Endlich wieder JA2 und es ist GENIAL

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Skrape
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mär 2008, 13:40
Kontaktdaten:

Endlich wieder JA2 und es ist GENIAL

Beitrag von Skrape » 07 Mär 2008, 13:55

Hallo zusammen!

Nach JA, DG, JA2, einer laaangen pause und viel langeweile bin ich vor ein paar Wochen auf das Forum hier gestossen (über den Umweg bear´s Pit). Gleich mal 1.13 + NIV runtergeladen, man will ja nicht dasselbe spielen wie vor ein paar Jahren *lol* und was soll ich sagen? Nach 4 Stunden rumgefuchtel mit den Dateien hab ichs zum laufen gekriegt, bisher ohne Abstürze (hatte schon panik nach den ganzen Absturzberichten hier), und nur einem Bug:

Wenn der AE Kampfsport kriegt und er dann das Samurai-Schwert dabei hat, liegt dieses im Messerslot obwohls da gar nicht reinpasst (ist 2 Inventarfelder gross).

Naja wie auch immer, nach langem mitlesen, bin mittlerweile irgendwo auf Seite 20 der Forumsübersicht angelangt, entschlossen auch aktiv hier dran teilzunehmen. Und nebenbei den Drassen-Gegenangriff zurückschlagen, nach dem 6. Neustart und diversen INI-Anpassungen sollte es jetzt wohl klappen (auf Profi) :D Die Gegnermassen sind schon cool und machen richtig Spass, auch wenn Alt+S / L sehr häufig benutzt wird.

Eine Frage hätt ich dann doch noch - ist es möglich, in 1.13 Ira ihr "neues" Gesicht zu geben?

Lange rede kurzer Sinn - wollt mich nurmal vorstellen! :wave:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 07 Mär 2008, 16:19

Herzlich Wilkommen im grünsten Forum der Welt.

Nimm dir nen :erdbeerteechug: Erdbeertee und :keks: Hirsekeks ;) und weiterhin viel Spaß beim Lesen, Posten und natürlich mit Ja2

Gruß, Viper


PS: Erster! :D

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Mär 2008, 19:36

Skrape hat geschrieben:Eine Frage hätt ich dann doch noch - ist es möglich, in 1.13 Ira ihr "neues" Gesicht zu geben?

Lange rede kurzer Sinn - wollt mich nurmal vorstellen! :wave:
Hiho zurück :wave:

Wegen Ira einfach mal suchen. Mir fällt da auf Anhieb zum Beispiel "Sophie Marceau" ein, gibs mal in der Suchfunktion (SuFu) oben ein :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Skrape
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mär 2008, 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Skrape » 07 Mär 2008, 23:52

Hat geklappt vielen Dank.

Haut einen fast um wenn man sieht was alles am Spiel verändert werden kann. Demnächst kann man dann wohl auch selber Panzer benutzen / fahren :confused:

Antworten