ja2 Renegade Republic patches

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Fan
Alpha-Squad

Re: ja2 Renegade Republic patches

Beitrag von Fan » 03 Feb 2009, 11:48

@Tober,

ich möchte Dir grundsätzlich beipflichten.
Ich selbst bekenne mich zu meiner Lieblings-Mod, mit der ich mich seit Nov. 2007 in Abständen
beschäftige und schon 4 x gespielt habe trotz teilweise schlechter, weil auch sehr leiser Sprachausgabe.

Du scheinst Dich ernsthaft damit zu beschäftigen. Deshalb eine Frage: Wie schaffe ich es, den echten
Mike in mein Team aufzunehmen. Das ist mir bisher noch nicht gelungen, weil ich immer Butch rekrutiert
habe, möglicherweise, weil ich diese Quest vorher gelöst habe, so dass Mike nichts mehr von mir wissen
wollte. Also: Wie löse ich die Quest mit Mike?

Danke im Voraus. :k:

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 03 Feb 2009, 13:17

Tober hat geschrieben:RR hat sicherlich noch einige Fehler, auch was die Sprache angeht, das Spiel gleich aufzugeben ist imho allerdings schade.
Mit ein-zwei Sicherheitsspeicherungen, wenn man neue Questen ausprobiert, kann man den schlimmsten Frust vermeiden.
Wie eine Queste gemeint bzw. lösbar ist wird normalerweise auch bei sprachlichen Mängeln klar.
Der Rest lohnt einfach!
mmm...

Weißt du, das ist das schöne an der BG- Gemeinde. Dort wird Kritik ernst genommen und nicht ignoriert.
Smilling hab ich den einen Teil schonmal um die Ohren gehauen und es ist nichts passiert.

Sprachliche Fehler (Text) sollten gar keine mehr drinne sein. Wenn ich der einzige bin, der Probs mit der SKS- Quest hat, dann ist der Mod nichts für mich, ansonsten frag ich mich, wieso keiner was dazu sagt, damit sowas angepasst wird.
Ich hoffe, dass die deutsche Übersetzung sinngemäß und nicht per Wortlaut passiert. Ansonsten wird es damit auch nichts :( ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Feb 2009, 14:54

Weil ich verzweifelt nach meinem Fehler gesucht hatte. Ich konnte das Zeug (war noch irgendwas dabei) auch nicht mit einer Level 5 getarnten AE die Schleichen experte war klauen. Und sie hatte auchmax an agi und dex
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tober
Alpha-Squad

Beitrag von Tober » 04 Feb 2009, 01:32

Fan hat geschrieben:Wie schaffe ich es, den echten Mike in mein Team aufzunehmen.
Also habe ich diesen Abend genutzt noch mal ein wenig in RR rumzupfuschen.

- Ich habe einen großen Bogen um unser Lieblingsgefängnis gemacht.
- Machatchkala, Suchumi, Baku, Erewan, Batumi und Tbilisi mitsamt Flakstellungen erobert
- mit 47 geredet
- mit Consultant Williams geredet => Auftrag nach Mike zu suchen
- das Gefängnis gestürmt
- mit Mike geredet => Auftrag Dr. Meyer zu erledigen
- mit Einar geredet => zu Dr. Meyer eskortiert
- Einar nicht mit Dr. Meyer reden lassen
- beide erschossen
- Mike rekrutiert

Laut smilingassassin sollte es auch möglich sein 47 die Drecksarbeit erledigen zu lassen, habe ich aber noch nicht hinbekommen.
Wichtig scheint es zu sein den Auftrag von Conseil zu haben
Mike1.jpg
Mike1.jpg (3.15 KiB) 9638 mal betrachtet
und nicht den Einar-Doc-Butch Quest zu lösen.
Ob es das Wert ist, soll jeder selbst entscheiden.
Mike2.jpg
Mike2.jpg (22.24 KiB) 9646 mal betrachtet
P.S.: Preis = 5000$/day
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Fan
Alpha-Squad

Beitrag von Fan » 04 Feb 2009, 10:02

@Tober,

Danke! Du hast Dir echt Mühe gegeben. :erdbeerteechug:
Mein Verdacht hat sich damit bestätigt: Ich muss in diesem Spiel der Befreiung von Unterdrückung
einmal der Böse sein, um Mike auf den rechten Weg zu führen bzw. in die richtigen Bahnen zu lenken.

Ich werde das selbstverständlich in einem jetzt begonnenen neuen Spiel testen. Denn Butch hat
gegenüber Mike nicht die Spur einer Chance.
Interessant ist, dass es dieselbe Quest ist, die mir Butch beschert.

Tober
Alpha-Squad

Beitrag von Tober » 04 Feb 2009, 10:24

Verstehe ich nicht ganz. Warum der Böse sein? Der Mord an Einar und Doc?
Naja, das es die selbe Geschichte ist die einem Butch beschert, wird einem von Mike erklärt.
Wird dadurch auch zu einer meiner Lieblingsgeschichten in RR, perfekt wäre es wenn man 47 bei der Arbeit zusehen könnte.
Bei der Entscheidung ob Butch oder Mike gewinnt bei mir Butch. Ich kann Butch viel früher rekrutieren und ausbilden, ausserdem ist Mike viel teurer.

P.S.: Ich fürchte wir sind übrigens im falschen thread! :uhoh:
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Fan
Alpha-Squad

Beitrag von Fan » 04 Feb 2009, 10:39

@Tober,

damit wir halbwegs im richtigen Thr. sind:

Du hast also auch "Lauf"-Schwierigkeiten, obwohl Du eine reinrassige englische Installation hast?
Ist für mich wichtig, weil ich bei dem neuen Spiel die Möglichkeit hätte, als Grundlage ein englisches
Ja2Gold zu nehmen.

Ferner: Was bewirkt dieser Faces-Patch?

Für den Rest meiner Fragen: Jetzt hochhol Thread Renegade

Tober
Alpha-Squad

Beitrag von Tober » 04 Feb 2009, 12:24

Wenn Du mit Laufschwierigkeiten den gelegentlichen CTD oder Sectorloadfreezecrash meinst, ja.
Die Installation erfolgte auf ein englisches JA2, das macht also wohl keinen Unterschied, ist mir lediglich sprachlich angenehmer.

Faces-Patch von smilingassassin/scorpion? Das behebt meine ich einige Fehler die sonst bei den animierten Gesichtern auftreten.

backdoorcracker
Kopfgeldjäger

Beitrag von backdoorcracker » 05 Feb 2009, 14:04

Aktualisierte Links

Hallo,

ich möchte höflichst daraufhinweisen, dass alle Links im ersten Post nicht mehr funktionstüchtig sind und somit ein Reupp angenehm wäre.

Vielen Dank :)

Fan
Alpha-Squad

Beitrag von Fan » 05 Feb 2009, 14:58

Hinweis:
Ich habe jetzt alle Installationsdateien von ja2/hoenir heruntergeladen und sie laufen.
Spiel mit RR_ja2_2124.exe.

Tober
Alpha-Squad

Beitrag von Tober » 05 Feb 2009, 17:19

backdoorcracker hat geschrieben: ich möchte höflichst daraufhinweisen, dass alle Links im ersten Post nicht mehr funktionstüchtig sind und somit ein Reupp angenehm wäre.
Hast Du es mit

Rechtsklick=>Link-Adresse kopieren=>im browser einfügen

ausprobiert?

Führt zumindest bei mir zum download.

backdoorcracker
Kopfgeldjäger

Beitrag von backdoorcracker » 05 Feb 2009, 18:54

Danke doch es klappt so :)

killerpfiffi
Kanonenfutter

Beitrag von killerpfiffi » 08 Feb 2009, 23:06

Der verirrte Tourist schon wieder....

Mir ist jetzt nicht wirklich klar geworden, ob ich was unglaublich wichtiges verpasse, wenn ich RR aufpatche, oder ob ich dann nur einen Haufen Scherben sehe und (unfreiwilliger) Spieletester werde. Das allinone-Patch von der Bärengrube ist ja ziemlich verlockend...

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

PS: Ich habe 1.13.2085 schon ein bißchen gespielt, kenne also LBE, und das RR ist die ja2_RR_rel_b22.exe vom 27.10.2007

Antworten