JA2 Wildfire == Modfähig?

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tumbalemorna
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JA2 Wildfire == Modfähig?

Beitrag von tumbalemorna » 02 Feb 2008, 10:47

Hallo, ich nochmal *g*

Wenn ich mir die JA2 Wildfire kaufe, kann ich dann die ganzen 1.3 Mods verwenden?

Viele Grüße und danke
Tumba

Tober
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Wildfire =/= modfähig

Beitrag von Tober » 02 Feb 2008, 11:13

Nö!
Für Wildfire gibt es nur einen Minimod von Scorpion aka smilingassassin.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

tumbalemorna
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Beitrag von tumbalemorna » 02 Feb 2008, 11:15

Danke Tober.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 02 Feb 2008, 13:01

hm, wildfire beinhaltet doch die meisten .slf archive und dateien, die er als basis für ein deutsches 1.13 bräuchte, nicht?

die meisten änderungen sind in der exe, die würde 1.13 ja nicht verwenden, von daher wäre es evtl. schon möglich.

aber ja2 bekommste heutzutage für n appel und n ei.

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Beitrag von Fan » 02 Feb 2008, 14:26

Ich spiele 1.13 auf Wildfire - Karten.

Schon das ist für mich ein Mod.

@smili
Ich habe Dein Renegade noch nicht auf Wildfire - Karten probiert, weil es
sowieso andere Karten hat. Aber auch das müsste grundsätzlich möglich
sein, mindestens für bestimmte Sektoren oder nicht?

MfG :k:
Nieder mit "Ja2 Reloaded" oder wie das "Ding" künftig auch immer heißen möge.
Es lebe Ja2!

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 02 Feb 2008, 14:32

die unterschiede zwischen wildfire und 1.13 sind ja eher klein im vergleich zu ja2 RR, hier sind die unterschiede viel grösser, d.h. du verlierst hier sehr viel mehr als in deinem gegenwärtigen setting.

aber grundsätzlich ist sehr viel möglich

Jean Luc Picard
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Beitrag von Jean Luc Picard » 02 Feb 2008, 15:46

Naj ich hab relativ wenig Ahnung! Aber der Quellcode den man braucht um Wildfire zu Modifizieren ( man brauchte ihn ja auch für JA2 Classic bzw. 1.13 ) ist doch noch nicht freigegeben! Das hab ich hier im Forum gelesen!

Wie macht man es dann?
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

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Karten aus Wildfire

Beitrag von Fan » 02 Feb 2008, 18:03

Jean Luc Picard hat geschrieben:Naj ich hab relativ wenig Ahnung! Aber der Quellcode den man braucht um Wildfire zu Modifizieren ( man brauchte ihn ja auch für JA2 Classic bzw. 1.13 ) ist doch noch nicht freigegeben! Das hab ich hier im Forum gelesen!

Wie macht man es dann?
Mit dem Programm SLF-Explore die Maps entpacken und in das entsprechende
Map - Verzeichnis kopieren.
Du spielst dann das Ja2 Classic oder 1.13 auf Wildfire - Karten.
Mache ich ja, wie geschrieben.

Ist ein kleines bisschen Arbeit, aber es geht. Du musst nur akzeptieren, dass
manche Stadtsektoren leer sind z. B. in Chitzena oder Drassen: In Wildfire
4 Sektoren, in Classic 3. Aber die Karten sind weit interessanter und etwas
schwerer, z. B. die Drahtzäune, Festungstürme, Minen.

Wenn Du es 'gefahrlos' tun willst, dann mache von Deinem data-1.13-
Verzeichnis einfach eine Kopie ins Ja2 - Hauptverzeichnis. Dann musst
du in der Ja2.ini den 'Zeiger' bzw. 'Pointer' auf z.B. data-1.13WF stellen;
so hast Du das kopierte Verzeichnis beispielsweise genannt, in dem die
Karten aus WF sich befinden.
MfG :k:
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Scheinworld
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JA2 v1.13 == ´Wildfire tauglich´

Beitrag von Scheinworld » 06 Feb 2008, 14:34

Guten Morgen Söldner,
Tober hat geschrieben:Für Wildfire gibt es nur einen Minimod von Scorpion aka smilingassassin.


@ Smili: "Aha…" ;)

@ all: Mich würde ja interessieren, inwieweit JA2 v1.13 == ´Wildfire tauglich´ ist. Ich verwende auch die WF Karten in der v1.13 und würde gerne mehr Daten nutzen. Wie sieht es denn eigentlich mit einem 113_Wildfire_Hybrid Modell aus? Ich komme darauf, weil aus der Signatur von RoWa21 eine 56,4 MB .zip Datei downloadbar ist. Link: http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/Wanne/
Vielleicht liest ja Roman diesen Beitrag oder jemand, der mir verraten kann, was es damit auf sich hat? :confused:

Kann man die Karten von WF ´problemlos´ mit den Daten des Neuen Inventars in der v1.13 verwenden? Ich komme darauf, weil für die WF-maps ja ein Teil der originalen Tilesets überschrieben werden muss und ich nicht weiß, ob nach der Installation des NewInvs noch alle 1.13- und WF-Bilder korrekt dargestellt werden. Spielt jemand von Euch die v1.13 parallel mit den WF-Karten und dem Neuen Inventar?


Gruß und auf bald; Schein…
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