Beitrag
von Wicky » 18 Okt 2007, 14:45
Vassili, ich nehme deinen Drink an sobald jemand genug Mumm in den Knochen hat, die christliche Kirche anzuzeigen!
Sie haben es in Zukunft zu unterlassen, über den Judas herzuziehen! Mein Mandant hat dazu beigetragen das Christentum zu bewerkstelligen. Ohne den oben genannten wäre es Jesus niemals möglich gewesen, eine Religion durch Kreuzigung und Wiederauferstehung zu erschaffen!
Na? Gucken wir doch mal wie es ohne Judas ausgesehen hätte:
Petrus hat ihn dreimal verraten, bevor der Hahn krähte! Markus hat der Bevölkerung Jerusalems erzählt, er hätte diesen "Propheten" niemals gekannt! Der einzige der an ihn glaubte und seine Anweisung befolgte, war mein Mandant Judas!
Ich ziehe als Beweis die Aussage des Apostels Johannes Kapitel 13 Vers 27 in Betracht: Zitat "Jesus sagte zu ihm (Judas), was tu tun willst das tue bald"
Da seht ihr es, für die einen ist Judas der Oberschurke, der seinen Hernn verraten hat! Aber für die anderen ist er eine wichtige Figur in Gottes Plan, die Welt zu retten!
Und solange die arschgefickten Trottel Pfarrer mit einem gewichsten Hirn über Judas schlecht herziehen, da stell ich mir gar keine Fragen wieso täglich zigtausende Menschen auf der Welt krepieren müssen. Und solange das so ist, werde ich auch keine Drinks annehmen, vielen Dank!!!!
Aller Anfang macht mich nicht heiss.