OT: PS2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Guest

Beitrag von Guest » 01 Jan 1970, 01:00


Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 10 Nov 2000, 07:55

Hi Community Bild Bild Bild
Bevor hier die ersten Beschwerden eingehen ("das hatten wir schon tausendmal !! Bild Bild): Ich bin erst seit letzter Woche dabei Bild Bild Bild

Was haltet ihr eigentlich von Science Fiction (richtig geschrieben?) im allgemeinen und StarWars im besonderen ???
Für mich als eingeschworenen StarWars-Fan gibt es nur StarWars und sonst nix (ich meine, andere Serien wie Babylon usw.). Und wie viele StarWars-Fans halte auch ich StarTrek für eine billige und schlechte Nachahmung. Ein Plagiat Bild Bild Bild GRRRRRR. (Keine E-Mail-Bomben bitte Bild!)
Schade ist nur, dass in letzter Zeit kein einziges gutes StarWars-Spiel rausgekommen ist Bild
Naja, wie dem auch sei, ich bitte um Meinungen !!!

Bild Chimaera Bild

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Die Zunge
Milizenausbilder
Beiträge: 92
Registriert: 16 Okt 2000, 08:36

Beitrag von Die Zunge » 10 Nov 2000, 09:57

Ich bin ein totaler Science-Fiction-Fan, ich mag so ziemlich alles, was mit Science-Fiction zu tun hat.
Insbesondere Star Trek mag ich aus dem einfachen Grunde, das ich mir unsere Zukunft genau so vorstelle.
Zu Deiner Aussage daß Star Trek eine Nachahmung ist, wovon soll Star Trek eine Nachahmung sein? Von Star Wars? Kann nicht sein:
1. Es sind zwei ganz verschiedene Geschichten
2. Star Trek ist älter als Star Wars
Nicht das Du jetzt glaubst ich hätte etwas gegen Star Wars, im Gegenteil ich liebe Star Wars, ich habe sogar alle Filme, ich bin halt wie gesagt ein totaler Science-Fiction-Fan.

cu Die Zunge Bild



------------------------------------------------------------
Woher ich den Nick habe? Frag meine EX-Frauen!
------------------------------------------------------------

Darky @ school
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 16 Okt 2000, 01:00

Beitrag von Darky @ school » 10 Nov 2000, 10:51

Hallo, zu diesem Thema kann ich euch
das SciFi_Forum empfehlenBild

*ganz unauffällig Werbung machBild*



DarBildky

----------------------------

Auch als Dark Lord bekannt:-)

Die Zunge
Milizenausbilder
Beiträge: 92
Registriert: 16 Okt 2000, 08:36

Beitrag von Die Zunge » 10 Nov 2000, 13:00

@Techno:
Ganz Deiner Meinung, richtige Science-Fiction ist geschriebene Science-Fiction.
@all:
Ich lese schon seit ungefähr 20 Jahren die Perry Rhodan Reihe, gegen diese komplexe (und natürlich völlig übertriebene und unrealistische) Geschichte sind Star Wars und Star Trek nur Pillepalle.
Wenn man bei Star Trek von einem Plagiat spricht, dann ist Star Trek wohl eher eine Nachahmung von Perry Rhodan. In diesen beiden Serien findet man so viele Übereinstimmungen, daß einem der Gedanke kommen kann, daß Roddenberry vielleicht auch die Perry Rhodan Romane gelesen hat.
Zum Beispiel kommen die Borg in der Perry Rhodan Serie in ähnlicher Form vor, hier werden sie nur Posbis (Positronisch-Biologische Wesen) genannt.

cu Die zunge Bild


------------------------------------------------------------
Woher ich den Nick habe? Frag meine EX-Frauen!
------------------------------------------------------------

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 10 Nov 2000, 13:57

Eigentlich ist Star Wars ja eher ein Märchen aus der guten alten Zeit und könnte auch von den beiden Grimms aufgeschrieben worden seinBild
Im Grunde ist es ja nur die altbekannte Geschichte vom Prinzen, seiner Prinzessin, dem bösen König und seiner Vasallen. Nur eben etwas anderes.
Jules Verne ist echte Science FictionBildBild

Malachi


------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 10 Nov 2000, 14:07

MUH Bild MUH
Naja. Hm. Was soll ich sagen ?!?
Also die beste Sci-Fi, die ich bisher gelesen habe, ist Dune (der Wüstenplanet). Das ist zwar über-über-überkomplex Bild, aber einfach nur genial. Allerdings sollte man schon 4-5 Stunden ununterbrochen lesen, um überhaupt den Überblick zu behalten. aber trotzdem GENIAL GENIAL GENIAL Bild

Bild Chimaera Bild

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Die Zunge
Milizenausbilder
Beiträge: 92
Registriert: 16 Okt 2000, 08:36

Beitrag von Die Zunge » 10 Nov 2000, 14:08

@Malachi:
Jules Verne WAR echte Science-Fiction, seine Visionen der Zukunft sind zum größten Teil realisiert worden. Aber seine Geschichten sind echte, klassische Science-Fiction, da muß ich Dir Recht geben.

cu Die Zunge Bild

------------------------------------------------------------
Woher ich den Nick habe? Frag meine EX-Frauen!
------------------------------------------------------------

J.C.Denton
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 08 Nov 2000, 17:33

Beitrag von J.C.Denton » 10 Nov 2000, 15:46

Ich stimme Techno und der Zunge zu, wenn sie sagen daß geschriebene SiFi die beste ist (William Gibson u. die Starwars Romane von T.Zahn [die alten Filme sind ausgelutscht, Episode 1 ein Dreck und alle anderen SW Novels sowieso]), aber habt ihr schonmal System Shock 1 u. 2, bzw. DeusEx gespielt?
Da kann manches Buch gegen abstinken und sämtliche Filme sowieso; cool sind auch die Comics von Enki Bilal.

Cu.: JCD

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 10 Nov 2000, 16:16

Also ich bin natürlich absuluter StarWars-Fan , wobei Episode 1 mir nicht so gefallen hat. Mich hat der Film irgendwie nicht in seinen Bann gezogen was man natürlich von den anderen 3 Filmen nicht sagen kann.
Momentan verschlienge ich die StarWars Romane....
Vorallem die Zahn Triologien . Da ist einfach alles drin Enthalten . Weiter natürlich die X-Wing Bücher die sind ebenfalls echte Klasse.
Früher war ich mal ein StarTrek Fan heute nicht mehr so .
Soweit ich gehöhrt habe sind die StarTrek Bücher einzele
Geschichten das finde ich irgendwie langweilig.
Was eben nicht in StarWars Büchern ist da stimmt alles zueinnander (Ob Heyne Goldmann Blanvelet).

Bis dann
Coran Horn Bild
Mein nächster Einsatz ruft.


--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 219 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

[LBF] + [GAPV]


ICQ : 115267765

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 10 Nov 2000, 16:42

Bin auch Science Fiction Fan!
Aber, ich muss mich jetzt einfach mal meine Wut über Episode Nr. 1 auslassen!!!Bild
Also, was den Fans da vorgesetzt wurde, war doch absolute Scheiße!!!
Schon alleine dieser, dieser Jar Jar Binks (oder wie der hieß...)!
Seinen Humor fand ich echt nicht lustig!!!
Der Typ hat den Film so runtergerissen!!!
Ich fand den Film nur noch kindisch. Ich erwarte von einem Star Wars Film, dass er spannend und faszinierend ist, Humor ist zwar auch immer gut, aber dann sollte er auf einem höheren Niveau sein!!!
Die Computertechnik war zwar ganz gut, aber insgesamt hat er die Qualität der alten Teile längst nicht erreicht!!!

Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP]

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 10 Nov 2000, 16:42

@ Cor(r)an Horn
Hast ja unter anderem deinen Nick von StarWars Bild
Hab die X-Wing-Serie mehrmals gelesen, ist genial, nur das letzte nicht Bild Bild Bild Das passt irgendwie net zu den anderen. Kennste schon die Corellia-Trilogie ?? Sehr empfehlenswert.

Bild Chimaera Bild

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 10 Nov 2000, 16:45

Ich find Star Wars und Star Trek super!
Und ich finde die Star Trek Filme sind überhaupt nicht schlecht höchstens ein paar. Und Jar Jar Binks nervt, der passt nicht rein aber sonst.

"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log

Tarpoon
Alpha-Squad
Beiträge: 1382
Registriert: 05 Nov 2000, 20:15

Beitrag von Tarpoon » 10 Nov 2000, 16:51

Wow noch ein Dune Fan!! Oh man ich hab das erste Buch mit 12 gelesen und fast ein Jahr gebraucht, aber die Bücher sind absulute Spitzenklasse, man kann (bis auf die Letzten 2 Bücher) alle zig mal Lesen ohne, dass sie langweilig werden. Anstonsten finde ich "Starship Troopers" Bild Film und Roman ganz gut, wobei man sagen muss das die beiden bis auf den Titel und teile der Hintergrundgeschichte kaum Ähnlichkeiten haben.

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 10 Nov 2000, 16:54

Ich verwechsle immer Corellia-Trilogie und die Callista Triologie!!!!

Ich lese momentan Der Zorn des Admirals und Palpantins Auge(Corellia-Triologie?)
Wie gesagt die Zahn-Triologie ist echt Super und Palpantines Auge hat mir am Anfang nicht so gefallen aber jetzt ist es wirklich Klasse. Auf diesen Schiff ist es wirklich Spannend.
Isard´sRache war irgendwie anders . Am besten von X-Wings war für mich Die Gespensterstaffel absolut Genial.

Achja es ist irgendwie immer wieder Spannend wenn Luke seine Macht nicht Benutzen kann sei es durch Verletzungen oder durch die vermaledeiten Ysalamiri



--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 219 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

[LBF] + [GAPV]


ICQ : 115267765

Cadderly
Milizenausbilder
Beiträge: 87
Registriert: 18 Mai 2000, 01:00

Beitrag von Cadderly » 10 Nov 2000, 17:03

ich bin natürlich auch sci-fi-fan (andernfalls würde ich hier wohl nicht reinschreiben) ... es gibt ne menge gute science-fiction, und das beschränkt sich beileibe nicht nur auf bücher (obwohl die im allgemeinen besser sind als jeder film) ... ich hab auch sämtliche auf tb in deutsch erhältlichen star wars romane (sowohl von goldmann/blanvalet, als auch von heyne) ... lediglich mit star trek kann ich nicht sonderlich viel anfangen ... dieses ewige friede, freude eierkuchen geht mir ganz schön auf den geist - und wer sich die zukunft wie star trek vorstellt, der darf sich zu den größten optimisten dieser welt gesellen.
abgesehen davon les ich auch noch seit fast nem jahrzehnt perry rhodan, und diese serie ist (in ihren grenzen) wirklich das nonplusultra der modernen science-fiction. nirgendwo sonst gibt es in einem universum so vielschichte und intelligente charaktere, so (meistens) abwechslungsreiche geschichten und vor allem so eine lückenlose und stimmige verbindung von vergangenheit und zukunft.
von den buchautoren sind meiner meinung nach isaac asimov, orson scott card, robert a. heinlein, arthur c. clark, william gibson, herbert, larry niven und ein paar andere (deren namen mir jetzt gerade nicht einfallen) das absolut beste.
wer einen der genannten autoren nicht kennt, sollte sich fragen, ob er wirklich sci-fi-fan ist Bild. aber mal zur erinnerung:

isaac asimov: foundation-zyklus; schöpfer der robotergesetze (die in vielen anderen sci-fi-büchern übernommen wurden)

orson scott card: ender, meistersänger, xenozid, die heimkehr

robert a. heinlein: fremder in einem fremden land u.v.m.; imo der beste sci-fi forman aller zeiten

arthur c. clark: 2001 usw.; es lohnt sich sogar die filme anzusehen

herbert: dune-zyklus; nur das erste buch ist wirklich genial Bild

william gibson: neuromancer, biochips, mona lisa overdrive; "erfinder" des cyberpunk

larry niven: ringwelt-zyklus


gibt natürlich zu jedem der autoren ne menge zu sagen ... aber das würde den rahmen des forums sprengen ...

so far, Cadderly

Bild Ich bin der, vor dem euch die CV immer gewarnt hat Bild

Tarpoon
Alpha-Squad
Beiträge: 1382
Registriert: 05 Nov 2000, 20:15

Beitrag von Tarpoon » 10 Nov 2000, 17:10

Meinst du den ersten Kurzroman, oder das erste Buch, was ja eigentlich nur eine Zusammenfassung der drei Kurzromane ist.

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 10 Nov 2000, 17:27

Yo, Isaac Asimov ist wirklich genial.
Vor allem, könnte man sich für künstliche Intelligenz in ferner (naher?!) Zukunft ähnliche Gesetze auch sehr gut vorstellen! Interessant ist es auch immer wieder, wie komplex diese an sich "einfachen" Gesetze doch eigentlich sind.

Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP]

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 11 Nov 2000, 18:25

Die Dune-Bücher sind wirklich genial, obwohl ich das 2. (Die Kinder des...)
nicht so besonders fand, aber gerade das 5. Buch find ich mit am Besten.
Starwars ist wirklich ein SciFi-Märchen. Gut sind imho nur die 4. und 5. Episode,
die 6. und erst recht die 1. sind zu kitschig/kindisch. Startrek ist nicht mein
Ding, zu viel Friede, Freude, Eierkuchen. Der Film Starship Troopers war so
schlecht, daser schon wieder gut war (besonders die Kampfszenen sind ein Lecker-
bissen für jeden Mediziner Bild )

Außerdem Futurama rulez Bild

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Die Zunge
Milizenausbilder
Beiträge: 92
Registriert: 16 Okt 2000, 08:36

Beitrag von Die Zunge » 13 Nov 2000, 11:07

Ich weiß wirklich nicht was Ihr mit Friede Freude Eierkuchen bei Star Trek meint. Sicher in ST-TNG kommt das schon hin, aber in ST-OS zum Beispiel die ewigen Scharmützel gegen die Klingonen, in ST-DS9 Krieg gegen die Cardassianer, die Klingonen, das Dominion, da herrscht nun wirklich kein Friede Freude Eierkuchen. Bei der (meiner bescheidenen Meinung nach schlechtesten) Star Trek Serie, Voyager gibts doch auch alle Nase lang Reibereien mit den verschiedenen Rassen des Delta Quadranten. Also finde ich schon das da ganz schön was los ist.
Und außerdem, wäre es nicht schön wenn es Freide Freude Eierkuchen in der Zukunft geben würde?
Alle die sich mal wieder kriegerisch austoben wollen spielen einfach JA10 Bild und sind zufrieden?

cu Die Zunge Bild

------------------------------------------------------------
Woher ich den Nick habe? Frag meine EX-Frauen!
------------------------------------------------------------

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 14 Nov 2000, 12:04

Ich meinte, dass gerade in ST TNG zuviel über Dialoge gelöst wird.
Das find ich ein bisschen zu viel rosarote Brille.

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

SK7
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 18 Jul 2000, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von SK7 » 14 Nov 2000, 12:18

Ich selber bin zwar nicht der Sci-Fi Fan aber wenn dann schau ich mir Star Treak Voyager an. Weil ich Star Wars echt scheiße finde. Aber ich hab auch nicht gegen Leute
die sich Star Wars anschaun.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Meine ICQ Nummer 110420508
------------------------------------------------
[LBF] - die Loftboardfuzzis
------------------------------------------------
MSN Gaming Name AgentSK7
------------------------------------------------
Der sinn des Lebens is

SargentGrigo
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 13 Nov 2000, 12:05

Beitrag von SargentGrigo » 15 Nov 2000, 19:22

Wie findet ihr Playstation ? Ich finde es cool,und habe schon ca. 200 Spiele. Ich freu mich schon wenn PS2 rauskommt.Es kommt nämlich am 24.11.2000 auf den Markt.

------------------------------------
Jetzt bin ich weg ,und komm nie mehr wieder!!!!

Tarpoon
Alpha-Squad
Beiträge: 1382
Registriert: 05 Nov 2000, 20:15

Beitrag von Tarpoon » 15 Nov 2000, 20:21

Wow 200 Spiele? Und wieviele davon sind keine Raubkopien? Sag schon!! Zur Ps2 hab ich nur eins zu sagen Bild, zuerst ist sie zu teuer (869DM für ne Konsole sind zuviel, wenn man noch ein Spiel, einen zweiten Kontroller und eine Memorie Card draufrechnet kommt man sogar auf gut 1.000DM!), zweitens gibt es kaum vernüfntige Spiele , drittens hat sie kein Internet, ok das vom DC funzt noch nicht so ganz, aber das wird schon. Viertens ist sie schwer und teuer zu programieren, also werden auch in Zukunft nicht soviel Spiele rauskommen. Fünftens ist die Grafikverbesserung von Ps1 Spielen schlechter als die vom Bleemcast auf dem Dreamcast (reimt sich), also zieht die abwärtskompatibiltät auch nicht. Ich sag dir kauf dir einen DC, oder warte auf die Xbox b.z.w. GameCube.

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 16 Nov 2000, 00:31

Allein schon der Squaresoft-Games wegen, werde ich auf Dauer nicht um den Kauf herum kommen können. (Wie bei der PSX.)
Und dann sind da noch Namco und Konami...

Aber was ich auch noch sagen sollte: Ich liebe auch meinen Dreamcast! Und mein SNES! Und mein Lynx und meinen GB und mein GG und mein NES und mein MD und mein MS und und und...

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Tarpoon
Alpha-Squad
Beiträge: 1382
Registriert: 05 Nov 2000, 20:15

Beitrag von Tarpoon » 16 Nov 2000, 21:11

Wow ein Leidensgenosse!
Du hast ja wohl so ziemlich alles, wie ich ab 16Bit Aufwärts (bis auf die PS1, ich hab mich damals für den Saturn entschieden. Möge er in frieden ruhen) Kennst du Home Allone für den MD? Das war mal ein geniales Spiel! Biss auf das es nur mit einer englischen Gebrauchanweisung zu haben war, für einen Grundschüler ein Alptraum. Damals konnten die noch richtig Programmieren. Weißt du eigentlich wo man noch Antennenkabel für den MD bokommt? Meins ist schon seit 5 Jahren nur prowesorisch geflickt Bild.



(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 16 Nov 2000, 21:38

Home Allone kenne ich nicht, welches Genre?
Du kannst glaube ich das NES oder SNES Kabel dazu verwenden, aber wo man sowas noch zu kaufen bekommt... höchstens bei E-Bay und Konsorten.

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Tarpoon
Alpha-Squad
Beiträge: 1382
Registriert: 05 Nov 2000, 20:15

Beitrag von Tarpoon » 17 Nov 2000, 11:04

Welches Genre? Keine Ahnung, aber es ist das Spiel zu Kefin allein zuhaus. Ich glaube man kann es am ehesten mit den heutigen Action-Adventures vergleichen. Am Anfang ist man vor Kevins Haus und muss Fallen gegen die Einbrecher verteilen. Ich glaube is gab Sprühdosen für die Türramen, Reiszwecken und Öl für den Boden. Nachdem die Fallen verteilt waren konnte man ich Haus rein und verschiedene Gegenstände sammeln um bessere Waffen zu bekommen, z.B. Föhn+ Luftballons+ Leim= Leimkanone. Es gab mindestens 50 verschiedene Waffen. Am besten war die Tiefkühlkanone die die Einbrecher in Schneemänner verwandelt hat hat. Es gab in jedem Haus zwei Möglichkeiten entweder man vertrieb die Einbrecher, oder das Haus wurde ausgeraubt(Highscore ADE).
Anschließend fuhren die Einbrecher weg und besuchten ein anderes Haus. Man selber fuhr mit einem Schlitten von Haus zu Haus und konnte draußen unter Schneemännern Gegenstände finden. Ein Spiel dauerte ca eine Stunde, biss entweder alle Häuser ausgeraubt waren, alle Häuser gerettet waren, oder die Zeit abgelaufen war und die Polizei ankahm. Häuser gab es ca sieben und die Übersichtskarte war auch für heutige Verhältnisse ziemlich groß.

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

FKSZ
Bravo-Squad
Beiträge: 550
Registriert: 09 Nov 2000, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von FKSZ » 17 Nov 2000, 16:25

Zu PS2 Hab ich nur eines zu sagen BildBildBild
Und das mach ich ich mit der BildBild
bis sie nur noch so aus sieht Bild


______________________
Keiner Mag mich Bild0>

SargentGrigo
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 13 Nov 2000, 12:05

Beitrag von SargentGrigo » 17 Nov 2000, 16:51

Dein Pech!
PS1 hatte den besten erfolg von allen Consolen.Die meisten haben nur PS1 ,nur wenige haben andere Consolen.Von unseren Bekannten haben allein schon 15 eine PS1.

------------------------------------
Jetzt bin ich weg ,und komm nie mehr wieder!!!!

Mr_Brown
Bravo-Squad
Beiträge: 628
Registriert: 02 Aug 2000, 12:14

Beitrag von Mr_Brown » 17 Nov 2000, 17:01

Konsole hin oder her ich bleib bei meinem PC

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 17 Nov 2000, 17:14

ich merke es immer mehr, dass sich viele leute richtig "aufspalten". die einen sind für die ps2 die anderen eingefleischte pc fans. alle finden nur ihr teil gut.
ich habe zwar noch nie eine konsole gehabt(und werde auch nicht) aber trotzdem stehe ich der sache neutral gegenüber.
(bei freunden habe ich schon alle möglichen konsolen gesehen). mir gefällt an den konsolen nicht, dass die grafik durch den fernseher ziemlich schlecht ist (also wegen der auflösung die grafik ist spitze). die spiele sind größtenteils müll finde ich 8ausgenommen klassiker wie mario und so sachen). dafür sind sie billig und cd rein fertig spielen.
bei pcs ist das aufrüsten schwierig sie sind teurer, und ein wenig einsteigerunfreundlicher.
dafür kann man eben alles mit ihnen machen und sie habe spitzen performance.

funky cold meduna!
Chumpesa

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 17 Nov 2000, 17:20

Ja, ich werde meinem Personalconmputer auch treu bleiben.
Wie heissen eigentlich eure PC´s?
Meiner heisst kickass machine. Bild
2 Systeme simultan könnt ich mir auch garnicht leisten!

Bild


Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 17 Nov 2000, 17:24

ich auch nicht.
wie gehts deinem bunny?
mein pc heißt meistens chumpesa und ist eigentum der stalfensteinstitzung Bild
früher hiess er mal: grossvatr

funky cold meduna!
Chumpesa

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 17 Nov 2000, 17:24

Sargent Grigo hast Du schon das neue Medal of Honor?
kommst Du an Dino Crisis 2 ran? Kannst mir ja ne mail schickenBild

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 17 Nov 2000, 17:26

Noch ist es nicht mein Bunny.
Aber ich bekomm das schon noch hin... Bild

Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

error404
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 11 Nov 2000, 08:56

Beitrag von error404 » 17 Nov 2000, 17:26

Hallo!!!
Zur PS2 sag ich nur eins...
Viel zu teuer !!!
Wie soll denn ein armer junge wie ich , der noch nicht ein mal einen internetanschluss Bild hat , eine konsole für 869 DM leisten .
Also wirklich ...
PFUI ist das !!! Bild


M.F.G. ARMERJUNGE404

------------------------------------------------------------
Wie kommst du am schnellsten nach Dresden? - Du steckst den Finger in den Arsch und Dresden !
------------------------------------------------------------

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 17 Nov 2000, 17:27

na dann viel glück und viel spass anschließend.....Bild
dies hier ist übrigens mein 1000 posting!
da bin ich ganz schön stolz drauf Bild
weiss eigentlich einer wann wir 50.000 beiträge hatten und wann 60.000?
ich würde da ganz gerne mal so eine statistik machen, wievile beiträge wir pro tag machen und so weiter.

funky cold meduna!
Chumpesa

SargentGrigo
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 13 Nov 2000, 12:05

Beitrag von SargentGrigo » 17 Nov 2000, 17:29

@Scharfschütze Hast du zufällig eine PS1? Weil ich habe das Spiel Medal of Honor nur für PS1.Und ich weiß auch noch nicht aub Dino Crisis 2 draußen ist.Aber wenn es draußen ist kann es bestimmt besorgen.Bild

------------------------------------
Jetzt bin ich weg ,und komm nie mehr wieder!!!!

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 17 Nov 2000, 17:30

@ DGA HitMan, meinst Du Dino Crisis 2?

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 17 Nov 2000, 17:33

Das ist mein 293. Postin.
Wegen meiner Bunny:
Ist n´ganzschön zäher Knochen (ich mein jetzt mich an sie ranzumachen), aber ich bemüh mich redlich. Da ist nur noch so´n Arsch, der was von ihr will. Dem muss ich mal wieder die Fresse polieren, glaub ich! Bild
Das ist son Arsch mit unendlich Geldcheat, kleines Bsp:
N´ Handy für 1000 DM (ca.), 3 PCs, usw...

Ja, danach werd ich wirklich viel Spass haben (falls ichs schaffe), die echt ist wunderschön... Bild

Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 17 Nov 2000, 17:33

Also redest Du doch nicht von DC 2 *mmmh*Bild

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

SargentGrigo
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 13 Nov 2000, 12:05

Beitrag von SargentGrigo » 17 Nov 2000, 17:36

@error 404
Du hast doch einen Internetanschluß?
Sonst könntest du ja hier nichts schreiben.Und außerdem brauchst du nichts über Playstation schreiben ,weil du hast doch selber eine.


------------------------------------
Jetzt bin ich weg ,und komm nie mehr wieder!!!!

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 17 Nov 2000, 17:39

Saaaaaaaargent Grigoooo, Bild würdest Du an das herauskommende Dino Crisis 2 für einen armen spielehungrigen Zocker herankommen?

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 17 Nov 2000, 17:40

Wieso Dino Crisis?
Ich rede von meiner Perle...

Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 17 Nov 2000, 17:40

*schnüff*, ich dachte Du hättest auf meine Frage geantwortet, oder veräpelst Du mich geradeBild

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

SargentGrigo
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 13 Nov 2000, 12:05

Beitrag von SargentGrigo » 17 Nov 2000, 17:45

@Scharfschütze
Ich kann es dir gerne besorgen ,wenn es rauskommt.
Ich selber habe nur den ersten teil ,aber der war SUPERBild

------------------------------------
Jetzt bin ich weg ,und komm nie mehr wieder!!!!

SargentGrigo
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 13 Nov 2000, 12:05

Beitrag von SargentGrigo » 17 Nov 2000, 17:52

Kleine Frage: Wie kann man hier was FETT schreiben??????Oder wie kann man hier Bilder reinloaden??????


------------------------------------
Jetzt bin ich weg ,und komm nie mehr wieder!!!!

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 17 Nov 2000, 17:55

@ Sargent Grigo, danke,übrigens den erstn Teil fand ich auch extremly COOL Bild, ich fand die Computerrätsel gut gemacht.

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 17 Nov 2000, 17:56

wegen Deiner Frage, schau mal in den mibo-Thread da müsste das auf seite 29 oder einen daneben stehen!

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Antworten