Ich spiele parallel das "nomale" 1.13 und den 1.13-F-Hybrid. Wenn ich über SVN das Spiel updaten will, kann ich irgendwie nur einmal eine URL eingeben, von der dann die Updates gezogen werden. Will ich z.b. von der Hybrid-URL wieder auf die 1.13-URL umsteigen, musste ich bisher immer das komplette SVN-Programm DEINSTALLIEREN und anschließend neu installieren, diesmal die andere URL eingeben. Irgendwie finde ich nach einmaliger Eingabe keinen Button, das zu ändern.... Das kann doch nicht sein, dass man 2x die Woche dieses Programm neu installieren muss, nur um auf dem neuesten STand sein zu können??
MfG boggiboggwursdt
SVN:Probleme mit 2 URLs
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
-
- Bravo-Squad
Also, bei Rapid-SVN kann man mehrere 'Lesezeichen' (=URLs) einrichten, und auch mehrere 'Working Copies' (die Ordner auf dem eigenen Rechner, die man updaten will) dazu.boggiboggwursdt hat geschrieben:Ich spiele parallel das "nomale" 1.13 und den 1.13-F-Hybrid. Wenn ich über SVN das Spiel updaten will, kann ich irgendwie nur einmal eine URL eingeben, von der dann die Updates gezogen werden. Will ich z.b. von der Hybrid-URL wieder auf die 1.13-URL umsteigen, musste ich bisher immer das komplette SVN-Programm DEINSTALLIEREN und anschließend neu installieren, diesmal die andere URL eingeben. Irgendwie finde ich nach einmaliger Eingabe keinen Button, das zu ändern.... Das kann doch nicht sein, dass man 2x die Woche dieses Programm neu installieren muss, nur um auf dem neuesten STand sein zu können??
Man braucht dann nur eine 'Working Copy' anklicken und updaten, die holt sich die Daten dann schon von der richtigen URL.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst 

-
- Kopfgeldjäger