JA 2 V 1.13 Gegnermasse

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 30 Aug 2007, 17:56

Man lernt nie aus :uhoh: :)

MFG.....

AngryAlpaka
Kanonenfutter

Beitrag von AngryAlpaka » 30 Aug 2007, 20:41

Naja is schon klar das Wahnsinnig, wahnsinnig sein soll. Aber wenn ich da an andere Spiele denk, die auch noch auf "Wahnsinnig" einfach sind...

Aber ich mein wie soll man gegen 131 gegner gewinnen? Kann man schon wenn man sehr sehr viel Gedult hat. Aber ich schätz ich würd schon 10 Stunden brauchen, und ich schätz mal ich bin ein wirklich guter Spieler (ich kenn niemand der besser ist als ich ;-) ). Da geht der Spielspaß nach 3 Stunden halt verloren.

Ich habs jetzt nochmal probiert und bin in Drassen Mine. Aber ich vermut wenn ich die jetzt zuende befreit hab kommen wieder 130 Leutz. Aber ich hoff ich hab bis dahin meine Miliz ausgebildet.

Wen nich versuch ich's echt mal mit der ini.

Naja "schau mer mol", wie der Kaiser schon sagte.

Jax
Profi-Söldner

Beitrag von Jax » 31 Aug 2007, 00:12

AngryAlpaka hat geschrieben: ...
Naja "schau mer mol", wie der Kaiser schon sagte.
Jo denn seh'mer scho. Oder guckste weiter oben:

Jax hat geschrieben:...
Auf Milizen verzichtet, sterben eh nur.
Die nachm abgewehrten Angriff ausbilden iss gesünder und günstiger ;)

Unhold84
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Unhold84 » 31 Aug 2007, 00:53

Also ich hatte keine probleme mit dem Drassen-Angriff auf insane o.0 . Hab mich mit 4 Soeldnern ( ae, dimitri, buns und ira ) auf nem dach postiert, dann um mich rum alles mit break-lights zugekleistert [ was bewirkt das die gegner auf distanz bleiben ] und dann mit meiner spas/sks/mp5k/irgend ner pistole nach und nach alle umgenietet. Selbstverständlich ohne einen treffer abzubekommen, da ich immer auf die perfekten runden hin spiele ... .

hat ~2 stunden gedauert und war ne Menge fun o.0 aber unmöglich is was anderes ^^ ... grumm h2 mit nem 367er build (oder so) von 1.13 einnehmen zum beispiel :D das war wirklich insane und total unmöglich.

mfg

mettingerbub
Kanonenfutter

Beitrag von mettingerbub » 31 Aug 2007, 08:15

Gorro der Grüne hat geschrieben:insane=ungesund
mentally insane=wahnsinnig (im Kopf ungesund)

Das mentally wird aber gerne weggelasen.

Wenn Du den Anglizismus Event im Deutschen schon verwenden mußt, dann ist es immer noch der Event :eek:

Oder bezieht sich das solchen darauf, daß insane kein Nomen ist. Nomina sind erlaubt?

Die beste angepaßte Übersetzung wäre in dem Fall aber aberwitzig

Was folgern wir daraus?

Vor dem Abschicken eines posts denselben analysieren und eventuell aus dem Fenster werfen.

p.s. alle gekennzeichneten Wörter sind Fremd-oder Lehnwörter.

Also erstmal danke für die Aufklärung, Herr Oberlehrer. Das lächende Gesicht hab ich doch extra dahinter gemacht, weil ich das selbst nicht so ernst genommen habe. Außerdem bin ich BWLer und kann mit Zahlen eh besser umgehen wie mit Worten.

Jetzt nochmal zu den Gegnermassen: Auf 3 Schwierigkeitsgrad hat es sich bewährt Drassen gegen 12-14 Uhr einzunehmen. Der Gegenangriff erfolgt dann Nachts und die Truppen warten dann meisten vor den Stadttoren. Nun am besten mit einem Nachtsichtexperten auf die Jagd gehen. Hab es so geschafft 80 Kerle um die Ecke zu bringen bevor die überhaupt einen Fuß in Drassen reingesetzt haben.

Antworten