Nun zum unschönen..
Ich bin EXTRA zum Krankenhaus, in der Hoffnung da gibts Arztkoffer etc. Die gehn mir aus, hab 2 Docs, meine Gruppe is rel. am Ende, vielleicht so 20% HP. Gut, ich also Krankenhaus gesäubert, erster Schock: da is ja kaum Verbandszeug in den Räumen. Zweiter Schock: die wollen mich nich heilen bis ganz Cambria frei ist. Dann der positive Schock: ein Lagerhaus voller Verbandszeug und booster! Dann vierter Schock: nachdem ich alle restliche Sektoren in STUNDENLANGER Arbeit gesäubert UND geplündert habe (natürlich ohne Folgen, wie immer): die heilen mich nich, weil Diebstahl.
So, nun 3 Fragen:
1.) Wie war das bei euch: neu geladen (ich hab zum glück nen save vorm Diebstahl) oder garnich erst bestohlen oder vorher schlau gemacht?
2.) stimmt es, dass Vince nach dem Diebstahl nicht zu mir stoßen kann?
3.) Was kann ich machen, außer alles nochmal? Ich brauch dieses Krankenhaus und die Bahndlung, die Arztkoffer sind ratzefatze weg, Bobby Rays hat nix mehr, ich hab 2 Docs, und meine Leute pfeifen ausm letzten Loch. Die nehmen meine "spenden" nicht an, zurücktun ins Lagerhaus scheint nicht zu wirken. Wenn das ein permanenter Zustand bleiben sollte: was ist das für ne verk... Moral, ich kann andauernd stehlen, und plötzlich führts zum irreversiblen gameplayverlust? Geht im worst case nen Savegame editieren, wenn ja wie? Wie hoch ist das geschätze Risiko dabei?
Und bitte keine spoiler, ich HASSE spoiler

Danke für jede Antwort der alten Hasen hier..