Das ist gemein: meine hat nur 145% !!!!11Dr.Doof hat geschrieben:hab soeben eine brikke gefunden mit 203%![]()

Moderator: Flashy
Das ist gemein: meine hat nur 145% !!!!11Dr.Doof hat geschrieben:hab soeben eine brikke gefunden mit 203%![]()
mmm...Faramir hat geschrieben:Hoi Chummers,
wie geht es eigentlich mit dem 100 AP System voran?
So ka, Faramir
Es ist weniger ein Update als mehr ein MOD. Gute Anlaufstelle für Downloads dazu ist:Iron-Man hat geschrieben: Wo finde ich das Update 1.13 zum herunterladen?
Iron-Man hat geschrieben:Bin neu hier u finde mich in diesem Dschungel von Threats leider noch nicht zurrecht. Vlt klärt mich ja mal jemand auf hier(gerne auch per PN)
Bugs werden offenbar nicht mehr gefunden, und der XML-Editor wurde von RoWa21 netterweise angepasst.Faramir hat geschrieben: wie geht es eigentlich mit dem 100 AP System voran?
hoffentlich optional....ich glaub ich würde bei dem system untergehenTober hat geschrieben:Bleibt das 100AP-System optional oder wird es gewisserweise zwangsläufig im nächsten full release mit 1.13 verbunden?
Optional geht nicht, 100AP wird das Standardsystem, wegen der Änderungen im Code. Aber es bietet selbst die Option, mit 25AP zu spielen. Das sollte sich dann wie bisher anfühlen, auch wenn im Hintergrund das 100AP-System werkelt.Mille hat geschrieben:hoffentlich optional....ich glaub ich würde bei dem system untergehenTober hat geschrieben:Bleibt das 100AP-System optional oder wird es gewisserweise zwangsläufig im nächsten full release mit 1.13 verbunden?
Das 100AP-System kommt erstmal über SVN. Dann sollen noch Headrock's EDB und SpaceVikings Many Mercs Modifikationen eingebaut werden. Wenn das geschafft und 'ne Zeit über SVN gelaufen ist, ohne das gravierende Fehler auftreten, dann gibts auch wieder ein Full Release, denke ich.Tober hat geschrieben:Wird 100AP dann eigentlich schleichend über die Schildkröte veröffentlicht, oder kommt demnächst (Weihnachten?) mal wieder ein full release?
Sollte eigentlich reichen, wenn du die bei den Weaponchoices rausnimmst.boggiboggwursdt hat geschrieben:Mal ne Frage zu den ollen Raketengewehren... die sucken einfach im späteren Spielverlauf... Man hat bisher so schön mit konventionellen Waffen gekämpft, und dann so ein future-Scheiß. Wie krieg ich die weg? Muss ich da im XML-Editor was umstellen, oder "reicht" es, wenn ich ich in der Enemyweaponchoices.xml die Raketengewehre rausnehme??
Ja, das geht nur mit dem Map Editor.boggiboggwursdt hat geschrieben: Und wie könnt ich das machen, dass in Orta im Keller andere Waffen in den Kisten liegen, z.B. SSGs oder ne P90 oder was auch immer? Geht das nur über den Mapeditor??
boggiboggwursdt hat geschrieben: Weiß jemand was bei WF da unten liegt?
ach ....war doch ursprünglich als letzte "classic" mod geplant, oder?smilingassassin hat geschrieben:auf deutsch machen wir ja FFF![]()
(dort würde man auch alle unterstützung der dt. community brauchen können)
mmm...Mille hat geschrieben:was sind eigentlich so für 1.13er mods in der mache?
naja, FFF war mehrere Male auf verschiednene Weise konzeptioniert worden, ist ja auch schon seit Jahren als Idee im Umlauf. Da gibts nen thread von wegen FFF und 1.13, da steht sowas drinMille hat geschrieben:
ach ....war doch ursprünglich als letzte "classic" mod geplant, oder?
und inwiefern könnte man da helfen???
ich muss noch dazu sagen das ich hier erst seit kurzem wieder reinschaue und monate lang nicht hier war, ich bin absolut nichtmehr auf dem aktuellsten stand daher die ganzen fragenund danke für die antworten
JA2.ini (im "obersten" Installationsordner)Gorro der Grüne hat geschrieben:Wo zum Teufel ist die Einstellung für die Spielauflösung versteckt?
Diesen Wert muss man selber anpassen (also auf 20AP umstellen).Faramir hat geschrieben:Ein Frage hätte ich diesbezüglich aber noch: muss man in der Option.ini die +5AP für Elite Charaktere (wenn man Insane spielt) in +20AP verwandeln, oder macht die exe das automatisch?
Gilt das nur für das aller erste Ansprechen bzw. den Quest mit Hans?toneone hat geschrieben:hans sagt nur was von inventur etc wenn der söldner zu dumm oder zu wenig führung hatt
mmm...Gorro der Grüne hat geschrieben:Wand Sprengen: +
Beim Sprengen: 1 Feld westlich von der Ecke Zwischen Ausenwand und trennwand zu dem hinteren Lager. Wenn man das zum erstenmal macht vorher sichern (das ist besser)
Flo ist perfekt dafür geeignet. Sie bekommt beim Verkauf von Waffen 10% extra.Sam Hotte hat geschrieben:Is wohl normal, daß Tony sich länger verpieselt, wenn er ne Weile nichts zu tun hatte.
Am besten man handelt jeden gottverdammtem Tag mit ihm. Das schafft den Arbeitsplatz des Bei-Tony-Rumstehers.
Jo, hatte ich auch schon ein paar Mal gehabt. Ist zwar nervig, aber was sollsIron-Man hat geschrieben:Hmm, echt komisch...
Hab eigentlich jeden Tag mit Tony gehandelt u jetzt nimmt der Sack sich gleich mal 5 Tage am Stück Urlaub![]()
Die Wand hab ich weggesprengt u immer wenn ich den Herr Antje anspreche, versucht er mir irgendwas schäbiges anzudrehen bzw macht danach seine Inventur
Nö, Toni blockiert auch so gerne die Tür.ABC-Warrior hat geschrieben:Wenn Hans etwas von Inventur labert, dann ist Toni nicht in seinem Büro zu finden. Er ist dann von der Karte verschwunden.
Wenn Toni präsent ist, macht Hans immer den Weg frei.
TIP:
Am besten Toni jeden Tag um 00:00 Uhr ansprechen. Dann geht er niemals. Sein Budget hat er meist um ca 9:00 Uhr oder so aufgefrischt.
Ok, gut.Lokadamus hat geschrieben:Nö, Toni blockiert auch so gerne die Tür.
HDV?Gorro der Grüne hat geschrieben: Ein bewirtschafteter Laden ohne großes Loch entspricht nicht der HDV.
Das hatte ich mich in den letzten Tagen schon oft gefragt.Gorro der Grüne hat geschrieben:Die Genialität der arulcanischen Architektur wird auch erst sichtbar wenn man sämtliche Mauern des Hauptgebäudes in Tixa atomisiert - Das Dach hält
Och, Agi läßt sich auf vielen Wegen trainieren, die Stimme -vor allem den Dialekt- find ich persönlich interessant, und das Gesicht...Gorro der Grüne hat geschrieben: Flo + Badewanne: Perversling keine AGI, eine grausame Stimme und ein Gesicht wie ein Feuermelder