Kann Skyrider nicht rekrutieren
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Kann Skyrider nicht rekrutieren
Hi
Ich habe folgendes Problem: Ich spiele mit dem neuesten release von 1.13 und habe Skyrider (Helipilot) gefunden. Wenn ich ihn jetzt rekrutieren will meldet das game dann aber, dass mein Team schon voll wäre und ich keinen Platz für Rekruten habe! Aber in dem Team das rekrutieren soll sind nur 5 drin... Weiß da jemand Rat?
MfG, Tentacle
Ich habe folgendes Problem: Ich spiele mit dem neuesten release von 1.13 und habe Skyrider (Helipilot) gefunden. Wenn ich ihn jetzt rekrutieren will meldet das game dann aber, dass mein Team schon voll wäre und ich keinen Platz für Rekruten habe! Aber in dem Team das rekrutieren soll sind nur 5 drin... Weiß da jemand Rat?
MfG, Tentacle
Re: Kann Skyrider nicht rekrutieren
Eventuell hast du insgesamt zu viele Söldner?
-
- Verirrter Tourist
Ich habe insgesamt 18
-
- Scharfschütze
Hast Du Skyrider zufälligh mit Ivan angesprochen? Falls ja, nimm jemand anderen.
Power to the Meeple!
-
- Elite-Söldner
Ja, das scheint das Problem zu sein.fanatictentacle hat geschrieben:Ich habe insgesamt 18
Wenn du, wie Gorro sagst nicht mit der ManyMercs Mod .exe von SpaceViking spielst, dann kannst du eben nur maximal 18 Söldner haben, und da sind dann auch leider die Leute inbegriffen, die man nur für Quests von A nach B bringen muss (z.B. Skyrider, die Kulbas aus Chitzena oder Joey...). Da hilft nix, außer kurzzeitig jemanden aus dem Team zu werfen (den man dann ja später wieder anheuern kann... aber Vorsicht, die Rebellen oder alle anderen die man direkt in Arulco anheuern kann, sollte man besser nicht rauswerfen, da man die danach nicht wieder anheuern kann. Im Zweifelsfall irgendeinen M.E.R.C Söldner rausschmeißen, ein paar Tage später steht der dann wieder zur Verfügung).
-
- Verirrter Tourist
Ahh okay danke! Das wusste ich gar nicht...
Kann man den ManyMercs mod nachinstallieren ohne dass das save kaputt geht?
Kann man den ManyMercs mod nachinstallieren ohne dass das save kaputt geht?
Nein, neues Spiel, neues Glück. Aber Du stehst ohnehin erst am Anfang, da lohnt es sich, neu zu beginnen.
Spiele den Playable Characters Mod (siehe entsprechenden Thread, Installation von Scheinworld in
Allinone6 & PCM_PLUS).
Wenn Dun dann in den Ordner "TableData" schaust, findest Du dort eine Ja2_Options.ini. Da kannst Du
die Zahl Deiner Söldner sogar auf 32 stellen, davon bekommst Du mit dem PCM_PLUS sogar 11 umsonst.
Wenn Du die Rebellen dazurechnest einschl. Ira, sind es dann insgesamt 15, die kostenlos für Dich kämpfen.
Allerdings musst Du diese Ja2_Options.ini in Dein 1.13-Spielverzeichnis kopieren und die dort schon
befindliche dadurch ersetzen.
Außerdem findest Du dort noch eine Datei namens ABPBConstants, in der Du das 100-Punkte-System, wenn
es Dich stören sollte, wieder auf 25 einstellen kannst: 100 --->25 ändern.
Spiele den Playable Characters Mod (siehe entsprechenden Thread, Installation von Scheinworld in
Allinone6 & PCM_PLUS).
Wenn Dun dann in den Ordner "TableData" schaust, findest Du dort eine Ja2_Options.ini. Da kannst Du
die Zahl Deiner Söldner sogar auf 32 stellen, davon bekommst Du mit dem PCM_PLUS sogar 11 umsonst.
Wenn Du die Rebellen dazurechnest einschl. Ira, sind es dann insgesamt 15, die kostenlos für Dich kämpfen.
Allerdings musst Du diese Ja2_Options.ini in Dein 1.13-Spielverzeichnis kopieren und die dort schon
befindliche dadurch ersetzen.
Außerdem findest Du dort noch eine Datei namens ABPBConstants, in der Du das 100-Punkte-System, wenn
es Dich stören sollte, wieder auf 25 einstellen kannst: 100 --->25 ändern.