Len zum Lernen bringen??

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
boggiboggwursdt
Kopfgeldjäger

Len zum Lernen bringen??

Beitrag von boggiboggwursdt » 19 Feb 2008, 00:44

Moin zusammen,

Len ist eigentlich n witziger Sölnder... Vor allem am Anfang hat er sehr gute Stats, bringt halbwegs brauchbare Waffen mit, seine "Lehren"-Fähigkeit bringt schnell Milizen... nur lernt der gute Kerl nix. Zumindest bei mir. Noch nie in diesen unzähligen Versuchen in denen ich ihn rekrutiert hatte, hat er auch nur einen einzigen Punkt in irgendeinem Stat dazugelernt.

Daher wollt ich mal nachfragen, ob das so sein SOLL!? Gibts ansonsten ne Möglichkeit, dass er dazulernt?

MfG

boggiboggwursdt

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 19 Feb 2008, 00:50

boggiboggwursdt hat geschrieben:ob das so sein SOLL!?
In Classic: Ja
boggiboggwursdt hat geschrieben:Gibts ansonsten ne Möglichkeit, dass er dazulernt?
In Classic: Ja

Hab aber kein nerv das ausführlich zu erklären, dazu brauchst du ProEdit
aus deinem Binarydata ordner und den entsprechenden eintrag aktivieren.
Weiß aber nicht mehr wie das hieß.
MFG......

boggiboggwursdt
Kopfgeldjäger

Beitrag von boggiboggwursdt » 19 Feb 2008, 00:53

Geht das in 1.13 auch? Würd mich echt mal interessieren. Ich mein, man heuert ja sonst alles und jeden an, nur der gute Len fällt oft hinten runter ;) Danke erstmal für die Antwort...

Scheinworld
Profi-Söldner
Len_JA2_Classic_Prof.dat.zip

Beitrag von Scheinworld » 19 Feb 2008, 03:40

Guten Morgen Söldner,
boggiboggwursdt hat geschrieben:Len ist eigentlich n witziger Sölnder... nur lernt der gute Kerl nix. … Gibts ansonsten ne Möglichkeit, dass er dazulernt?
@ boggiboggwursdt: wie Nitrat schon geschrieben hat, muss die Prof.dat mittels Proedit geändert werden. Slot 27 / Corp. Len Anderson / Edit Hidden / Evolution / None --> Normal oder wenn Du (wovon ich ausgehe) Classic spielst, einfach die Prof.dat im Anhang downloaden und in den \Data\binarydata Ordner kopieren und die alte überschreiben. Damit die Änderungen wirksam werden, muss ein neues Spiel begonnen werden!

boggiboggwursdt hat geschrieben:Geht das in 1.13 auch?

In den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden der v1.13 ist Len schon als ´lernfähig´ eingestellt. Es sei denn Du willst das wieder ändern. ;) Proedit ist bereits im ja2v1.13release enthalten.

Gruß und auf bald; Schein…

EDIT:
Dieser Beitrag hat mich an eine bestimmte Signatur erinnert. Gruß @ Fan. :erdbeerteechug:
Dateianhänge
Len_JA2_Classic_Prof.dat.zip
(63.45 KiB) 376-mal heruntergeladen
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

boggiboggwursdt
Kopfgeldjäger

Beitrag von boggiboggwursdt » 19 Feb 2008, 10:42

Danke für die Hilfe! Hatte Len damals nur in Classic rekrutiert, das irgendwie 100x probiert, ohne das was geschah. Seit 1.13 hatt ich mich sehr auf meine AEs konzentriert, und hab Len da nicht mehr selber ausprobiert. Fein dass der jetzt lernt ;) War eben so an Classic gewöhnt... Hatte mich schon gewundert, dass ich bei ihm mit ProEdit nix abweichendes finde. Aber da er in 1.13 ja schon standardmäßig lernt, ist das ja kein wunder! danke nochmal!

Antworten