Ich hab wiedermal Jagged Alliance 2 ausgegraben mit dem Fanmod/Fanpatch 1.13(glaub ich XD).

Ich komm aber gleich zur Sache und red nich um den heißen Brei... die Aktivitäten der gegnerischen Truppen auf der Weltkarte, sind bei mir ziemlich gering wenn ich mal viel Kämpfe sind aufeinmal fast keine gegnerischen Truppen mehr auf der Karte und jeder weiß ja das man in bestimmten abständen Kämpfen MUSS weil ja sonst die Loyalität in den Keller rutscht.
1. Frage: Gibt es einen unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden? Ist beispiel beim alten Hasi auf der Weltkarte mehr los als auf dem Anfänger-grad?
2.Bekommt Daidrana überhaupt Nachschub an Truppen?(in meinem jetzigen Spiel spühre ich wenn vorhanden davon nämlich nix^^")
3. Wenn es am Schwierigkeitsgrad liegt könnt ihr mir was empfehlen? Ich will ja net dauernd an meiner Tastatur vor Frust knabbern.

4. Als ich Gestern neu angefangen hab und nach Drassen kam war am Flugfeld Sal gestanden obwohl ich den Mr.Kaffegeld nichtmal schief angeguggt hab.

Schonmal vielen Dank für Antworten.~