Sieht laut SpaceViking so aus als ob die Karte nur Plätze für 32 Gegner hat, der Code kann die anderen nicht plazieren, 'glaubt' aber später, es wären alle da.Gorro der Grüne hat geschrieben:Das Spiel hat offentsichtlich von Beginn an 18 Gegner zu viel angezeigt. Gegner (max) ist 64 eingestellt 82 wurden insgesamt angezeigt.
Als ich den 19.letzten gemeuchelt hatte (theor. Rest 18) war schlagartig keiner mehr da.
Eine mögliche Änderung hat SpaceViking auch parat, sie ist aber etwas hässlich: Nicht plazierbare Feinde werden als Reinforcements an den Rand der Karte gestellt, möglicherweise auch an den Rand über den der Spieler den Sektor betreten hat, wenn es der gleiche Rand ist, über den die Gegner gekommen sind.
Für den Moment habe ich also leider nur den Tip, die maximale Gegneranzahl wieder auf 32 zu setzen, bis SpaceViking eine elegante Lösung gefunden hat (wenn's dafür eine gibt).