Frage zu UC und Waffen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
meisterdl
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 13 Apr 2008, 09:24

Frage zu UC und Waffen

Beitrag von meisterdl » 03 Mai 2008, 13:52

Spiele seit einiger Zeit den UC-Mod, leider finde ich die Auswahl der vorhanden Waffen relativ mau, gibt es eine Möglichkeit einen Waffen-Mod mit einzubinden oder könnt ihr mir einen anderen Mod empfehlen in dem es mehr Waffen gibt, RR vielleicht ?

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beiträge: 263
Registriert: 19 Jan 2005, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Lt.Havoc » 03 Mai 2008, 15:23

Soweit ich weiss, gibt es da einen 1.13+UC Hybrid, aber der ist immer noch in der Beta. Die Waffenauswahl bei 1.13 is gigantisch, ich glaube da solltest du genug mit zu tun haben.
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan

boggiboggwursdt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 234
Registriert: 02 Sep 2007, 13:18

Beitrag von boggiboggwursdt » 05 Mai 2008, 12:15

schlagt mich falls das falsch ist, aber ich hatte hier auch irgendwo mal nach dieser hybrid-datei gefragt, und da hieß es, dass das Projekt (warum auch immer??) grad nicht weiter bearbeitet wird. Hoffe nur, ich verwechsle das nicht mit ne anderen Hybrid.

Barry
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 19 Nov 2006, 22:31

Beitrag von Barry » 12 Mai 2008, 19:16

Ist schon so richtig denke ich. Nur momentan wird wohl anscheinend mehr für den Wildfire-Hybrid getan. Eins nach dem anderen, ist ja auch ne heiden Arbeit so was jedes mal. Nicht jeder hat die Zeit UND die Fähigkeiten UND die Lust so was zu machen, von daher sind dann meistens eher eine kleinere Gruppe am Werk. Kannst ja auch mal im Bearspit vorbeisurfen deswegen...
Schmeckt nach Seil! :red:

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 12 Mai 2008, 20:17

boggiboggwursdt hat geschrieben:schlagt mich falls das falsch ist, aber ich hatte hier auch irgendwo mal nach dieser hybrid-datei gefragt, und da hieß es, dass das Projekt (warum auch immer??) grad nicht weiter bearbeitet wird. Hoffe nur, ich verwechsle das nicht mit ne anderen Hybrid.
Begonnen wurde damit im Dezember 2005. Da aber immer wieder neue Releases von 1.13 erscheinen und die Portierungsarbeiten auf die neuen Versionen mehr Zeit in Anspruch nehmen als den Mod ansich zu portieren glaub ich nicht, dass das in der Form wie wir ihn aus Vanila kennen jemals was wird. Einfach nicht darauf warten und freuen, wenn er dann doch erscheinen sollte. Wies mit UC für 1.13 weiter geht ist genau so ungewiss wie alle anderen Hybriden die gerade in der mache sind.

Hier eine Übersicht!
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Jax
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 15 Apr 2005, 23:27

Beitrag von Jax » 12 Mai 2008, 22:18

Barry hat geschrieben:Ist schon so richtig denke ich. Nur momentan wird wohl anscheinend mehr für den Wildfire-Hybrid getan. Eins nach dem anderen, ist ja auch ne heiden Arbeit so was jedes mal. Nicht jeder hat die Zeit UND die Fähigkeiten UND die Lust so was zu machen, von daher sind dann meistens eher eine kleinere Gruppe am Werk. Kannst ja auch mal im Bearspit vorbeisurfen deswegen...
Seltsame Aussage...
Ich arbeite zwar daran WF-Karten für 1.13 anzupassen, aber versteh Deinen Satz nicht. Ich wurde nicht dazu gezwungen, ich werde von niemandem dazu angetrieben, mir sitzt da keiner im Nacken und ich habe keine Unterstützung dabei, ich arbeite daran ALLEINE. Also was da anscheinend soviel für den Hybrid gemacht wird kommt von MIR.

Ich habe nichts mit der UC-Umsetzung auf 1.13 zutun noch kenne ich die Leute die daran arbeiten. Und ich werde auch mit UC nichts machen.

Das sind 2 Projekte die nichts miteinander zutun haben und sich auch ergo nicht gegenseitig beeinflussen. Also Fragen zur UC-Umsetzung müsst Ihr im entsprechenden Forum/Thread stellen.

Barry
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 19 Nov 2006, 22:31

Beitrag von Barry » 12 Mai 2008, 22:27

Ich muss da wohl was klarstellen: 1. Jax, ich wusste nicht, dass du da alleine dran bist! Vielen Dank, dafür, dass ich unter 1.13 die WF-Karten zocken kann!
2. Dass das alles freiwillig geschiet, war mir klar, nur hat man eben nicht immer Zeit dafür etc. nichts anderes war damit gemeint. 3. Zu der Sache mit UC, ich hab keine Ahnung ob und wie da was passiert. Wollte nur darauf hinweisen, dass man eben wenn man möchte erstmal WF-Maps spielen kann, da ja schon sehr brauchbares vorhanden ist!

Also nochmal, sollte ich dir da irgendwie unabsichtlich an den Karren gefahren sein, tut mir leid!
Schmeckt nach Seil! :red:

Jax
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 15 Apr 2005, 23:27

Beitrag von Jax » 12 Mai 2008, 22:32

Jo schon ok. Wollt nur nicht daß es nacher irgendwo heisst:

'Der WF-Hybrid iss schuld daß der UC-Hybrid nicht voran kommt!'

Ich weiß wie Gerüchte entstehen... :uhoh:

Antworten