Problem mit Hospital

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
GodsBellybutton
Verirrter Tourist

Problem mit Hospital

Beitrag von GodsBellybutton » 27 Jan 2008, 22:14

Jetzt habe ich das Hospital eingenommen und bin auch schon um einiges weitervorgedrungen. Aber manchmal geb ich dem Doktor sein Geld und anstatt, dass ihm meine Verletzten nachlaufen bleiben einige manchmal einfach stehen.
Egal wie oft ich dann lade, die wollen sich einfach nicht bewegen. Das sind dann auch immer die selben. Bisher hab ich dann einfach diejenigen aus dem Squad geworfen und das hat dann geholfen (ansonsten bleibt der Mauszeiger ja auf Bitte-warten-Status).
Hab bisher einfach mit den Übriggebliebenen weitergespielt und nach Tagen gings dann endlich wieder die anderen vollständig heilen zu lassen, aber es nervt schon ungemein nen teuren Merc wie "Magic" in der Stadt lassen zu müssen.
Liegt das vielleicht am 1.13-Patch? Ich hab das Spiel erst kürzlich gekauft und den direkt installiert. (ist so ein Klassiker der früher an mir vorbeiging. :))
Hilfe wäre SEEEHR willkommen!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 27 Jan 2008, 23:59

HWigFvW! :keks: :erdbeerteechug:

1.13 würde ich erst zocken, wenn du das original durch hast, sonst weißt du gar nich, warum du 1.13 hast ;)

neu installieren und bis 1.02 patchen und durchzocken. ob das wirklick am 1.13 liegt weiß ich selber nicht, aber ich empfehle erstmal classic ja2 zu zocken, bevor du mit 1.13 anfängst :)
.

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 28 Jan 2008, 00:16

Ich würde Dir das selbst wie der Lumpi empfehlen.
Aber wie bitte kommt man auf die Idee sich "Bauchnabel Gottes" zu nennen? :D
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 28 Jan 2008, 00:21

Sollte das sowas in der Art wie: "Möchte gern ein Teil von Gott sein" aroganz werden :confused:

Hey jetzt bitte nich flenn, weil ich aroganz geschrieben habe, es ist ja bloß nur eine Frage !
MFG......

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Jan 2008, 15:13

Am besten du spielst erst mal v1.02 durch, wie Lumpi schon gesagt hat.

Ansonsten tippe ich mal bei deinem Problem darauf, dass die betreffenden Söldner sich nicht bewegen können (z.B. weil sie eingeklemmt sind oder zu weit weg vom Dr.)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Jan 2008, 15:20

Das ist nicht der Bug Mädilein
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Jan 2008, 15:44

Na dann schreib doch selber die Lösung hin, du ...tasche

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

GodsBellybutton
Verirrter Tourist

Beitrag von GodsBellybutton » 31 Jan 2008, 19:06

'-=[MAD hat geschrieben:=-'](z.B. weil sie eingeklemmt sind oder zu weit weg vom Dr.)
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Aber da habe ich schon alles mögliche ausprobiert. Daran liegts schonmal nicht.
Ich dachte auch schon daran, dass es vielleicht nur Mercs machen, die Humpeln, aber auch da lag ich falsch.
Nitrat hat geschrieben:Sollte das sowas in der Art wie: "Möchte gern ein Teil von Gott sein" aroganz werden :confused:
Haha, ya. Arroganz.
derLumpi hat geschrieben: 1.13 würde ich erst zocken, wenn du das original durch hast, sonst weißt du gar nich, warum du 1.13 hast ;)
Da hast du schon recht. Aber jetzt steh ich schon bald vor der letzten Stadt. Jetzt bin ich angefixt und MUSS das beenden. Das verstehst du bestimmt! :erdbeerteechug:
insert_name hat geschrieben: Aber wie bitte kommt man auf die Idee sich "Bauchnabel Gottes" zu nennen?
Naja, ungefähr so wie du bestimmt auf deinen kamst. Man sitzt vor dem Feld "Benutzernamen" und denkt sich erstmal was zwischen den Zeilen von: "Pffffff... ööööh...". Und weil das zu langweilig wird, schreibt man dann halt IRGENDWAS. :D
(anders gesagt: Ey, echt keine Ahnung. *lol*)

Antworten