feinde im sektor aber nicht da =!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
andreasmarco
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jul 2008, 12:14

feinde im sektor aber nicht da =!

Beitrag von andreasmarco » 24 Jul 2008, 20:30

Feinde kommen in den Drassen sektor der taktikbildschirm startet....
Nach kurzem warten suche ich die Feinde im Sektor...aber keine da !!!!
Ich sepichere und lade neu und BUMS stehen Sie ALLE da.....
Das ist aber immer so...
Was ist los???
Bitte um HILFE !

2. WO erscheinen die Mosnter nochmal? weil ich kann nur noch
2 Unterirdische Sektoren in der Mine betreten.oder waren es shon immer nur 2?
Eigentlich 3 weil im 3ten sitz doch dann die Königin ...Bitte HIlfe

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 24 Jul 2008, 20:43

zu 1) ... mmh, höre ich zum ersten mal. Besteht die Möglichkeit, sofort zu speichern, wenn es in den Taktikbildschirm geht? Also, wenn deine Söldner noch in Deckung sind?

zu 2) Ich meine auch, es müssten 3 gewesen sein. Hast du die beiden Sektoren gründlich nach möglichen Löchern geprüft? Leuchtstäbe könnten da evtl. helfen, falls du die Umrisse der Wände nicht gut erkennen kannst... Oder lasse deinen Söldner an der Wand entlang nach Nischen suchen. Meist liegt der Zugang zur Queen etwas versteckt in einer...


Vips

andreasmarco
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jul 2008, 12:14

danke für die schnelle Antwort

Beitrag von andreasmarco » 24 Jul 2008, 20:49

zu 1.
Des problem hatte ich acuh noch nie und das seit der 1.13 mod raus ist...
Damit muss ich wohl leben...

2. habe jedes Eck und jedes Loch durchsucht...oder erscheint der 3te Sektor erst wen die Mosnter erscheinen??

Im Standard Ja2 konnte ich bis zum "Kreis" in dem die Königing sitz gehen, bevor die Monster da waren...echt komisch...

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 24 Jul 2008, 20:59

Dazu fällt mir spontan ein Auszug aus dem Walkthrough der ja2-Basis ein:

Nicht ganz unwichtig, ist der Zeitpunkt, wann man zur Jagd geht. Da ist ein kleiner Bug in JA2: Betritt man die befallene Mine zum falschen Zeitpunkt, melden die Söldner zwar die Anwesenheit von Feinden und auf dem Kartenschirm ist der Sektor rot umrandet, es sind aber keine Bugs zu sehen. So gegen Mitternacht ist am besten.

u.U. hängt es auch mit der Spielstufe zusammen, wie viele Bugs anzutreffen sind und wo du auf sie triffst... Da bin ich mir allerdings nicht sicher.


Vips

boggiboggwursdt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 234
Registriert: 02 Sep 2007, 13:18

Beitrag von boggiboggwursdt » 25 Jul 2008, 12:08

Versteh ich dich richtig? Es sind noch garkeine Bugs aufgetreten (keine Zwischensequenz von Deidranna), aber du suchst sie shcon in der Mine??? du weißt doch noch garnicht, in welcher Mine sie kommen!? Wieviel Spielfortschritt hast du denn? Spielst du überhaupt auf Sci-Fi?

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 25 Jul 2008, 19:19

mmm...

Welche Version benutzt du?
Der Bug ist bekannt und ist in der Entwicklung von 1.13 mehrfach aufgetreten. Allerdings sollte er bei der aktuellen 1.13er Version gefixt sein.

Teilweise kann man die Rothemden bzw. Monster hochholen, indem man eine Granate oder Leuchtstab wirft oder auf ein Dach klettert.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten