Tex Colburn

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Iron-Man
Kanonenfutter

Tex Colburn

Beitrag von Iron-Man » 09 Nov 2008, 20:33

Hab gerade meinen Spielstand von JA2 auf UB übertragen. Liegt es daran das ich in der Stadt nie Tex Colburn finde, egal ob ich von Norden oder Westen komme?

Help :uhoh:

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Re: Tex Colburn

Beitrag von Jean Luc Picard » 09 Nov 2008, 21:18

Naja das du Tex Colburn findest muss nicht immer so sein! Wenn er nicht da ist turnt John Culba irgenwo inner Stadt rum.

Iron-Man
Kanonenfutter

Beitrag von Iron-Man » 09 Nov 2008, 21:34

Im Spiel stehen wir vor einer schwierigen Entscheidung - nehmen wir Tex oder John ins Team? Leider taucht nämlich nur einer von ihnen in jedem Spiel auf. Lösung: Erreicht man den ersten Stadtsektor von Varrez aus dem Norden erscheint John im Spiel, kommt man allerdings aus dem (wilden) Westen, wird Tex rekrutierbar..
Hab ich bei Taktikzone gefunden. Wie finde ich heraus das Tex dort ist, bevor ich jedes mal 30 Gegner kille? ;)

Fan
Alpha-Squad

Beitrag von Fan » 10 Nov 2008, 15:03

Wenn Du aus dem westlichen Sektor kommst (also I 9, Manuel!) und Betty, die Händlerin ansprichst,
kommt Tex nach Betätigung der Wasserspülung aus dem WC. Der ist immer da, es sei denn, es ist
eine Mod. Vergiss nicht, bei Betty das Video zu kaufen, das Du dann Tex gibst, damit er sich Dir
anschließt.
Ich habe immer nur ihn engagiert, schon wegen der Tarnung.

Das mit John habe ich noch nicht probiert. Dazu müsstest Du von H 10 aus den Sektor I 10 betreten.

Antworten