Dynamo und Shank

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Nomad
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Dynamo und Shank

Beitrag von Nomad » 13 Okt 2008, 18:43

Mein Problem: Ich habe Dynamo und Shank und alle anderen die Kosten "entlassen" , bevor ich in Alma war. Habe mich auch nicht um's Benzin gekümmert in Estoni.
1 Frage: Giebt es eine möglichkeit Geld aus der Mine von Alma zu bezien?
2 Frage: Wie komme ich an den SD für die Commando?
3 Frage: Ist es irgend wie möglich Benzin in Estoni ( für den Heli) zubekommen.

Vielen Dank für INTELIGENTE Antworten
Nein ich habe keine alten Savengames mehr.

Trapper38
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Re: Dynamo und Shank

Beitrag von Trapper38 » 13 Okt 2008, 19:38

'n Abend,

hier mal der Versuch einer intelligenten ;) Antwort:

Erstmal geh' ich davon aus, dass du JA2 Vanilla spielst, ja?

1: Wenn ich mich recht erinnere, ist es mit jedem Söldner möglich, die Mine von Alma für sich arbeiten zu lassen. Die Befreiung Dynamos (und das anschließende Gespräch mit seinem Bruder) hebt lediglich die Moral.

2: In JA2 Vanilla gibt es keinen Schalli für das Colt Commando, nur für Pistolen und MPs (Mac 10 und H&K MP5)

3: Shank sollte meines Wissens die einzige Möglichkeit sein, Jakes Schrottplatz als Heli-Landeplatz zu erhalten.

Gruß,

Trapper

smilingassassin
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Re: Dynamo und Shank

Beitrag von smilingassassin » 13 Okt 2008, 19:47

Trapper38 hat geschrieben: Erstmal geh' ich davon aus, dass du JA2 Vanilla spielst, ja?
um ehrlich zu sein, stinkt das ganze brutal nach Wildfire.

Nomad
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Re: Dynamo und Shank

Beitrag von Nomad » 13 Okt 2008, 20:38

gut geratten smilingassassin
es stinkt nach Wf 6.06 der Bug die MIne ohne Dynamo zu erhalten wurde behoben :( (glaube Ich)
scheiss Rechtschreibung!!! Ich als Analphabet. :)
ach ja in Wf giebt es einen SD für die Commando. (Ist ja nicht meine erste Runde)

Danke für die schnellen Antworten.
lg

smilingassassin
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Re: Dynamo und Shank

Beitrag von smilingassassin » 13 Okt 2008, 21:02

Ratten haben damit nichts zu tun, das war messerscharfes Kombinieren im stile von sherlock holmes



:khelle:



unter insidern auch "mutmassen" oder "spekulieren" genannt :k:

smeagol
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Re: Dynamo und Shank

Beitrag von smeagol » 13 Okt 2008, 23:50

Ohne Dynamo keine Mine und ohne Shank kein Sprit (wenn du es schon probiert haben solltest, und es entsprechend nicht funktioniert hat) => blöd gelaufen! Dynamo und Shank deshalb nicht rauswerfen, oder erst, nachdem die ihre Aufgaben erfüllt haben.

Gorro der Grüne
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da wär nöch was

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Okt 2008, 21:30

wenn ein doofer Kader die Einheimischen entläßt weil er lieber mit den Söldnern der Schaweitzergarde spielt

stürzen sich die Einheimischen, aus Kummer, die sogenannten Deidranafälle in Tracona runter und werden nie mehr gesehen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nomad
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Re: Dynamo und Shank

Beitrag von Nomad » 16 Okt 2008, 18:13

:stress: Lol der war gut. Ich hab noch Einheimishe ( Maddog ist ja gratis ) zu dem ist Stephan der nervigste Söldner ( abgsehen von Conrad) den ich kenne,
weil der so einen blöden Dialekt spricht. :k:

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