitrag von SilverShadow » 14 Feb 2009, 15:38

Hi,
Habe ein problem mit Grumm (Doran in Vengeance) und Cambria (Salinas in Vengeance). Bisher könnte ich die Loyalität aller Städte problemlos auf über 90% heben, aber bei den beiden Städten gehts irgendwie nicht.
Grumm ist schon lange eingenommen: Miliz voll ausgebildet, alle Sektoren drumherum gesäubert etc. aber nur um die 50%! In Salinas bin ich zwar gerade erst dabei Milizen aufzustellen und die angrenzenden Sektoren zu säubern, aber selbst da scheint der Trend da zu sein, dass die Loyalität nicht über 60% geht. (Meine Einschätzung)
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Hier mein Savegame:
http://www.fileuploadx.de/431750

Dankeschön schonmal,
SilverShadow

Fan
Alpha-Squad

Re: Wenig Loyalität? Vengeance

Beitrag von Fan » 14 Feb 2009, 17:01

Hallo,

hast Du auch alle Sektoren, die etwas markiert sind, bereinigt.
Zwar nicht zur Stadt, aber doch dazu, gehören auch folgende Sektoren:
G 3, H 4, I 3 und J 3. M. E. müsstest Du diese Sektoren ebenfalls erobern, um Deine Loyalität zu steigern.
In I 3 befindet sich meines Wissens der Minenvorarbeiter. Wappne Dich für eine Menge Gegner in I 3.

Salinas hat keine Mine, die für Dich arbeitet, wäre also nicht so wichtig für Dich.
Zu Salinas gehören auch noch die Sektoren:
E 9, F 10, G 10, H 9 u. 10, I 9 u. 10.
In H 10 müsstest Du einen Mitstreiter treffen, nämlich Ilja.

SilverShadow
Kanonenfutter

Beitrag von SilverShadow » 14 Feb 2009, 20:01

Hab alle erobert bis auf G3 da stehen zur Zeit 4 Gegner. Das sollte aber nicht allzu viel ausmachen, vorallem da die erst vor ein paar Tagen gekommen sind.
Also müsste ja eigentlich alles passen!
Mal so nebenbei:
Wie bekomme ich einen Truck aus einem Waldgebiet? Bin mit dem dorthin gefahren, aber rausfahren geht scheinbar nicht mehr, da man "auf Wald nicht fahren kann"

Fan
Alpha-Squad

Beitrag von Fan » 15 Feb 2009, 00:01

Habe mir Deinen Spielstand heruntergeladen.
Wegen der Loyalität muss ich ihn noch genauer ansehen. Aber frühestens morgen.

Dein Truck ist m. E. verloren. Der geht da nicht mehr heraus; er dürfte eigentlich auch nicht dort hinfahren,
da da keine Straße ist. Auch ein Benzinkanister hat nicht geholfen. Das dürfte ein Programmfehler sein.

Tröste Dich damit, dass Du Cobra gefunden hast. Der ist nämlich ständig unterwegs.
Ich teste gerade Vengeance für 1.13, habe alle Städte bis zur Mitte erobert und er ist mir noch nicht begegnet.
So viel ich weiß, wird der nicht durch diesen üblichen Vermerk "Trupp 1 hat in Sektor x jemand bemerkt" oder
"Es ist noch jemand im Sektor", angekündigt.

SilverShadow
Kanonenfutter

Beitrag von SilverShadow » 15 Feb 2009, 00:12

Dankeschön schonmal :)
Nein wird er nicht, habe ihn auch nur durch Zufall gefunden. Der steht aber bei mir sowieso nur in Oronegro rum.
Toll, dass du dir mein Savegame mal anschaun kannst, wenn du Lust hast kannste mir ja auch ein paar Tipps oder Verbesserungsmöglichkeiten für mein Team o.ä. geben.
Lass dir ruhig Zeit!
Gruß
Michael

Fan
Alpha-Squad

Beitrag von Fan » 15 Feb 2009, 11:50

Hi, Michael,

um 14:00 ist Fußball angesagt, deshalb nur hier ganz kurz.
Es warten an Gefährten noch
Frazzler C 11,
Ilja (C5 oder C 11, meine beiden Fundstellen),
Sparky (C 5, Mutter von Sandman, warum nicht dabei?),
TNT (variabel, nicht umbedingt in Kneipen, eben dort, wo Devin bei Ja2 rumsteht und wartet).
Es wartet auch noch Miguel in seinem Verlies, ich glaube in K 11.

Durch Bereiniging zweier Umgebungssektoren von Doran ist jetzt die Loyalität von 47 auf 52 gestiegen.
Sicher sind noch andere Sektoren "verpestet"; leider momantan - siehe oben - keine Zeit.

Alles andere, es ist eine Menge, kommt in einer PN, versprochen.

MfG

SilverShadow
Kanonenfutter

Beitrag von SilverShadow » 15 Feb 2009, 12:52

Kein Problem, kann ich gut verstehen, denn ich bin auch totaler Fußball Fan :)
Vielen Dank schonmal bis jetzt
Sparky hab ich damals nicht genommen weil ich da noch sehr wenig Geld hatte, und so gut fand ich die für den Preis nicht -----> entlassen :razz:

Antworten