Gerade von DIR hätt ich das nicht gedacht, Gorro

gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
alternativ dazu:Scheinworld hat geschrieben:Guten Morgen Söldner,
da die Probleme mit dem deutschen Map Editor: "Map Editor_v1.13.2085_BUILD_08.04.27.exe" in der deutschen v2085 noch nicht behoben sind, bietet sich die Benutzung des englischen Map Editors: "Map Editor_v1.13.2112_BUILD_08.05.07.exe" an. Dazu ist die "SIRTECHSPLASH.STI"-Datei für den \Data-1.13\Interface-Ordner erforderlich. Diese könnt ihr im Anhang downloaden.
Zur Installation:
1. "Map Editor_v1.13.2112_BUILD_08.05.07.exe" von der NIV FTP Seite herunterladen
2. "SIRTECHSPLASH.STI.zip" im Anhang downloaden und in das Verzeichnis Eures Spiels entpacken
Fertig!
Gruß und auf bald; Schein
mmm...Cole hat geschrieben:Mal ne Frage,
ich zock im Sci Fi Modus weil ich gern gegen die Monsterchens kämpfe. Wurden die mit 1.13 abgeschafft oder was ? Bin schon bei Tag 10 und wurde nicht einmal irgendwo von den angegriffen ...
So dreist kann auch nur das Gorrodil lügen!Gorro der Grüne hat geschrieben:Tag 10, da denke ich manchmal schon darüber nach den Brief abzugeben.
2.02 NjettCole hat geschrieben:Ok das ist aber zu 100% entweder erst seid 1.13 so oder vorher in einem offiziellen patch geändert worden.
Denn ich weiß 100% das ich früher schon in den ersten paar tagen wo ich grad drassen eingenommen hatte von den monstern angegriffen wurde..
Willst einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen?Cole hat geschrieben:Logisch habe ich den abgegeben
Ich hab schon seid Tag 4 oder 5 drassen und cthizena eingenommen gehabt, und jetzt grad alma. sowieso die beiden oberen sams.
Aber ich habe noch keine Meldung oder so bekommen, aber wie gesagt, habe auch früher keine Meldung bekommen.
mmm...Cole hat geschrieben:Ok das ist aber zu 100% entweder erst seid 1.13 so oder vorher in einem offiziellen patch geändert worden.
Denn ich weiß 100% das ich früher schon in den ersten paar tagen wo ich grad drassen eingenommen hatte von den monstern angegriffen wurde..
Lies meinen Post weiter oben @Fan!Fan hat geschrieben:Das mit dem bestimmten Spielfortschritt beim 'normalen' Ja2, das
Lokadamus erwähnt hat, möchte ich etwas präzisieren:
Das Bug - Problem beginnt zu dem Zeitpunkt, wenn man ungefähr die
dritte Stadt eingenommen hat. Die Raketenstationen zählen dabei nicht mit.
Deshalb sollte man diese vorher erobert haben.
Dabei kann es leider jede intakte Mine treffen.
Taktikbildschirm: ctrl+shift+aDr.Doof hat geschrieben:Wie sag ich dem Spiel: "Hey, Pack die ganze Munition doch bitte in Riesen Kisten!"?
Immer fleißig Vakuumgranaten pfeffern wenn du auf dem Dach sitzt. Sobald du jemanden stöhnen hörst, stürmst du nach vorne.Cole hat geschrieben:Es kotzt mich echt an das Leuchtstäbe auf Dächern nicht funktionieren, man hat absout keine Chance gegen die gegner. Söldner, die haben allesamt eine viel nesser Nachtsicht als ich (hab keinen söldner mit nachteinsatz) obwohl ich schon stufe 2 nachtsichtgeräte hab.
Ist irgendwo echt mist. sitze jetzt schon ne halbe stunde auf dem dach in h1 in grum fest. hab echt schon alles ausprobiert, aber man kommt echt kaum weiter
Die Version ist 1080 und eine ältere das heißt mit einem Spielstand aus original Ja2 oder der Version 2085 nicht kompatiebel. Weder Bug noch Feature. Das kann man nicht ändern.Unhold84 hat geschrieben:hab grade auf revision 1018 geupdated und nun bekomm ich Error beim laden der alten savegames o.o, bug oder feature ?
ah ja!Lokadamus hat geschrieben:mmm...
Er meint die Schildkröte, wo aktuell Revision 1018 ist.
Allerdings gab es eine neue .exe, wo der MP- Modus mit drinne ist. Die alte exe sollte mit neuem Namen weiterhin im Ordner liegen.
Man kann halt nur /einen/ (Ruck)sack auf dem Rücken tragen.boggiboggwursdt hat geschrieben:Ist es eigentlich gewollt, dass man mit dem Tac-3-Set keinen richtigen Rucksack mehr tragen kann? Und dass man, wenn man einen MALICE oder ARUC-Rucksack trägt, keine Kampftasche mehr tragen kann??? Der Malice hat ja nur 2 kleine Taschen mehr als der TIMS-Rucksack, das kann doch keinen so großn Unterschied machen...
Dadurch bringen nämlich ARUC- und MALICE-Rucksack fast nix; jedenfalls nicht für die Kampftruppe. Die können ja viel mehr transportieren wenn sie das komplette TIMS-Set tragen... Einfach vorm Kampf Rucksack runter, dann ham se noch die Kampftasche und damit auch gleich noch Ammo oder was auch immer am Mann...
Lass' mich raten, Du spielst mit BR auf "Awesome"?boggiboggwursdt hat geschrieben:ISt leider trotzdem n bisserl doof umgesetzt, weil man ja mehr erreicht, wenn man jeden Söldner, egal wie man ihn einsetzt, mit dem TIMS-Set ausrüstet. Die anderen Rucksäcke verlieren damit m.E. stark an Bedeutung. Außer, jemand steht darauf, 10 volle Rucksäck dabeizuhaben, aber nur einen auf dem Rücken zu tragen. Da Bugusing aber nicht jedermanns Sache ist, gibts bei mir nur noch TIMS-Sets...
Das Ding ist ja nun nicht wirklich der Bringer, deswegen haben es nur ein paar Zivis. BR hat ja hauptsächlich militärisch nutzbaren Kram.boggiboggwursdt hat geschrieben:Hat das eigentlich nen Grund, dass man die Jägerweste nciht bei BR kaufen kann??
Keith verkauft das schon.Starwalker hat geschrieben:Lass' mich raten, Du spielst mit BR auf "Awesome"?
Das Ding ist ja nun nicht wirklich der Bringer, deswegen haben es nur ein paar Zivis. BR hat ja hauptsächlich militärisch nutzbaren Kram.
Man könnte andere Händler diese Weste verkaufen lassen, z.B. Keith.
Hallo Starwalker,Starwalker hat geschrieben:Das Ding ist ja nun nicht wirklich der Bringer...
Prinzipiell ja, denn es sollten auch noch Westen in anderen Tarnungen kommen (dieselben Westen, nur in anderer Tarnung), aber im Moment ist mein "Hausgrafiker" mit anderen Dingen beschäftigt.'-=[MAD hat geschrieben:=-']Finde ich immer noch doof, dass die LBE-Westen unterschiedlich Tarnung bringen. Willst du an dem Konzept festhalten?
Dann ist es kein Wunder, daß Du ARUC und Malice3 so schlecht findest, denn dann hast Du ja auch sofort Zugriff auf das TIMS-Set, welches mit Coolness 7 ansonsten erst recht spät auftauchen würde.boggiboggwursdt hat geschrieben:Ja, ich spiel mit BR "awesome"... Liegt daran, dass ich die Ammo-Drop-Wahrscheinlichkeit auf 1% gesetzt hab.... Für Nachschub muss also Herr Ray ran!