Deutsche Sprachpakete
Moderator: Flashy
Deutsche Sprachpakete
N'Abend allerseits...
Wie man sich bei dem Threadtitel denken kann, suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit, meine englische JA2 Gold- oder UB-Version ins Deutsche zu übersetzen. Könnte dieses geniale Spiel natürlich auch auf englisch zocken, aber irgendwie ist das nicht so das Wahre, wenn man die Hälfte nicht versteht...
Ich weiss, dass es solche Threads in der Vergangenheit schon oft gab, allerdings sind sämtliche darin enthaltene Links leider nicht mehr aktuell...
Bedanke mich schon mal und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wie man sich bei dem Threadtitel denken kann, suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit, meine englische JA2 Gold- oder UB-Version ins Deutsche zu übersetzen. Könnte dieses geniale Spiel natürlich auch auf englisch zocken, aber irgendwie ist das nicht so das Wahre, wenn man die Hälfte nicht versteht...
Ich weiss, dass es solche Threads in der Vergangenheit schon oft gab, allerdings sind sämtliche darin enthaltene Links leider nicht mehr aktuell...
Bedanke mich schon mal und hoffe, ihr könnt mir helfen.
-
- Profi-Söldner
Entschuldige wenn ich etwas voreilig bin aber wenn du in Deutschland wohnst hättest du dir doch gleich die Deutsche kaufen können!
(Wobei ich jetzt nicht genau weis obs in der Englischen etwas besser ist als an der Deutschen deshalb sorry schon mal falls es das ist)
Hm aber ich glaube es geht nicht ohne die Deutsche version denn irgendwoher brauchs du ja die slf Dateien Dateien udn dann mit Voicepatcher.
(Wobei ich jetzt nicht genau weis obs in der Englischen etwas besser ist als an der Deutschen deshalb sorry schon mal falls es das ist)
Hm aber ich glaube es geht nicht ohne die Deutsche version denn irgendwoher brauchs du ja die slf Dateien Dateien udn dann mit Voicepatcher.
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...
Hi Jean,
hast natürlich Recht, hätte natürlich auch lieber die deutsche Version, aber leider habe ich mir das Spiel nicht selber gekauft (ist 'ne längere Geschichte).
Wie gesagt gab es früher scheinbar einige Seiten mit verschiedenen Sprachpaketen, leider alle tot...
Na ja, werde wohl nicht drum herum kommen, mir das Spiel nochmal zu kaufen, ist ja eh nicht mehr all zu teuer. Danke für deine schnelle Antwort.
PS: Wohne nicht in D, sondern in der schönen Schweiz
hast natürlich Recht, hätte natürlich auch lieber die deutsche Version, aber leider habe ich mir das Spiel nicht selber gekauft (ist 'ne längere Geschichte).
Wie gesagt gab es früher scheinbar einige Seiten mit verschiedenen Sprachpaketen, leider alle tot...
Na ja, werde wohl nicht drum herum kommen, mir das Spiel nochmal zu kaufen, ist ja eh nicht mehr all zu teuer. Danke für deine schnelle Antwort.
PS: Wohne nicht in D, sondern in der schönen Schweiz
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
Naja bei mir wahrscheinlich nich so dolle!
Aber beruhige dich! Es ist noch nich so lange her, da hatte ich noch nen Pentium 233MHz wo alle anderen schon Pentium 4 2,6GHz hatten! Da war JA2 das einzigste was ich gezockt hab! Und selbst da flogen die Kugeln noch in Zeitlupe!
Aber für das Spiel ging schon die ein oder andere Nacht flöten!
Aber beruhige dich! Es ist noch nich so lange her, da hatte ich noch nen Pentium 233MHz wo alle anderen schon Pentium 4 2,6GHz hatten! Da war JA2 das einzigste was ich gezockt hab! Und selbst da flogen die Kugeln noch in Zeitlupe!

Aber für das Spiel ging schon die ein oder andere Nacht flöten!
Aber beruhige dich! Es ist noch nich so lange her, da hatte ich noch nen Pentium 233MHz wo alle anderen schon Pentium 4 2,6GHz hatten! Da war JA2 das einzigste was ich gezockt hab! Und selbst da flogen die Kugeln noch in Zeitlupe!![]()
![]()
Naja, so hattest du immerhin einen einzigartigen "Matrix-Mod" wie kein anderer. *hust* ^^
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass wir beide eines Tages einen aktuellen Rechner haben und JA 3 mit den höchsten Grafikeinstellungen zocken werden.
...während die anderen schon mit JA 7 beschäftigt sind!!

So, nun hören wir aber auf hier alles vollzuspammen! Oo
Es ist niemanden, ausser mir erlaubt gewesehen, diese Daten zum
download bereitzustellen. Ich hatte als einzigster die Genehmigung dafür !!
Eine übertragung zum veröffentlichen der Daten ist mir nicht gestattet worden.
Die Person die derzeit den umfang der Mods hostet, kann sich
aber bei Dirk P. Hassinger melden, um sich die Erlaubnis einzufordern.
Wer es bei Ebay findet sollte da zuschlagen.
Ich glaube nicht das er es noch einmal erlaubt, weil die Rechtslage wegen
Copyrights und Uhrheberrechte für die DT Sprachausgabe der JA2 Classic immernoch aktiv ist.
MFG......
Copyrights und Uhrheberrechte für die DT Sprachausgabe der JA2 Classic immernoch aktiv ist.
MFG......
-
- Profi-Söldner
Die Frage ist ob man dort noch ein Neues her bekommt! Denn ich würde keine Kratzer auf meiner Disc haben wollen!
Naja wenn er Zeit hat könnte ich ihm nen Image über ICQ von meiner 1.12er Gold schicken! Das dauert dann nur sehr lange aber er könnte sich
und
machen! 
Naja wenn er Zeit hat könnte ich ihm nen Image über ICQ von meiner 1.12er Gold schicken! Das dauert dann nur sehr lange aber er könnte sich

Oh, sehr bedauerlich... Wundere mich jedes Mal wieder, wie Publisher auch Jahre nach der Veröffentlichung eines Spiels ständig auf ihre "Copyrights" beharren, selbst wenn sie das Spiel gar nicht mehr produzieren und somit eh kein Geld mehr verdienen können...Nitrat hat geschrieben:Es ist niemanden, ausser mir erlaubt gewesehen, diese Daten zum
MFG......
Notfalls werde ich wohl bei Ebay zugreifen, obwohl ich nie ein grosser Fan von Gebrauchtwaren war (das bezieht sich auf Games, Autos, Frauen usw.

JA2 hat mich einfach in seinen Bann gezogen...
Wie dem auch sei, vielen Dank für die Infos.
Naja wenn er Zeit hat könnte ich ihm nen Image über ICQ von meiner 1.12er Gold schicken! Das dauert dann nur sehr lange aber er könnte sich und machen!
Also, wenn du das für mich machen würdest, wärst du ewig mein Held...
Ich würde dich auch reichlich belohnen, mit 1000 Stück

-
- Profi-Söldner
Naja es klappt schon mit 60 KB/s aber es ist immer noch sau lahm^^ Zur Not kann mans ja in Teile aufsplitten. Ich hab das als Alcohol 120% Image aufm Rechner. Dann muss er mir noch seine ICQ geben dann machen wir das mal...
-
- Scharfschütze
Was mir wiederum sowas von egal ist! ^^insert_name hat geschrieben:Was selbstverständlich illegal wäre.
Nein im Ernst, ein schlechtes Gewissen hätt' ich deswegen echt nicht:
Wundere mich jedes Mal wieder, wie Publisher auch Jahre nach der Veröffentlichung eines Spiels ständig auf ihre "Copyrights" beharren, selbst wenn sie das Spiel gar nicht mehr produzieren und somit eh kein Geld mehr verdienen können...
@Jean Luc
Hast 'ne PM...

Wer erklärt mir dann die Special Editionen auf PC zeitschriftenWundere mich jedes Mal wieder, wie Publisher auch Jahre nach der Veröffentlichung eines Spiels ständig auf ihre "Copyrights" beharren, selbst wenn sie das Spiel gar nicht mehr produzieren und somit eh kein Geld mehr verdienen können...
Budgtes bei diversenen online shops oder wie hießen die Tische bei
Saturn Mediamarkt wo man in den 2,- euro wühlkisten das Spiel drin haben.
Also irgendwehr muss diese Vertriebsrechte besitzen und immer wieder den Handel damit ankommen

MFG......
Nitrat hat geschrieben:Wer erklärt mir dann die Special Editionen auf PC zeitschriften
Budgtes bei diversenen online shops oder wie hießen die Tische bei
Saturn Mediamarkt wo man in den 2,- euro wühlkisten das Spiel drin haben.
Also irgendwehr muss diese Vertriebsrechte besitzen und immer wieder den Handel damit ankommen
MFG......
Wie gesagt, ich habe lange im I-net und noch ein paar Läden herumgestöbert um die deutsche Version des Spiels (ungebraucht!) legal zu erwerben. Bin nicht fündig geworden und schaue mich deswegen halt nach einer illegalen Möglichkeit um. Bin ich deswegen ein gewissenloser Gangster?

PS: Da fällt mir ein, dass ich weder im Kiosk bei den Zeitschriften, noch im Mediamarkt/Saturn nachgeschaut habe. Renne gleich mal dahin bevor ich noch zum Image-Dateien-Mafioso werde!!

-
- Scharfschütze
Joa ... ma gucken. Hab heute den ganzen Tag Action weil hier alle viel zu doof sindNitrat hat geschrieben:Das soll nicht unser Bier sein.... apropro Bier, heut abend wieder saufen, Dac ?
MFG......

Power to the Meeple!