TS-Gerät?
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Wenn man ein UV-Sichtgerät hat fällt das Tagsichtgerät eh weg
Im UV-Sichtgerät is sozusagen ein Tagsichtgerät eingebaut
Wie wär´s wenn wir für Tagsichtgerät einfach "TSG" schreiben???
Und für UV-/Nachtsichtgerät "UVG/NSG"
Im UV-Sichtgerät is sozusagen ein Tagsichtgerät eingebaut
Wie wär´s wenn wir für Tagsichtgerät einfach "TSG" schreiben???
Und für UV-/Nachtsichtgerät "UVG/NSG"
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Alpha-Squad
also dass in einem UV gerät ein TS eingebaut ist, gbezweifle ich jetzt mal stark, das am Tag aufzusetzen würd wohl eine vorübergehende Blindheuit bverursachen aber sonst nichts.
Das funktioniert ja mit den restlichen UV strahlen die nachts noch auf der Erdoberfläche sind, insofern ist es am Tag doch absolut nutzlos udn gefährlich.
also deine These sit mir echt neu...
so long...
Das funktioniert ja mit den restlichen UV strahlen die nachts noch auf der Erdoberfläche sind, insofern ist es am Tag doch absolut nutzlos udn gefährlich.
also deine These sit mir echt neu...
so long...
Nein, nicht ganz.
.....
Mit einem TS sieht man nicht weiter, aber die Trefferchance vergrößert sich (ich glaub um 20 %) und wenn man einem Gegner direkt begegnet, ist es warscheinlicher, dass der Söldner dann den ersten Zug bekommt. Ausser der Gegner hat selbst so ein ding.......
UV-Geräte haben bei Tag glaub ich keine Wirkung, sie sind nu Nachts besser weil man 2 Felder weiter sieht denn sie arbeiten ja mit Wärme und NS mit Infrarot.
Aber es wäre nett, wenn manche Leute doch die Suchfunktion benutzen würden, denn eine solche Frage wurde schon oft gestellt.....
mfg
.....
Mit einem TS sieht man nicht weiter, aber die Trefferchance vergrößert sich (ich glaub um 20 %) und wenn man einem Gegner direkt begegnet, ist es warscheinlicher, dass der Söldner dann den ersten Zug bekommt. Ausser der Gegner hat selbst so ein ding.......
UV-Geräte haben bei Tag glaub ich keine Wirkung, sie sind nu Nachts besser weil man 2 Felder weiter sieht denn sie arbeiten ja mit Wärme und NS mit Infrarot.
Aber es wäre nett, wenn manche Leute doch die Suchfunktion benutzen würden, denn eine solche Frage wurde schon oft gestellt.....

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Auf die Körperwärme spricht ein Infrarot(sicht)gerät an. Es wäre mir neu, wenn der menschliche Körper UV-Strahlung emittiert.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Das UV-Sichtgerät sollte man nicht in Höhlen benutzen, am Tag macht es wohl keine Einschränkungen.
TSG bringt wie gesagt 20% mehr trefferchance, von dem mit besseren unterbrechungen habe ich noch nie gehört, kann aber durchaus sein.
Meine Söldner haben immer beides dabei und eine Gasmaske ist auch immer dabei.
Durch Rauch kann ich mit dem UV-Sichtgerät übrigens nicht sehen...
TSG bringt wie gesagt 20% mehr trefferchance, von dem mit besseren unterbrechungen habe ich noch nie gehört, kann aber durchaus sein.
Meine Söldner haben immer beides dabei und eine Gasmaske ist auch immer dabei.
Durch Rauch kann ich mit dem UV-Sichtgerät übrigens nicht sehen...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
gähn!
Gorro der Grüne hat geschrieben:"die große Strategin auch zu den Ruhezeiten der Rebellen (am Tag!!) angreifen läßt."
Asterix bei den Briten (nr. 7 oder 8)
ich bin bei who'sonline drübergestolpert (ein Gast)

Smedley
Intelligent designers, who built up supporters like those are a contradiction in terms.
mmm...
Wikipedia bietet immer wieder nette Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtsichtger%C3%A4t
Tagsüber kann nur eine Wärmebildkamera benutzt werden ...
Wikipedia bietet immer wieder nette Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtsichtger%C3%A4t
Tagsüber kann nur eine Wärmebildkamera benutzt werden ...