Jax hat geschrieben:
Wenn man allerdings 30 Milizen Squads einstellt und im Gegenzug natürlich deutlich weniger Feinde pro Squad zulässt denn streikt die KI und bleibt passiv.
Ok, hab mal 32 eigegeben. Wär schön, wenn das schon reicht.
MAX_STRATEGIC_TEAM_SIZE = 32
smilingassassin hat geschrieben:aggressive AI bezieht sich nur auf das strategische element, versuch es mal mit true
Ok.
NEW_AGGRESSIVE_AI = TRUE
smilingassassin hat geschrieben:
aber das ist nicht alles, lass den gegner in schöner regelmässigkeit den truppenpool aufstocken und gib den garnisonen, die du vom gegner attackiert haben willst, hohe prioritäten.
was man auch machen kann, ist neue patrouillen mit hohen prioritäten schaffen, die dann in der nähe der gewünschten sektoren unterwegs sind. Mit dem reinforcement bug/cheat/feature ding kann es aber sein, dass dann alle gegner auf einen sektor konzentriert sind, anstatt z.B. 3 schlachten zu haben.
Ich weiß nicht, wie man `Patrouillen erschafft`, oder wie `Prioritäten` zugewiesen werden. More input plz.
smilingassassin hat geschrieben:
IMO könnte ein grund, dass dieses problem bei sehr vielen spiele auftritt, daran liegen, dass extrem viele gegner zu beginn verbraten werden (vor allem noch mit reinforcements)
Dann noch die garnisonen auffüllen und all das... kann mir gut vorstellen, dass es so schnell engpässe gibt, was neue truppen usw. betrifft
Die Queen sollte doch sowieso einen unerschöpflichen Vorrat an Truppen haben.
Jedenfalls besagt das die Game-Mechanik

Oder hat die Queen einfach ihre Tage?
Amount of troops avaliable to the queen at game start
INSANE_QUEENS_POOL_OF_TROOPS = 8000
bzw.
INSANE_UNLIMITED_POOL_OF_TROOPS = TRUE
Und theoretisch sollte es 2 Tage dauern, bis neue Truppen ausgehoben sind?
Defines how many days must pass before the queen is willing to refill a defeated patrol group.
INSANE_PATROL_GRACE_PERIOD_IN_DAYS = 2
Ich teste gleich mal die Einstellungen und meld mich dann wieder.