File zerschossen -,-
Moderator: Flashy
File zerschossen -,-
hi Leute, ich hab mir beim rumschrauben am Spiel die Datei "Data/Music.slf" im JA2 Ordner versehentlich gelöscht. Leider mittlerweile auch überschrieben, so dass ich sie nicht mehr wiederherstellen kann. Wär jemand so nett sie irgendwo für mich kurz hochzuladen? Wär super, da ich keine Lust hab deswegen das game mit allen Mods und meinen Änderungen neu zu installieren. Hab den Überblick längst verloren 

Re: File zerschossen -,-
Oh mann, ist das echt so schwer, wenn man weiß das sie im DATA ordner sich befindet, die datei von der cd aus einzeln rüberzukopieren ?
Müssen andere sich nun diese mühe machen, ne webseite zum hochladen finden, hochladen und dann link hier rein posten ?
Ich denke mal diese mühe kannst du dir selbst machen: CD öffnen, music.slf auf deinem zielpfad kopieren, fertig
Das ist eine 5 minuten kopier sache !
PS: und bitte sei nicht böse das einer der ersten Modmakergeneration dir sowas direkt schreibt.
Es kann echt nicht sein, das es so dermaßen schwierig ist, damit es andere machen sollen !
MFG.....
Müssen andere sich nun diese mühe machen, ne webseite zum hochladen finden, hochladen und dann link hier rein posten ?
Ich denke mal diese mühe kannst du dir selbst machen: CD öffnen, music.slf auf deinem zielpfad kopieren, fertig
Das ist eine 5 minuten kopier sache !
PS: und bitte sei nicht böse das einer der ersten Modmakergeneration dir sowas direkt schreibt.
Es kann echt nicht sein, das es so dermaßen schwierig ist, damit es andere machen sollen !
MFG.....
danke für den hinweis, dass die cd ungepackt ist. bei games ja nicht selbstverständlich. btw, netter umgangston hier => und tschüss... -,-
@Wulfen: Also bevor ich andere Leute um Hilfe bitte versuch ich das Problem doch wohl erstmal selbst zu lösen.
Ein Blick auf die CD sollte mindestens drin sein, alternativ einfach das Spiel ein zweites mal in ein anderes Verzeichnis installieren, Datei kopieren, fertig. Oder wie bei Modifikationen üblich erstmal die Dateien sichern an denen man rumspielt.
Aber so sieht das schon SEHR nach Faulheit aus...
Ein Blick auf die CD sollte mindestens drin sein, alternativ einfach das Spiel ein zweites mal in ein anderes Verzeichnis installieren, Datei kopieren, fertig. Oder wie bei Modifikationen üblich erstmal die Dateien sichern an denen man rumspielt.
Aber so sieht das schon SEHR nach Faulheit aus...
-
- Profi-Söldner
Nitrat vergrault alle neuen Kunden!
Dabei ist sein Umgangston doch gar nicht so schlimm sondern nur der Problematik entsprechend!

Dabei ist sein Umgangston doch gar nicht so schlimm sondern nur der Problematik entsprechend!

-
- Elite-Söldner
Nochmal danke für die Hinweise und Vorschläge, auf eine simple 2te Installation in einen anderen Ordner bin ich nicht gekommen
. Ja, die Idee das file hochzuladen war vergleichsweise umständlich, trotzdem kann man einem Neuling im Forum doch auch ohne diese Aggressivität zwischen den Zeilen andere Lösungen vorschlagen oder? Wie auch imemr, schließen wir das Kapitel