Dynamo und Shank
Moderator: Flashy
Dynamo und Shank
Mein Problem: Ich habe Dynamo und Shank und alle anderen die Kosten "entlassen" , bevor ich in Alma war. Habe mich auch nicht um's Benzin gekümmert in Estoni.
1 Frage: Giebt es eine möglichkeit Geld aus der Mine von Alma zu bezien?
2 Frage: Wie komme ich an den SD für die Commando?
3 Frage: Ist es irgend wie möglich Benzin in Estoni ( für den Heli) zubekommen.
Vielen Dank für INTELIGENTE Antworten
Nein ich habe keine alten Savengames mehr.
1 Frage: Giebt es eine möglichkeit Geld aus der Mine von Alma zu bezien?
2 Frage: Wie komme ich an den SD für die Commando?
3 Frage: Ist es irgend wie möglich Benzin in Estoni ( für den Heli) zubekommen.
Vielen Dank für INTELIGENTE Antworten
Nein ich habe keine alten Savengames mehr.
Re: Dynamo und Shank
'n Abend,
hier mal der Versuch einer intelligenten
Antwort:
Erstmal geh' ich davon aus, dass du JA2 Vanilla spielst, ja?
1: Wenn ich mich recht erinnere, ist es mit jedem Söldner möglich, die Mine von Alma für sich arbeiten zu lassen. Die Befreiung Dynamos (und das anschließende Gespräch mit seinem Bruder) hebt lediglich die Moral.
2: In JA2 Vanilla gibt es keinen Schalli für das Colt Commando, nur für Pistolen und MPs (Mac 10 und H&K MP5)
3: Shank sollte meines Wissens die einzige Möglichkeit sein, Jakes Schrottplatz als Heli-Landeplatz zu erhalten.
Gruß,
Trapper
hier mal der Versuch einer intelligenten

Erstmal geh' ich davon aus, dass du JA2 Vanilla spielst, ja?
1: Wenn ich mich recht erinnere, ist es mit jedem Söldner möglich, die Mine von Alma für sich arbeiten zu lassen. Die Befreiung Dynamos (und das anschließende Gespräch mit seinem Bruder) hebt lediglich die Moral.
2: In JA2 Vanilla gibt es keinen Schalli für das Colt Commando, nur für Pistolen und MPs (Mac 10 und H&K MP5)
3: Shank sollte meines Wissens die einzige Möglichkeit sein, Jakes Schrottplatz als Heli-Landeplatz zu erhalten.
Gruß,
Trapper
-
- Elite-Söldner
um ehrlich zu sein, stinkt das ganze brutal nach Wildfire.Trapper38 hat geschrieben: Erstmal geh' ich davon aus, dass du JA2 Vanilla spielst, ja?
gut geratten smilingassassin
es stinkt nach Wf 6.06 der Bug die MIne ohne Dynamo zu erhalten wurde behoben
(glaube Ich)
scheiss Rechtschreibung!!! Ich als Analphabet.
ach ja in Wf giebt es einen SD für die Commando. (Ist ja nicht meine erste Runde)
Danke für die schnellen Antworten.
lg
es stinkt nach Wf 6.06 der Bug die MIne ohne Dynamo zu erhalten wurde behoben

scheiss Rechtschreibung!!! Ich als Analphabet.

ach ja in Wf giebt es einen SD für die Commando. (Ist ja nicht meine erste Runde)
Danke für die schnellen Antworten.
lg
-
- Elite-Söldner
Ratten haben damit nichts zu tun, das war messerscharfes Kombinieren im stile von sherlock holmes
unter insidern auch "mutmassen" oder "spekulieren" genannt

unter insidern auch "mutmassen" oder "spekulieren" genannt

Ohne Dynamo keine Mine und ohne Shank kein Sprit (wenn du es schon probiert haben solltest, und es entsprechend nicht funktioniert hat) => blöd gelaufen! Dynamo und Shank deshalb nicht rauswerfen, oder erst, nachdem die ihre Aufgaben erfüllt haben.
-
- Elite-Söldner
da wär nöch was
wenn ein doofer Kader die Einheimischen entläßt weil er lieber mit den Söldnern der Schaweitzergarde spielt
stürzen sich die Einheimischen, aus Kummer, die sogenannten Deidranafälle in Tracona runter und werden nie mehr gesehen.
stürzen sich die Einheimischen, aus Kummer, die sogenannten Deidranafälle in Tracona runter und werden nie mehr gesehen.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam

weil der so einen blöden Dialekt spricht.