Strengerblick hat geschrieben:Hallo, ich habe mir JA2 Wildfire gekauft.
Das ist schon mal Vorraussetzung.
Strengerblick hat geschrieben:Bis auf das ich manchmal sauer werde, das meine leute kaum treffen, obwohl sie mind. 80 treffergenauigkeit haben,
Dumme Frage: Zielst du?
Also mit der rechten Maustaste mehr AP auf das Zielen verwenden?
Dann gibt es noch andere Einflüsse (im folgenden nach üblicher Wichtigkeit geordnet):
- Reichweite und Entfernung zum Ziel. In der Regel ist jeder Schuss, der auf ein Ziel außerhalb deiner Reichweite geht, Munitionsverschwendung. Dies ist erkennbar am blinkenden Visier.
- Zielhilfen. Dinge wie Laserpointer und Zielfernrohre verbessern die Trefferwahrscheinlichkeit erheblich.
- Haltung des Ziels. Wenn der gegner liegt ist er schwerer zu treffen, als wenn er steht.
- Deckung. Erklärt sich von selbst.
- Zustand der Waffe. Wenn der Prozentwert des Waffenzustands kleiner ist, als die Treffsicherheit, dann gibt's 'nen Malus.
Strengerblick hat geschrieben:frage ich mich noch wieso die Waffen der gegner nicht immer gedropt werden.
Ist das zufallsgeneriert?
Bei WF verlieren die fast nie was. Wenn du viel Spielerfahrung hast, kannst du auch versuchen den Gegnern was zu klauen, das ist aber riskant.
Strengerblick hat geschrieben:Wie sieht es mit den gegenständen finden aus?
In Kisten und so. Ansonsten bringen Bobby Ray's und T*** in WF auch mal was, weil es da bessere Ausrüstung gibt, als man sie findet.
Strengerblick hat geschrieben:Im Handbuch steht das man versteckte gegenstände finden kann und die dann blau makiert sind, aber welcher söldner kann das bzw. wie erlernt man das
Klingt nach Minen, hab jetzt aber keinen Bock das im Handbuch nachzusehen. Aber das mit den Minen kriegste noch früh genug raus.