Slay unauffindbar...
Moderator: Flashy
Slay unauffindbar...
Ich habe ein Problem. Ich kann Slay nicht finden. Ich habe in den mir bekannten Sektoren F9, I14, G1, G2 und G8 alles ganz genau durchsucht... aber kein Slay. Die "Enable all terrorists- Option" in der Ini habe ich auch auf True gestellt. Also daran kann es nicht liegen. Weiss jemand, wo er sonst noch sein könnte? Die o.g. Sektoren kenne ich aus dem alten Lösungsbuch. Aber vieleicht wurden ja mit 1.13 die Sektoren in denen sich Slay befinden könnte geändert.
Re: Slay unauffindbar...
Hallo ssd,
Slay steht (eigentlich sitzt er im Rollstuhl) nicht einfach in der Gegend herum.
Nein, nach meinen Erfahrungen sitzt er in einer Ecke innerhalb eines Hauses. Von dort bewegt er
sich nicht. Deshalb erscheint er auch nicht, wenn im Kampfbildschirm die einzelnen Parteien
'abgearbeitet' werden. Aber man sieht ihn meistens, wenn man an einem Fenster vorbeigeht.
Da sein Auffinden etwas schwierig ist, solltest Du mit ProEdit den Sektor einstellen, in dem
Du ihn finden willst, je nachdem, wo Du mit Deinen Mannen nach Drassen und Chitzena zuerst
angreifst: entweder Grumm oder Cambria: Du stellst den Sektor ein z. B. G 1 oder G 2 und
Level 0. Du musst aber ein neues Spiel beginnen, wenn Du das jetzt tust.
Spielst Du aber weiter, dann suche in Grumm, denn dort hat er sich bei mir meistens versteckt.
Wenn Du ihn findest: Einmal drohen, damit er aus seinem Rollstuhl aufsteht.
Viel Erfolg
Slay steht (eigentlich sitzt er im Rollstuhl) nicht einfach in der Gegend herum.
Nein, nach meinen Erfahrungen sitzt er in einer Ecke innerhalb eines Hauses. Von dort bewegt er
sich nicht. Deshalb erscheint er auch nicht, wenn im Kampfbildschirm die einzelnen Parteien
'abgearbeitet' werden. Aber man sieht ihn meistens, wenn man an einem Fenster vorbeigeht.
Da sein Auffinden etwas schwierig ist, solltest Du mit ProEdit den Sektor einstellen, in dem
Du ihn finden willst, je nachdem, wo Du mit Deinen Mannen nach Drassen und Chitzena zuerst
angreifst: entweder Grumm oder Cambria: Du stellst den Sektor ein z. B. G 1 oder G 2 und
Level 0. Du musst aber ein neues Spiel beginnen, wenn Du das jetzt tust.
Spielst Du aber weiter, dann suche in Grumm, denn dort hat er sich bei mir meistens versteckt.
Wenn Du ihn findest: Einmal drohen, damit er aus seinem Rollstuhl aufsteht.
Viel Erfolg

Danke für die Antworten. Trotz eurer Tips konnte ich Slay nirgends finden, obwohl ich jedes Haus in den Sektoren abgeklappert habe. Zwar strange... aber egal. Ich hab jetzt nochmal neu angefangen, nur dieses Mal mit WF-Maps.
@Schein: Thx für die PN!
@Schein: Thx für die PN!

Hi,
hab mal gelesen,
das es vom Zufall abhängt WELCHE terr. im Game sind.
Kümme rmich nicht so sehr um die,
meine aber auch das es NIE alle in einem Game gibt....
hab mal gelesen,
das es vom Zufall abhängt WELCHE terr. im Game sind.
Kümme rmich nicht so sehr um die,
meine aber auch das es NIE alle in einem Game gibt....
-
- Elite-Söldner
Jupp, ob es nie alle sind weiß ich nicht, ich hatte es aber vor 1.13 nie.
Slay fand ich bisher in Cambria und Grumm. Teilweise auf der Straße aber zumeist in Gebäuden.
Terroristen sollte man sicherheitshalber immer auf die Straße bewegen und prinzipiell nie in den Kopf schießen.
Slay wird bei mir immer nach seinem ersten Kill gemeuchelt.
Slay fand ich bisher in Cambria und Grumm. Teilweise auf der Straße aber zumeist in Gebäuden.
Terroristen sollte man sicherheitshalber immer auf die Straße bewegen und prinzipiell nie in den Kopf schießen.
Slay wird bei mir immer nach seinem ersten Kill gemeuchelt.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
meine anti-terror strategie...klappt immer :
jemand im direkten sichtfeld aus ordentlicher distanz schiesst in beine mit SSG
-> Unterbrechung Terrorist...ballert wie blöd ...kann aber wegen Entfernung nicht treffen
-> In der Nähe, ohne Sichtkontakt bereitsgestellter Sölnder rennt um die Ecke, und pump Burst in Torso
Natürlich kann mann auch direkt aus der Entfernung "üben"...also Söldner in Reihe weit weg stellen...nur einer Sichtkontakt...damit überhaupt gezielt werden kann
Und dann geht es die reihe um.... 10 mal Beine bedeutet min. einer bekommt einen Punkt mehr Fähigkeit
jemand im direkten sichtfeld aus ordentlicher distanz schiesst in beine mit SSG
-> Unterbrechung Terrorist...ballert wie blöd ...kann aber wegen Entfernung nicht treffen
-> In der Nähe, ohne Sichtkontakt bereitsgestellter Sölnder rennt um die Ecke, und pump Burst in Torso
Natürlich kann mann auch direkt aus der Entfernung "üben"...also Söldner in Reihe weit weg stellen...nur einer Sichtkontakt...damit überhaupt gezielt werden kann
Und dann geht es die reihe um.... 10 mal Beine bedeutet min. einer bekommt einen Punkt mehr Fähigkeit