JA3D aka Jazz: Hired Guns
Moderator: Flashy
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So ich habs mal angespielt und ich muss sagen es ist derzeit ein Katastrophe. Im vergleich zu der Demo vor einem Jahr hat sich nix verändert. (ich frage mich was die daran noch solange gemacht haben)
Die Gegner selbst auf Leichten Modus knallen dich einfach ab, Kopfschuss das wars .
Habe derzeit schon 7 Fehlermeldungen und darausfolgende Abstürze des Games gehabt. 3 Mal beim Gegenstände tauschen und 4 mal InFight.
Fazit. Derweilen macht es keinen richtigen Spass , hoffe auf baldige Patches sonst wird woll JA2 auch weiterhin auf meinem rechner verbleiben, auf jedenfall ist dieses Game derzeit nicht seine 40 € wert.
@El_Loco Hast du eine 64bit Betriebsystem? wenn ja das geht nicht.
Die Gegner selbst auf Leichten Modus knallen dich einfach ab, Kopfschuss das wars .
Habe derzeit schon 7 Fehlermeldungen und darausfolgende Abstürze des Games gehabt. 3 Mal beim Gegenstände tauschen und 4 mal InFight.
Fazit. Derweilen macht es keinen richtigen Spass , hoffe auf baldige Patches sonst wird woll JA2 auch weiterhin auf meinem rechner verbleiben, auf jedenfall ist dieses Game derzeit nicht seine 40 € wert.
@El_Loco Hast du eine 64bit Betriebsystem? wenn ja das geht nicht.
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Wundert euch nicht, wenn ihr eines Tages aufwacht und ausgestorben seit! (Movie: Blade)
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- Scharfschütze
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In der höchsten Auflösung ist die Übersicht jetzt einigermassen akzeptabel.
Hab aber auch eine Frage:
bin ein einen feindlichen Sektor gereist (Strategiekarte) und will ihn wieder verlassen, ohne ihn befreit zu haben. Aber ich finde keine Möglichkeit das zu tun. Ich kann meinen Trupp nicht mehr in einen anderen Sektor verschieben. Wenn ich das Schlachtfeld betrete kann ich auch nicht mehr auf die Strategiekarte wechseln. Ist das so, oder habe ich etwas übersehen? Sind taktische Rückzüge nicht möglich und man muß den Kampf auf Gedeih und Verderb durchstehen, auch wenn man merkt, dass die Truppe etwas zu schwach ist?
Hab aber auch eine Frage:
bin ein einen feindlichen Sektor gereist (Strategiekarte) und will ihn wieder verlassen, ohne ihn befreit zu haben. Aber ich finde keine Möglichkeit das zu tun. Ich kann meinen Trupp nicht mehr in einen anderen Sektor verschieben. Wenn ich das Schlachtfeld betrete kann ich auch nicht mehr auf die Strategiekarte wechseln. Ist das so, oder habe ich etwas übersehen? Sind taktische Rückzüge nicht möglich und man muß den Kampf auf Gedeih und Verderb durchstehen, auch wenn man merkt, dass die Truppe etwas zu schwach ist?
Gamer Greise im www
Das habe ich mich auch schon gefragt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Zum Glück hatte ich auch noch nie so eine Situation, wo ein kompletter Rückzug wirklich nötig war - Vieleicht reicht es, die Söldner in den Randbereich zurückzuziehen, evtl. dorthin wo man sie auch am Anfang platzieren konnte, ich vermute aber eher, dass es keine Möglichkeit des strategischen Rückzugs gibt. Wobei sich das ja schnell rausfinden lässt, einfach einen feindlichen Sektor betreten und dann gleich testweise einen Rückzug versuchen.
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- Scharfschütze
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Hallo friede, danke für die Antwort.friede hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon gefragt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Zum Glück hatte ich auch noch nie so eine Situation, wo ein kompletter Rückzug wirklich nötig war - Vieleicht reicht es, die Söldner in den Randbereich zurückzuziehen, evtl. dorthin wo man sie auch am Anfang platzieren konnte, ich vermute aber eher, dass es keine Möglichkeit des strategischen Rückzugs gibt. Wobei sich das ja schnell rausfinden lässt, einfach einen feindlichen Sektor betreten und dann gleich testweise einen Rückzug versuchen.
Hab ich schon ausprobiert, der Randbereich ist im Gegensatz zu Ja2 so nicht zu verwenden. Das wäre in meinen Augen schon ein herbes Minus, wenn man eine Reise-Fehlentscheidung nur durch Neuladen eines vorherigen Spielstandes korrigieren könnte. Hoffe da findet sich noch eine Option...
Gamer Greise im www
och neeeeee.... habs heute inige stunden mal angespielt... nach dem einführungsvideo hab ich mir ncohgedacht "hmmmmm, sieht doch mal echt gelungen aus und sooo viel kannman ja shcließlich nicht falsch machen..." da hab ich mich shcon auf "par" wirklich gute wochen in rundentaktik gefreut... NIX WARS! der erste kampf und schon gefrustet! meine söldner treffen einfach null... die gegner ballern mich über den haufen, auch wenn ich noch so gute deckung habe, die gegner schon auf "kritsch" unten sind oder sonst was... ich warte jetzt bis ich irgendwo etwas von nem patch lese, der hoffnung auf bessere KI und ballance macht! und naja, söldner gibts ja auhcnur "ne handvoll" zum anheuern... naja... ich sehne mich weiterhin nach 1998 / 99 ... da war die welt noch in ordentlichen söldner hände...
greeeetz
greeeetz
Das Skurile in dem Sektor ist, dass man im freien Feld keine Chance gegen die Gegner hat - Wenn man sich mit den Söldnern aber auf das Dach der Hütte zurückzieht werden alle Schwächen der gegnerischen KI offenbart und man hat mit "Duck and Cover" extrem leichtes Spiel. Zumal man so auch nicht zwischen die Fronten zwischen den Grenzern und den Banditen kommt, die sich gegenseitig ausschalten - Nach dieser Schlacht ist man dann auch Waffenmäßig etwas konkurrenzfähiger und zumindest ein Frustmoment los.
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Mein Tipp:
Kaufe es Dir nicht! Für mich war das der wohl größte Fehlkauf bisher. Ich Frage mich wie Gamestar eine derart gute Wertung vergeben konnte...
Meine Kritikpunkte:
Kontra
- Affiges Intro
- Unübersichtliches Spielen (Kamera, Perspektive)
- Kaum Atmosphere (Textdialoge, Söldnerstimmen dafür das es bekannte Synchronsprecher sind eher anspruchslos und mit Funkeffekten verrauscht)
- Wenig Söldner mit wenig Persönlichkeit
- Dumme KI (Gegner rennt schonmal weg, wenn er den ersten Schuss hört und man darf im Rundenmodus hinterherennen)
- Unrealistische Reichweite der Waffen (kommt es nur mir so vor oder kann man über die ganze Karte schießen?!?)
- Merkwürdige Sichtlinien (sobald man am Boden liegt sieht man gar nix mehr, der Gegner sieht einen selbst aber dennoch)
- Nervige Dudelmusik, die bei stundenlangen Gefechten gehörig auf den Sack geht
- Bugs (z.B. wenn man alle Söldner anwählt um sie alle irgendwohin zu schicken läuft einer nicht mit, anderes Beispiel: Die Wegfindung, durch Gras kann man teilweise nicht gehen)
- Die Waffen sehen im Inventar nicht sehr hübsch aus (meiner Meinung nach war das eine von JA2's Stärken)
- Charakter-Werte System ist nix
- Lange Ladezeiten
- Die Kämpfe sind viel zu langatmig...
Pro
+ Sektorlager (kein nerviges manuelles Abgrasen der Gegend nach Gegenständen mehr)
+ Schicke Taktikkarte (Die Karte wo man die Sektoren bereist)
+ Das Spiel bemüht sich sehr den Flair von Jagged Alliance 2 einzufangen.
+ Nettes Zielfeature (Man kann auf Arme schießen etc..)
Testsystem:
AMD 64 4000+ (2,4 Ghz)
2 GB RAM
Radeon HD 2600
Kaufe es Dir nicht! Für mich war das der wohl größte Fehlkauf bisher. Ich Frage mich wie Gamestar eine derart gute Wertung vergeben konnte...
Meine Kritikpunkte:
Kontra
- Affiges Intro
- Unübersichtliches Spielen (Kamera, Perspektive)
- Kaum Atmosphere (Textdialoge, Söldnerstimmen dafür das es bekannte Synchronsprecher sind eher anspruchslos und mit Funkeffekten verrauscht)
- Wenig Söldner mit wenig Persönlichkeit
- Dumme KI (Gegner rennt schonmal weg, wenn er den ersten Schuss hört und man darf im Rundenmodus hinterherennen)
- Unrealistische Reichweite der Waffen (kommt es nur mir so vor oder kann man über die ganze Karte schießen?!?)
- Merkwürdige Sichtlinien (sobald man am Boden liegt sieht man gar nix mehr, der Gegner sieht einen selbst aber dennoch)
- Nervige Dudelmusik, die bei stundenlangen Gefechten gehörig auf den Sack geht
- Bugs (z.B. wenn man alle Söldner anwählt um sie alle irgendwohin zu schicken läuft einer nicht mit, anderes Beispiel: Die Wegfindung, durch Gras kann man teilweise nicht gehen)
- Die Waffen sehen im Inventar nicht sehr hübsch aus (meiner Meinung nach war das eine von JA2's Stärken)
- Charakter-Werte System ist nix
- Lange Ladezeiten
- Die Kämpfe sind viel zu langatmig...
Pro
+ Sektorlager (kein nerviges manuelles Abgrasen der Gegend nach Gegenständen mehr)
+ Schicke Taktikkarte (Die Karte wo man die Sektoren bereist)
+ Das Spiel bemüht sich sehr den Flair von Jagged Alliance 2 einzufangen.
+ Nettes Zielfeature (Man kann auf Arme schießen etc..)
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- Scharfschütze
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Was hast du denn für einen Prozessor? Wenn dieser älter als ein Core2Duos ist oder keine 64Bit-Version vom AMD ist dann hast du kein 64Bit Betriebssystem. Ähnlich verhält es sich, wenn dein PC/Betriebssystem älter als ~1 Jahr ist...
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El_Loco hat geschrieben:hab XP, habs probiert, ging nicht.
Welche Kacke soll denn laufen ?El_Loco hat geschrieben: Die Kacke läuft bei mir nicht. Da kommt immer die Fehlermeldung: Not found any valid technique when loading special/decal
was heißt das??? Kann mir bitte jemand helfen?
JA2 läuft meiner Ansicht nach sogar auf Taschenrechnern.
Bei deinem informationsmangel habe ich auch keine lust mehr weiter zu fragen.
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- Elite-Söldner
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- Scharfschütze
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- Scharfschütze
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Leider ja, dass sind Gegner die demoralisiert sind und/oder auf der Flucht sind. Nur leider können, sie warum auch immer, am Ende der Flucht die Karte nicht verlassen und verbleiben mehr oder weniger passiv am Rand...
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- Kopfgeldjäger
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- Scharfschütze
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Die Sache hat zumindest den Vorteil, dass man so noch deren Ausrüstung in Besitz nehmen kann...
Wobei ich das Gefühl habe, dass in manchen Sektoren das Flüchten klappt, in anderen aber nicht.
Wobei ich das Gefühl habe, dass in manchen Sektoren das Flüchten klappt, in anderen aber nicht.
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- Kopfgeldjäger
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Hoi stefanmav,
dann solltest Du viel Lotto spielen, einen möglichst großen Jackpott abräumen, Ian Currie und den Rest von seinem Ex-Team anheuern, bei Strategy First wegen der alten Lizens anklopfen, drei bis vier Millionen locker machen und das Team zwei bis drei Jahre werkeln lassen. Aber sei Dir sicher - dafür wärst Du eventuell unser Held
So ka, Faramir
dann solltest Du viel Lotto spielen, einen möglichst großen Jackpott abräumen, Ian Currie und den Rest von seinem Ex-Team anheuern, bei Strategy First wegen der alten Lizens anklopfen, drei bis vier Millionen locker machen und das Team zwei bis drei Jahre werkeln lassen. Aber sei Dir sicher - dafür wärst Du eventuell unser Held
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Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 234
- Registriert: 02 Sep 2007, 13:18
also Nitrat würde die mit 5 aus der Patsche helfen
Was ich an der ganzen Diskussion nicht verstanden hab: Wieso ist Hired Guns nun doch nicht Ja3? Ist das also nur n INoffizielles Jagged Alliance, so wie dieses Brigade oder wie's heißt? Komischwerweise werden doch die Söllis aus Ja2 verwendet. Und was soll jetzt in Ja3 kommen?
Was ich an der ganzen Diskussion nicht verstanden hab: Wieso ist Hired Guns nun doch nicht Ja3? Ist das also nur n INoffizielles Jagged Alliance, so wie dieses Brigade oder wie's heißt? Komischwerweise werden doch die Söllis aus Ja2 verwendet. Und was soll jetzt in Ja3 kommen?
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- Bravo-Squad
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Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist 'Hired Guns' das, was eigentlich mal Jagged Alliance 3D werden sollte (wohlgemerkt: "3D", nicht "3").boggiboggwursdt hat geschrieben:Was ich an der ganzen Diskussion nicht verstanden hab: Wieso ist Hired Guns nun doch nicht Ja3? Ist das also nur n INoffizielles Jagged Alliance, so wie dieses Brigade oder wie's heißt? Komischwerweise werden doch die Söllis aus Ja2 verwendet. Und was soll jetzt in Ja3 kommen?
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst
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- Kopfgeldjäger
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- Registriert: 02 Sep 2007, 13:18
Brigade E5 ist ein Fan Projekt bis zu dem Zeitpunkt gewesen, woboggiboggwursdt hat geschrieben:@starwalker: dachte dieses Brigade-dingsdabumsda sollte dieses Ja3D sein??
diese dann eine Firma gegründet haben und Komerziell vertrieben wurde.
7,62 ist der Nachfolgetitel davon und beide haben garnichts mit der JA reihe am hut.
MFG....
Ergänzung...Nitrat hat geschrieben:Brigade E5 ist ein Fan Projekt bis zu dem Zeitpunkt gewesen, wo
diese dann eine Firma gegründet haben und Komerziell vertrieben wurde.
7,62 ist der Nachfolgetitel davon und beide haben garnichts mit der JA reihe am hut.
MFG....
Hired Guns ist aber auch nur ein inoffizieler Nachfolger.
Soll heissen, JA3, welches irgendwann mal erscheinen sollte, ist der einzige bzw. wirkliche Nachfolger von JA2.
Ich hoffe ich habe das soweit richtig verstanden?!?
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- Kopfgeldjäger
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Wollen wir mal hoffe, dass dieser dann auch entsprechend würdig umgesetzt wird.. Das erinnert mich irgendwie an die Battefield-Reihe... Bf1942 super Game, Bf Vietnam auch super, bei Bf2 schieden sich schon die Geister und seit Bf2142 kann man die Reihe komplett vergessen... Scheiß Kommerz! Hoffe Ja3 wird Fanorientiert und nicht kommerzorientiert!
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- Scharfschütze
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- Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
- Wohnort: C1 und F1
Immer diese verdammten Firmen die mit ihren Produkten auch noch Geld verdienen wollen ... .boggiboggwursdt hat geschrieben:Scheiß Kommerz! Hoffe Ja3 wird Fanorientiert und nicht kommerzorientiert!
Power to the Meeple!
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 234
- Registriert: 02 Sep 2007, 13:18
Das Problem an der Sache ist,dass "kommerzorientiert" in diesem Fall heißt, nichts ausgereiftes mit Dauerspielspaß auf den MArkt zu bringen. Was haben die davon, wenn das Spiel gekauft wird, aber dank miserabler Umsetzung es niemand spielt und niemand Folgeteile kaufen wird? Dann lieber Back2TheRoots, gute Umsetzung, dann ist der Fan auch bereit, mehr Geld auszugeben, sich weitere Addons zu kaufen usw... Davon lebt die Firma letztenendes... Oder hab ich da jetzt was verwechselt????
aber schau dir mal an was die neuen mit der Lizenz zumRealist hat geschrieben:Mich stimmt hoffnungsvoll, dass selbst SFI erkannt hat, was für einen Scheiß die JAZZ Entwickler abliefern wollten, und denen nen Arschtritt gegeben haben...
programmieren schaffen, so ganz begeistert bin ich damit auch nicht !!
Welch geiler Arschtritt
MFG.....
Ich finde es auch albern, dass man nur weil etwas neu ist es gleich verwenden muss. Gut 3D Grafik gibt es schon lange, nur bei Runden-Taktik spielen passt das bis auf wenige Ausnahmen nicht dazu. Jagged Alliance in 3D ist eine tolle idee, nur wird dabei 100%tig die Atmosphere und die taktische Übersicht pflöten gehen, sie JAZZ.
Warum will keiner mehr schöne, zweckmäßige und am besten handgezeichnete ISO-Grafik?
Warum will keiner mehr schöne, zweckmäßige und am besten handgezeichnete ISO-Grafik?
Du schreibst selbst das es 3D Grafik schon lange gibt.
Was bitte schön ist dann ISO, verlangen aus der Steinzeitgrafik ?
Den Generationswechsel haben alle Hersteller/Developer der
neuen JA reihe meiner Meinung nach völlig falsch verstanden.
Das wir ISO wollen ist klar, aber man es auch mit der 3Dimensionalen Grafischen
oberfläche der Objektdarstellung mit der heutigen XY Grafikengine programmieren und
nicht mit den damaligen verhältnissen der sprites/tilesets bzw. texturenwischwasch.
Das aber nahezu alle "Spieler" 3D mit Egoshooter verwechseln müssen, ist dem
heutigen Mainstream zu verdanken, weil diese immer wieder nur so ins gespräch kamen.
3D ist nicht Ego/ansichtsperspektive shooter/Spielgenre
Was bitte schön ist dann ISO, verlangen aus der Steinzeitgrafik ?
Den Generationswechsel haben alle Hersteller/Developer der
neuen JA reihe meiner Meinung nach völlig falsch verstanden.
Das wir ISO wollen ist klar, aber man es auch mit der 3Dimensionalen Grafischen
oberfläche der Objektdarstellung mit der heutigen XY Grafikengine programmieren und
nicht mit den damaligen verhältnissen der sprites/tilesets bzw. texturenwischwasch.
Das aber nahezu alle "Spieler" 3D mit Egoshooter verwechseln müssen, ist dem
heutigen Mainstream zu verdanken, weil diese immer wieder nur so ins gespräch kamen.
3D ist nicht Ego/ansichtsperspektive shooter/Spielgenre
Isometrisch ( http://de.wikipedia.org/wiki/Perspektiv ... rspektiven ) ist kein 3D-Spiel, den Begriff hat irgendwann ein ahnungsloser Redakteur in den Raum geworfen und seitdem wird's von allen benutzt. Ich finde da schräg-von-oben-Perspektive wesentlich passender.
Es ist tatsächlich schwer, bei einem 3D-Spiel so viel Übersicht zu bieten wie in einem 2D-Spiel, allerdings sollte euch auch eines mal aufgefallen sein, dass hinter den Wänden, die die Sicht versperren, kein einziges Objekt steht/liegt/was-auch-immer. Wäre ja auch ärgerlich, weil man es halt nicht sehen kann. Da ist 3D klar im Vorteil, weil es die Welt einfach realistischer darstellen kann. Man kann auch viel besser erkennen, ob der Söldner hinter seinem Stein auch wirklich in Deckung ist (jaja, gibt in JA2 so ein Feature, aber trotzdem).
Ich würde auf 3D nicht verzichten wollen, auf keinen Fall, aber es muss halt gut umgesetzt werden.
Es ist tatsächlich schwer, bei einem 3D-Spiel so viel Übersicht zu bieten wie in einem 2D-Spiel, allerdings sollte euch auch eines mal aufgefallen sein, dass hinter den Wänden, die die Sicht versperren, kein einziges Objekt steht/liegt/was-auch-immer. Wäre ja auch ärgerlich, weil man es halt nicht sehen kann. Da ist 3D klar im Vorteil, weil es die Welt einfach realistischer darstellen kann. Man kann auch viel besser erkennen, ob der Söldner hinter seinem Stein auch wirklich in Deckung ist (jaja, gibt in JA2 so ein Feature, aber trotzdem).
Ich würde auf 3D nicht verzichten wollen, auf keinen Fall, aber es muss halt gut umgesetzt werden.
CF Developer Blog (JA2-like game)
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
was für ja2's gameplay fast nicht geht
entweder unübersichtlich wie in jazz oder murkelig klein wie in silent storm/ ja3
in beiden fällen führt das verwenden von 3d zu einer massiven beeinträchtigung des gameplays.
mir gehts vor allem da drum. Die bekommen das in 3d nicht auf die reihe gameplaymässig. natürlich sollte es möglich sein... nur hat bisher niemand diesen stein der weisen gefunden.
entweder unübersichtlich wie in jazz oder murkelig klein wie in silent storm/ ja3
in beiden fällen führt das verwenden von 3d zu einer massiven beeinträchtigung des gameplays.
mir gehts vor allem da drum. Die bekommen das in 3d nicht auf die reihe gameplaymässig. natürlich sollte es möglich sein... nur hat bisher niemand diesen stein der weisen gefunden.